ARVIN wird sofort weggeboxt--dieser Schleimscheisser.. Tränen/ Trauer/ Angst/ Hass/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arvin hat Angst vor dem Gatmasta/
wäre ich Arvin/ hätte ich auch Angst vor dem Gatmasta

ey ich sitze im Ferrari/
auf dem weg zu einer bitch/ die ich **** sowie Arvin
Johnny/ ich trink literweise Scotch
ey das hier is Rap/ und kein Gedichte schreiben Schmock
du brauchst mir keinen von Blumen, Ton und Tränen erzählen
der kleine Arvin dieser *****sohn/ kriegt den Penis ins face
und der Gatmasta lacht/
ey Arvin/ die Situation ist witzig/ denn der Gatmasta lacht
HAHAHA/ du bist kein Gegner
und jede **** lässt dich vor der Haustür stehn/ wie ein vertreter
 
Al Massiva!

Hier zählt nur Freundschaft!

Wir wollen ja nicht dass es zu einem Foren-Kmapf kommt...

Al Massiva!

EDIT: Wer oder was ist eigentlich billy...?
 
ihr seid ya fast noch unnötiger als der text...warum gebt ihr ihm denn die aufmerksamkeit, die er haben will?
 
---close---- !!!!!

macht das wenn, dann im battle cypher
 
ich find das geil, dass alle Arvin verteidigen - zu Recht!:D

also eigentlich will ich jetzt nicht so was wie "scheiß reime" sagen, da so ein Text nicht mal das Niveau hat, beleidigt zu werden. Und du musst ja n ganz schöner Arvin-Stan sein, wenn du wegen ihm einen ganzen Text schreibst. Aber ich finde, du bist bei Arvin falsch, der wird dir gleich einen Psycho Text schrieben, bis du dich selbst umbringst:D

nee, jetzt mal spaß beiseite: ich würde an deiner stelle, arvin, nich antworten weil erstens, dass einfach nicht dein niveau ist und zweitens, diser typ ein ganz andren film fährt (der bestimmt nicht einen oskar einbringt)

scheiß internet gehate, das wird jetzt langsam langweilig -.-

...kannst du bitte deine fresse halten?
ich will ja nicht respektlos sein, aber solltest du nicht lieber an unterhöschen schnüffeln?
 
scheiße, wie lustig is das denn hier.
Is ja besser al mein letzter Kindergeburtstag. Nächstes Mal gibts kein Topfschlagen, sondern Gatmasta als stand-up-comdedian.
 
1)Kindergarten

2) erstmal aus Prinzip Arvin bei Myspace geaddet, denn wenn der nur ansatzweise das Gegenteil von diesem Obertoy Gatmasta ist, dann kann er so schlecht nicht sein...ich hör später mal bei Arvin rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten