arse's privater thread. bittenicht reingucken. darf nicht geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Arse, hättest doch lieber mal Dein Sicherheitssystem ausbessern müssen. Ich bin direkt und ohne Umschweife durchs Hauptportal hereinspaziert.
PEACE!!!
 
Arse.. ich glaube keiner hört auf dich! .. naja, zum trost gibt es drei libe Pünktchen von der late... , weil du die doch soooo magst!
..late..
 
Und?
Was machste hier drin immer so alleine?
Geh lieber wieder schnell raus *husch*!

Tschüss
 
ihr seid echt gemein! ich will hier drin bitte meine ruhe haben!
 
Ha, ha... TERROR!!! *schreibrüllstillebrech*
wink.gif
 
cens was here!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von paranoid an 19. August 2000 @ ]</font>
 
* Schüttelschüttelknackelknackel * *Tssccchhhhhhh* Hey, ich hab da was gehört, scheiße, schnell weg... *lauf*

PEACE!!!
 
arse, hast du die idee aus deinem alten poesie album (falls du mal eins hattest) ?
da haben die mädchen bei anderen mädchen immer son scheiß in die ecke oben links geschriebe, und zugeklappt. und dann steht da "nich gucken" und dann " du hast ja doch geguckt"
seeeeeehr kreativ
wink.gif
 
Äh... bitte junger Mann, wo gehts hier zum ...*hüstelröchel*... Fahrstuhl?
Bin ich hier überhaupt im ***überdie lesebrillekuck*** Syfer???
 
hilfe, ich hab mich hier verlaufen...kann mir mal einer sagen wir ich hier rauskomme??? oh mein gott...was ist das denn...scheiße, es ist ARSE...nix wie weg!
--

XXL_Junkie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten