arte - Musiksendung Tracks 4.3.04 u.a. Outcast / 11.3.04 u.a. Gang Starr

mlu

gehört zum Inventar
Registriert
12. Oktober 2003
Beiträge
1.453
Zur Info:
auf arte in der Musiksendung "Tracks" gibts in den nächsten zwei Sendungen Beiträge über:
- 4.3.04, 23.15-0.10 Uhr: Outcast
- 11.3.04, 23.40-0.35 Uhr: Gang Starr (Liveauftritt)
 
Original geschrieben von mlu
Zur Info:
auf arte in der Musiksendung "Tracks" gibts in den nächsten zwei Sendungen Beiträge über:
- 4.3.04, 23.15-0.10 Uhr: Outcast
- 11.3.04, 23.40-0.35 Uhr: Gang Starr (Liveauftritt)


coole sache.
letztens kam auch was über i am
 
Ich finde Tracks eh eine gute Musiksendung. Zumindest, wenn man sich nicht nur für Hip Hop interessiert. :)
 
Ich hol das noch mal hervor, weil es heute abend kommt.
 
was genau kann man in der sendung heute abend erwarten? interviews? videos? liveauftritte? wird die moderiert oder moderiert outkast sie selbst ?

kenne die sendung dem namen nach, hatte aber noch nicht die möglichkeit, sie zu sehen.
 
Eher Hintergrundberichte (auch Interviews).
Aber es geht nicht nur um Outkast, es sind ingesamt 5 oder 6 Themen.
Ich finde die Sendung halt gut, weil sie viele Aspekte unterschiedlicher Musikrichtungen beleuchtet.
Also, für Leute, die nur auf Hip Hop stehen, wird sie ganz sicher eine Enttäuschung sein. Für welche, die mehr "open-minded" sind, bringts ganz sicher was.
 
Original geschrieben von mlu
Also, für Leute, die nur auf Hip Hop stehen, wird sie ganz sicher eine Enttäuschung sein. Für welche, die mehr "open-minded" sind, bringts ganz sicher was.

dann schau ich sie mir an.

im übrigen find ich leute, die sagen, sie stehen nur auf hiphop, merkwürdig. woraus wird hiphop denn grösstenteils gemacht? =)

mfg,
donmann
 
Zurück
Oben Unten