Arvin & DeeAss ONE - Liberazio(text mit audio)

muha

manche leute sind ja echt berechenbar


als hätte ich es vorrausgesehen
ich sollte profet werden :D

du bist echt leicht manipulirbar

wenn für dich jemanden manipulieren heißt solange in einem forum behinderte kommentare über ihn abzugeben bis derjenige was schreibt dann bist du der manipulator no1

aber leider ist das nicht so :(:D
 
wenn für dich jemanden manipulieren heißt solange in einem forum behinderte kommentare über ihn abzugeben bis derjenige was schreibt dann bist du der manipulator no1

aber leider ist das nicht so :(:D

wieso so lange :D
du reagirst auf fast alles weil du ja unbedingt alles lesen musst was ich schreibe
bist ja mein grösster fan

man muss da nicht viel manipuliren ^^

du musst dich ja permanent mit mir anlegen
das is ja die lustichkeit der sache ^^
 
ich lach mir übelst den arsch ab bei deinen posts:D:D du merkst es einfach nich :D:D
 
na dann mal viel spass so lange dabei weiter promo für mich rausspringt ^^

man muss ja seinen treusten hatern immer was bieten sonst wird ihenn langweilich und dann müssen sie wieder in anderen forenbereichen ihr zeit vergammeln
 
Nichts gegen dich Arvin aber wenn ich mir deine Texte durchlese dann ist das so als würd ich zwar immer was verschiedenes Lesen aber immer das selbe das schaut halt immer so gleich aus immer so ich bin seelisch am ende mein Herz ist kaputt und deep und blabla das ist zwar bei mir eigentlich genauso aber ich finde bei Deepen texten sollte sowas nich sein mach mal was Krankes überrasch uns du hast es doch drauf boy naja ich steh sowieso nich auf solche texte aber trotzdem schau mal hier rein wennde bock hast


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100073767
 
Der Text ist über ein Jahr alt :( Ich will nicht daran gemessen werden. Naja Revanche kriegste.
 
Ja kp kann ich doch nich wissen:D weißt scho ich sag nich das es schlecht ist sondern nur du solltest dich mal an was neuens wagen oder vllt mal dein Style zu Schreiben mal bisschen verändern wenns auch nur für 1-2 Texte oder so ist..
 
Nichts gegen dich Arvin aber wenn ich mir deine Texte durchlese dann ist das so als würd ich zwar immer was verschiedenes Lesen aber immer das selbe das schaut halt immer so gleich aus immer so ich bin seelisch am ende mein Herz ist kaputt und deep und blabla das ist zwar bei mir eigentlich genauso aber ich finde bei Deepen texten sollte sowas nich sein mach mal was Krankes überrasch uns du hast es doch drauf boy naja ich steh sowieso nich auf solche texte aber trotzdem schau mal hier rein wennde bock hast


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100073767

der text hat mehr als einen part....

hö also text is gut nur ich find den audio nich

steht doch im ersten post ansonsten dank fürs feed

Audio gibt es auf dem Album "Weg des Leidens" unter www.DeeAss-ONE-MP3s.de.vu
 
"Liberatio speramus liberatio optamus
fides libertas
Liberatio speramus liberatio optamus
Gaudiamus"

Also ich denk schon, dass das Latein is, ich glaub Konjugationen mit "-mus" am Ende gibts sonst irgends. Und das is, öhhhhhh, 1. Pers. Plural, also heißt das wohl grob:

"Wir hoffen auf Befreiung, wünschen uns Befreiung,
Schützt die Freiheit!
Wir hoffen auf Befreiung, wünschen uns Befreiung,
Wir werden uns freuen."

Vielleicht auch etwas anders, is 4 Jahre her mittlerweile. Wenns was andres heißt, findet man sicher auch die richtigen Interpretationen, was das mit eurem Lied zu tun hat. :D
 
"Liberatio speramus liberatio optamus
fides libertas
Liberatio speramus liberatio optamus
Gaudiamus"

Also ich denk schon, dass das Latein is, ich glaub Konjugationen mit "-mus" am Ende gibts sonst irgends. Und das is, öhhhhhh, 1. Pers. Plural, also heißt das wohl grob:

"Wir hoffen auf Befreiung, wünschen uns Befreiung,
Schützt die Freiheit!
Wir hoffen auf Befreiung, wünschen uns Befreiung,
Wir werden uns freuen."

Vielleicht auch etwas anders, is 4 Jahre her mittlerweile. Wenns was andres heißt, findet man sicher auch die richtigen Interpretationen, was das mit eurem Lied zu tun hat. :D

für 4 jahre her is das doch gut
müsste in etwa genau das bedeuten hab ne übersetzung davon rausgesucht aber obs latein is wusst ich jetz nich
aber das hat sich ja jetz geklärt

besten dank
 
DeeAss ONE Interview @ WWW.EliteNewsPage.DE

Nach über 2 Monaten und fast 3000 Downloads des Albums "Der Weg des Leidens" gibt es auf www.elitenewspage.de ein Interview mit mir, DeeAss One, das den Lästerzungen auf ein Neues Futter für die Feindschaft und Gewürze für die Gerüchteküche gibt. Aber vor allem wird all denen viel Spass beim Lesen gewünscht, die den vielfältigen, musikalischen Output des Künstlers zu schätzen wissen. In diesem Sinne schmackhaftes Textverschlingen, meine Freunde.
 
Der Weltenkessel kocht gefrorene Seelen zu Stein,
und lässt Stimmen verstummen, die nach ihren verlorenen Leben schrei'n,
eure besten Freunde sind die Lästerzungen,
sehr diesen Diamanten Blut auf eure Messer spucken.....

Nach diesen Zeilen hab ich schon aufgehört zu lesen Moruk!

Part 1 na ja wack
Part 2 Dee Ass Style - keiner kapierts, nichtmal er!

Es ergibt keinen Sinn!!! "Die Lästerzungen sehr diesen Diamanten Blut auf eure Messer spucken" ?
Sorry,aber du bist krank im Kopf!
Null Sinn! Und komm mir jetzt nicht mit irgend einer an den Haaren herbeigezogenen Erklärung! Der Weltenkessel kocht Alter... oh mein Gott! :rolleyes:

Sorry aber 0 Sterne!
 
In dem Punkt das mein Part wack ist kann ich dir nur zustimmen. Allerdings ist er auch schon ewig alt.
 
Der Weltenkessel kocht gefrorene Seelen zu Stein,
und lässt Stimmen verstummen, die nach ihren verlorenen Leben schrei'n,
eure besten Freunde sind die Lästerzungen,
sehr diesen Diamanten Blut auf eure Messer spucken.....

Nach diesen Zeilen hab ich schon aufgehört zu lesen Moruk!

Part 1 na ja wack
Part 2 Dee Ass Style - keiner kapierts, nichtmal er!

Es ergibt keinen Sinn!!! "Die Lästerzungen sehr diesen Diamanten Blut auf eure Messer spucken" ?
Sorry,aber du bist krank im Kopf!
Null Sinn! Und komm mir jetzt nicht mit irgend einer an den Haaren herbeigezogenen Erklärung! Der Weltenkessel kocht Alter... oh mein Gott! :rolleyes:

Sorry aber 0 Sterne!

be ider 4ten zeile müsste eigentlich seht stehen
is wohln fehler beim korigieren pasirt+

ansonsten is es sehr lustich das du gerade die zeilen auswählst um sie zu bemäkkern
die passen wie die faust aufs auge bei dir

der welten kessel ist natürlich die welt udn was auf ihr lebt
und gefrohrene seelen sidn natürlich die leute die gemobt werden utnerdrückt usw weiss sicher was ich meine
und na ja leute wie du sind damit beschäftigt leute so lange zu erniedrigen biss sie sich zurückziehen und nichtmehr an eurer möchtegern elite welt teilnehmen was sich mti der zweiten zeile ausdrückt
n ya und in der zweiten zeile halt das eurer gehate eurer bester freund is aber das es eben bei mir nicht wirkt und ich das blut der folter auf euer messer spukke
um es mal etwas zu umschreiben
ich denke der sinn soltle jetz für dich auch verständlich sein

kannst gern mehr so feeds schreiben ^^

In dem Punkt das mein Part wack ist kann ich dir nur zustimmen. Allerdings ist er auch schon ewig alt.

ich fidn dein part gut
 
Zurück
Oben Unten