ASD Tour - Wer sind die Special Guests?

Original geschrieben von Arne2000
Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf einem Rapkonzert, was ich aber so schnell nicht wieder tun werde.

Der Club war ziemlich leer, so gut wie keine Stimmung. Im Vorprogramm ein völlig prolliger Harris, der Playback spielte und dessen Wortschatz nur aus (tight, alda!) bestand. Vor drei Jahren waren Covern und Playback wenigstens noch tabu.
ASD waren ganz okay, richtige Stimmung kam allerdings erst bei der Zugabe auf.

Warste bei der Zugabe noch da?? ICh bin so um 22.00uhr abgehauen! Weil mit Presseausweiss durfte man nur die ersten 3 Lieder Fotos machen! Ich dann Kamera weggebrcht und noch 2 Lieder geblieben oder so!


War aber cool das sie viele alte Sachen gespielt haben!

Allerdings Scheisse sie haben vorm Konzert ihr Album gespielt! Harris war wircklich richtig Kacke!!!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai

War aber cool das sie viele alte Sachen gespielt haben!

Fand ich auch noch das beste! Ansonsten hatte Samy sich auf jedenfall 100 Gangsterpunkte verdient für sein Outfit.
 
ASD Tour

Boah die Tour war der Hammer!!!!
In D´dorf waren die Ventura Brother am start die wie ich finden eine ganz nette Preformence geleistet haben.
Aber Samy Deluxe war richtig perfekt!!!
Afrob war auch cool und hat ne mege witz mit reingebracht.
Im ganzen gesehen hat sich das Geld gelohnt und es war wirklich der Hammer!!!!:D :D :D

PaCe DJ Funk Flow, Krefeld
 
Rest in Peace

Original geschrieben von ttc_erazer
Wehe auf den nächsten Konzerten gibts keine Schwiegeminute für Eimsbush !!! Ich lass mir ein Shirt Drucken: "R.I.P. Eimsbush" :(

Ich wär ja schon froh wenn die Geschichte mit Eimsbush überhaupt irgendwo mal erwähnt werden würde.
Vielleicht muss ja als nächstes Optik dran glauben.
-Das mit dem T-Shirt ist garkeine schlechte Idee.
R.I.P.

:( :eek: :confused: :mad:
 
****ing Harry

Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Warste bei der Zugabe noch da?? ICh bin so um 22.00uhr abgehauen! Weil mit Presseausweiss durfte man nur die ersten 3 Lieder Fotos machen! Ich dann Kamera weggebrcht und noch 2 Lieder geblieben oder so!


War aber cool das sie viele alte Sachen gespielt haben!

Allerdings Scheisse sie haben vorm Konzert ihr Album gespielt! Harris war wircklich richtig Kacke!!!
[/QUO

HARRIS IS´ VOR´n Arsch. Der Typ hat nichts drauf.Wie kann man so einen nur supporten?!?!? Der hat die ganze Stímmung erstma voll runtergezogen und Afrob und Samy mussten das erstmal wieder ausbügeln.Es ging dann aber trotzdem noch voll ab...
 
asd in d´town..

aaaaaalso.. in düsseldorf waren die ventura brothers am start.. waren ganz ok.. NUR, 1. viel zu kurz und 2. der einzige support act.. es kam keine richtige stimmung auf.. das war bei der ersten tour ganz anders.. das waren 2hammer supports dabei.. illo und joni rewind.. hatte sowieso das gefühl, dass es diesmal nich wirklich durchorganisiert war, bei der ersten tour war das auf jeden fall so.. so kam auch nich wirklich stimmung auf, auch auf grund der sache, das der angeblich ausverkaufte club einfach nicht tauglich für n hiphop konzert is.. viiiiiiiel zu breit und so konnte sich jeder sein gemütliches plätzchen suchen.. auf nem konzert, wo dann aber 120min party-tracks (2ausnahmen hey du und wer hätte das gedacht) gespielt wurden.. naja.. ausser mir hab ich vielleicht noch 5weitere typen bouncen sehen, sonst haben alle auf ihrem plätzchen gechillt.. ASD waren geil.. mehr brauch man dazu wohl nich sagen.. hab sie glaub ich noch nie so gut gesehen.. nich auf den open, nich auf der ersten tour in essen und nich im tor3.. blablabla.. das einzige eben.. die stimmung.. aber warum bekommen sie kein haus mehr voll?? wenn mir einer diese frage beantworten kann, bitte tut es!!!
in einem halben jahr so abgesackt.. in essen noch 2500 leutz.. und es gab noch 4000 anfragen.. und jetzt nichma mehr 800..
naja.. peace out..

ps: die leute in Hamburg am 19. haben es gut.. Support sind da KC Da Rookee und illo 77
 
Original geschrieben von Arne2000
Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf einem Rapkonzert, was ich aber so schnell nicht wieder tun werde.

Der Club war ziemlich leer, so gut wie keine Stimmung. Im Vorprogramm ein völlig prolliger Harris, der Playback spielte und dessen Wortschatz nur aus (tight, alda!) bestand. Vor drei Jahren waren Covern und Playback wenigstens noch tabu.
ASD waren ganz okay, richtige Stimmung kam allerdings erst bei der Zugabe auf.


In Osna gestern Abend genau das selbe - kaum einer da... Harris annte 2 neue Wörter (Alda, Tight), die er dann auch mal gleich die ganze Zeit ausprobiert hat und dann solider Aufrtitt von ASD, viel (und gut so) alter stuff - zu viele Kinder - Sneak Preview letzes Lied, da gings dann erstes mal richtig ab!Hat sich aber nach Sneak Preview auf jeden gelohnt...
 
Re: asd in d´town..

Original geschrieben von sars


ps: die leute in Hamburg am 19. haben es gut.. Support sind da KC Da Rookee und illo 77

HAMMER!! das steigert die vorfreude auf sonntag !!! wenn sich HIER jemand meldet kann ich ein paar fotos online stellen...


Haut rein
 
Re: Re: asd in d´town..

HAMMER!! das steigert die vorfreude auf sonntag !!! wenn sich HIER jemand meldet kann ich ein paar fotos online stellen...




wär ma fett :D
 
Also Leude !

Gestern. Pier2. Bremen.

War einerseits ziemlich entäuscht, dass nur max. 400 leude da waren. Habd as Pier 2 auf der Fire Tour 2001 schonmal voller erlebt.......

Naja, als erstes kamen HEADLINERS auf die Bühne. Das sind n paar Leude aus Hamburg, die gingen eigentlich auch ganz gut ab. Danach kam Illo77, was mich sehr gefreut hat. Der Magger hats echt drauf.... Nach ner Kurzen Umbauphase kamen dan Sam und Afrob, die gingen auch vor dem kleinen Publikum richtig ab. Hat sich schon gelohnt. Die Bühnenshow war schon um einiges besser als auf der Tour im Frühjahr. Mehr Licht und so, war schon ganz fett.

Was mich allderings gewundert hat ist, dass JoniRewind aka DJ Dynamite und Black Twang nicht auf der Bühne waren. Die standen nämlich alle neben der Bühne und schauten zu..... Hm.

Naja, wünsch den smarten Hanseaten morgen viel Spaß ! Peace !
 
ja wenn ich das hier so alles lese, naja...

aber heude iss hh-city am start und ich hoffe es geht heute abend nochmal richtig ab

obwohl ausverkauft isses auch noch lange nicht
hab am do noch ne karte für meine freundin geholt und die meinten es gäbe noch massig karten

mal sehen, auf ihrer tour im frühjahr haben sie auf jeden fall hamburg gerockt
 
Also Gestern In Hamburg war derbe ! die halle hätte noch ein bisschen voller sein können, aber das hat auch so geroclt
 
...ich fand cool, dass sie noch ein paar alte tracks gespielt haben (Weckeda MC. Ladies and Gentlemen, Reimemonster, So solls sein, Weck mich auch,.....) richtig cool fand ichs als Sam seinen kleinen Sohn auf die bühne geholt hat..war ne coole aktion. Auf jeden Fall sind viele richtig abgegangen vor allem am schluss bei sneak preview.
Als support waren am anfang Headliners da. Underground aus Hamburg, aber die Kerle hattens ganz gut drauf !!! und dann kan Illo , und das war der hammer als support...der kerl hats echt drauf. gibt glaub ich nicht viele gigs, wo die leude schon VORM eigentlichen Auftritt so abgehen !!!!!!!

Also ich kann nur raten, dass man sich das heute abend nochmal reinziehen muss !!!


PEACE

PS: mixtape rockt !
 
Samy-Mixtape

Jau, das Mixtape is echt nich schlecht, kann ich jedem Samy-Fan eigentlich nur empfehlen. Headliners gehen auch nicht schlecht ab. die Jungs hben auf Jedesten Skills am Start.
Und für alle KKS-Fans hat es außerdem ne kleine Überraschug parat.
CHECKT DAS!:D
 
Hamburg hat gerockt!

Hamburg war echt der Hammer! Geiler Support: Illo da Shit & Headliner waren fett, und über Sam und Robbe brauch man eigentlich nichts mehr sagen! Hat jemand Pics? Weiß einer ob man das mixtape jetzt noch irgendwo kaufen oder bestellen kann? Ich hatte gestern kein Ca$h mehr :(

Peace
 
kein plan ob man das tape jetzt noch bekommt....wenn du aus hh bist kannste ja heut abend nach der show nochmal hingehen.
Oics hab ich reichlich, aber der film muss erstmal entwickelt werden, weil nicht digital :( aber ich werd dann ma ein paar bilder online stellen und verlinken.


PEACE YA
 
Zurück
Oben Unten