Asio für terratec soundkarte

cucube2001

ist hier aktiv
Dabei seit
5. Jan 2003
Beiträge
219
Hallo,

Ich musste Logic 5.1 Platinum bei mir auf dem rechner neu installieren, weil ich meine Festplatte formatiert hab!
Ich wollte mir jetzt auf der Terretec seite den asio Treiber runterladen ich finde ihn aber nicht mehr für meine Soundkarte(512i digital)!! Vor gut 2 Monaten hat ich den Treiber auf Anhieb gefunden --> wahrscheinlich haben die den Treiber aus der Seite rausgeholt!! Bei google hab ich auch schon geguckt!! Ich bin ganz verzweifelt!! Wäre nennt, wenn mir den jemand per email den asio treiber schicken könnte oder mir einen link geben könnte!!!

Vielen vielen Dank !!!!!!

cucube2001
 

cucube2001

ist hier aktiv
Dabei seit
5. Jan 2003
Beiträge
219
vielen Dank für deine Mühe!! Die Seite die gelinkt hast verweist aber auf die terratec Seite und dort gibst den Asio Treiber für meine Sound karte nicht oder ich finde ihn nicht mehr!!! Bei google werde ich noch ein bißchen stöbern:D !!!

cucube2001
 

Pleasure

ist hier aktiv
Dabei seit
10. Feb 2003
Beiträge
485
oh ja...habs mir nich angeguckt.
ich dachte, da kommt direkt ein download...
sorry...
 

cucube2001

ist hier aktiv
Dabei seit
5. Jan 2003
Beiträge
219
hi, hab immer noch nichts gefunden, melde sich bitte der jenige der den Treiber hat oder weiß wo er liegt!!

Danke schonmal!

cucube2001
 

donmann

auf Eis gelegt
Dabei seit
19. Dez 2002
Beiträge
455
Original geschrieben von Sense Sheerin
Schreib doch einfach mal eine E-Mail an den Support von Terratec und frag nach.

würd ich auch sagen. der terratec-support ist ziemlich schnell und freundlich. in meinem beispiel haben sie mir vom kauf einer teureren terratec-karte abgeraten, da sie der meinung waren, dass meine aktuelle soundkarte ausreichen würde. diese erhlichkeit vermisse ich doch bei vielen händlern/herstellern.

peace.
 
Oben Unten