+++Arbeitsamt Rap Video++++

259 schrieb:
Ich komm aus Huchting und hier pisst sich keiner an entweder weil es die Leute nicht interessiert oder sie ihr Ding machen also stell hier keine Theorien auf wenn du nichtmal den Mut hast Namen zu nennen.

von dir weiß ich das es egal is, lenno.
aber die anderen huchting zoo oder so, da is schon übelster neid bei.
ich gönns shiml.
 
Dj_Wojtekk schrieb:
wenn du so ein mann bist captian future dann sag doch wer du bist ? Dann lass uns das persönlich klären...... Wenn du schon so ne dummheit behauptest wie das ich meine das doppelreime scheiße sind... das hat keiner gesagt.. aber heutzutage haben die deutschen rapper so keine stimme und keine flows das sie sich in Combos retten..... wie shiml..

ja und damals haben wir uns mit shiml per icq unterhalten.... bist du einer von denn snuffshit versagern oder was ? Ich sags damals und ich sags heute.... Strassen Rap kaufen nur leuten ab die wirklich davon leben und nicht nur davon sprechen wie Shiml... macht in der neuen vahr ein auf Sido in seinem Block... Na klar siebt bremen ein hass auf diese mistgeburt... Und Bald wird Bremen auch Ein Track dafür bekommen......

ich bin hier in bremen der hundefänger der die streuner von der strasse holt...

es wird zeit denn shiml entferner rauszuholen und Bremens versHIMLTE ecken zu bereinigen.....

Bis 2007 klebt an jeder ampel in bremen mein Flyer......


**** shiml und seine fans.... skitekk
chill mal. ich bin keiner von snuffshit oder sonstwo und ich lach über dich.
du kennst mich, wir haben damals über icq geredet. du bist im grunde der rede nicht wert, aber doch schon ein guter ausgleich zu meinem arbeitstag. lachnummer.
ich wette ne flashe wodka darauf, dass du nen scheiß erreichen wirst.
wenn bis 2007 an jeder ampel dein flyer kleben soll, brauchst du verdammt viel kleber. versuchs mal mit aufklebern. geht schneller, sieht besser aus :)
 
ALlllllllllllso... ich will auch einmal etwas dazu sagen :D Ich komme ebenfalls aus bremen. und fakt ist jawohl, dass Shiml 3 Solo Alben (davon 2 komplett selber produziert) und 2 Kollabo Alben rausgebracht hat, die sich echt sehen lassen können, auch neutral gesehen. NIEMAND kann ihm irgendwo ads wasser reichen. was habt ihr denn großartig gerissen?!?! NIX. du bist NIX und warst NIX und das pisst dich an. wer auch immer du bist ;) so siehts nunmal aus... is immer komisch wie die neider rauskommen wenn jemand bekannt wird. und Shiml hat sich wirklich alles selber erarbeitet...also.. leise und mach erstmal irgendetwas. Ich glaube kaum, dass jemanden wie Shiml das interresiert wenn du irgendwelche tracks gegen ihn schreibst. der wird sich die doch nimma anhören :rolleyes:
 
Captain Future schrieb:
von dir weiß ich das es egal is, lenno.
aber die anderen huchting zoo oder so, da is schon übelster neid bei.
ich gönns shiml.


Junge sei still. Ich kenne die jungs von huchting zoo und das Gegenteil und du schwuler theoretiker stellst irgendwelche Theorien auf die du höchstens vom hörensagen kennst deiner schwulen freunde.Sag doch wer du bist wenn du so stark davon überzeugt bist und die Eier dazu hast und zieh hier keine namen in den schmutz.
 
Mephisto1 schrieb:
ALlllllllllllso... ich will auch einmal etwas dazu sagen :D Ich komme ebenfalls aus bremen. und fakt ist jawohl, dass Shiml 3 Solo Alben (davon 2 komplett selber produziert) und 2 Kollabo Alben rausgebracht hat, die sich echt sehen lassen können, auch neutral gesehen. NIEMAND kann ihm irgendwo ads wasser reichen. was habt ihr denn großartig gerissen?!?! NIX. du bist NIX und warst NIX und das pisst dich an. wer auch immer du bist ;) so siehts nunmal aus... is immer komisch wie die neider rauskommen wenn jemand bekannt wird. und Shiml hat sich wirklich alles selber erarbeitet...also.. leise und mach erstmal irgendetwas. Ich glaube kaum, dass jemanden wie Shiml das interresiert wenn du irgendwelche tracks gegen ihn schreibst. der wird sich die doch nimma anhören :rolleyes:

brrt. erste sahne
na endlich !


und an 259, ich hab das über nen bekannten mitbekommen der auf eurer schule ist. bin selbst auf findorff.
 
Captain Future schrieb:
brrt. erste sahne
na endlich !


und an 259, ich hab das über nen bekannten mitbekommen der auf eurer schule ist. bin selbst auf findorff.

Ach und der erzählt dir sowas?Dann habt ihr ja was gemeinsam.
Ich bin zwar nicht mit den auf einer schule kenne die jungs aber zu gut und weiß,dass die für sowas was du hier praktizierst keine zeit haben.
Geh zurück in dein Dorf und behalt dein kaffeeklatsch-schnack für dich.
"es ist kein Gerücht wenn ich sage ,dass Ihr scheiße seid"
 
Dj_Wojtekk schrieb:
wenn du so ein mann bist captian future dann sag doch wer du bist ? Dann lass uns das persönlich klären...... Wenn du schon so ne dummheit behauptest wie das ich meine das doppelreime scheiße sind... das hat keiner gesagt.. aber heutzutage haben die deutschen rapper so keine stimme und keine flows das sie sich in Combos retten..... wie shiml..

ja und damals haben wir uns mit shiml per icq unterhalten.... bist du einer von denn snuffshit versagern oder was ? Ich sags damals und ich sags heute.... Strassen Rap kaufen nur leuten ab die wirklich davon leben und nicht nur davon sprechen wie Shiml... macht in der neuen vahr ein auf Sido in seinem Block... Na klar siebt bremen ein hass auf diese mistgeburt... Und Bald wird Bremen auch Ein Track dafür bekommen......

ich bin hier in bremen der hundefänger der die streuner von der strasse holt...

es wird zeit denn shiml entferner rauszuholen und Bremens versHIMLTE ecken zu bereinigen.....

Bis 2007 klebt an jeder ampel in bremen mein Flyer......


**** shiml und seine fans.... skitekk



Man, was willst Du hier erzählen? "shiml" hier, "Strassen Rap" da.

Unterm Strich bleibt, dass Du icht rappen kannst!
 
Dj_Wojtekk schrieb:
er hatte mir 2003 geschrieben weil mein video auf dem bremer offenen kanal lief..und er wollte mit mir collaben... doch nachdem ich seine DU *****SOHN lyrics gehört hab , hab ich die zusammen arbeit abgeleht....


wojtekk du bist so peinlich, von wegen er hat dich 2003 angeschrieben:

http://rapliga.ra.funpic.de/rapliga/viewtopic.php?t=485

am So Okt 09, 2005 9:00 pm hast du selbst geschrieben das du auf die seite von shiml und so aufmerksam geworden bist.

du bist echt peinlich, leute wie du werden nie es schaffen was auf die beine zu stellen, da du zuviel darauf schaust was die anderen machen anstatt dein eigenes ding zu machen. du bist echt arm
 
Captain Future schrieb:
von dir weiß ich das es egal is, lenno.
aber die anderen huchting zoo oder so, da is schon übelster neid bei.
ich gönns shiml.

also ich bin auch aus h-town.
ich hab mir die scheibe von shiml gekauft und nich ausm netz gesaugt, weil ich einfach bremer street rap supporten wollte und weil ich finde das er n derbes talent is. in der hinsicht gibts für mich keinen grund zu haten, nur weil er aus nem anderen stadtteil kommt. das shiml n scheiß auf die bremer szene gibt, macht mich natürlich bischen nachdenklich, aber im endeffekt hat ihm auch keiner außer er selbst dazu verholfen, das er ist wo er jetzt is.
ich kenne die leute von huchting zoo und kann nur sagen das von denen keiner neidisch auf shiml´s erfolg is. die machen eben ihr eigenes ding.

also pass ma n bischen auf was du rumlaberst..
 
:D gibt es in bremen überhaubt noch andere rapper :S ich meine rapper die auch mal ernsthaft etwas rausgebracht haben. ein oder zwei alben oder so ??? ich kenne kaum leute...
 
ich hab mich mit shiml mal unterhalten und er scheisst nicht auf die bremer szene so wie er es in interviews sagt, sondern er scheisst auf die meisten leute die in den letzten jahren in der szene ausgemacht haben aber es nicht geschafft haben bremer rap voranzubringen. er und seine kollegen und andere wie baba saad krempeln die szene um und das das tun die nicht nur für sich allein, sondern sie öffnen doch gleichzeitig auch die türe für andere rapper wie zB huchting zoo, denn die nachfolgenden künstler aus bremen werdens dank leuten wie teambremen ost und baba saad einfacher haben an bekanntheitsgrad zu gewinnen, da hier langsam eine neue generation an hörern geweckt wird und bremen sich langsam zu einem rap-standort entwickelt und bremer rap immer mehr an qualität gewinnt.

beim shimls auftritt im tower hat man schon sowas wie eine neue "crowd" gesehen, das gabs hier lange nicht mehr und das ist nicht nur gut für shiml sondern für ganz bremen. ich freu mich das leute aus bremen in deutschland gefeiert und gehyped werden, das tut ganz bremen gut und nicht nur den zur zeit bekannteren leuten.

so ne art basis ist jetzt endlich mal entstanden, und ich bin mir ziemlich sicher das in den nächsten 2-3 jahren neue leute aus bremen rauskommen werden, und das würde nicht gehen wenn keiner die basis aufbauen würde.

und was ganz wichtig ist, natürlich sind die bekannteren leute nicht dazu gezwungen andere unbekanntere leute hochzupushen, von nix kommt auch nix, dafür muss schon jeder selber sich den arsch aufreissen, aber das geht halt viel einfacher wenn das fundament steht und in bremen neue hörerschaft gewonnen wird. nur so kann die qualität gesteigert werden,und wenn da jetzt aufeinmal leute kommen aus der eigenen !!! stadt und hier gegenüber leuten wie shiml rumhaten ist das sehr kontraproduktiv, nicht nur für shiml sondern für die leute auch selbst. denkt ma drüber nach ich rauch jetzt noch ein köpfchen und dann good night:)
 
Warum hängt ihr alle im Forum rum und macht keine Mucke??? Ich geh jetz´ ins Studio.
:cool:
 
ihr habt mein Arbeitsamt Thread in einen Shiml Thread verwandelt.....
Nur weil ich einmal seinen namen in denn mund genommen hab. Weil ich nur sagen wollte das Bremen mehr zu bieten hat als Shiml .... Damit provoziert ihr selbst denn beef zwischen mir und ihm! Ihr tut alles damit ich ein hass auf ihn kriege hier in diesem forum, und da werdet ihr euch wundern wenn ich darauf antworte... Und Ihr kennt voll meine einflüsse... Habt noch alte threads woanders von mit heraus gesucht.... ihr seit ja heftig... Habt ihr euch schon shimls hässliges gesicht schon auf die brust tätowiert ? Wollt ihre alle ein Kind von ihm ? Ich hab noch nie gesehen das leute ihm so in denn arsch kriechen..

Verschwindet von meinem thread und redet woanders über das was an denn ecken wächst wenn da feuchtigkeit drunter ist .....

ich werde kein wort mehr zu diesem jungen sagen da er für euch wie für 14 jährige weiber tokio hotel ist.....

es geht ums arbeitsamt video ......

und ihr kennt GARNICHTS über das was bei mir abgeht und warum ich noch keine 3 alben fertig habt... Guckt einfach was die zeit bringt... ob ich es bis ende 2006 schaffe oder nicht... wenn nicht.. bin ich zurecht das was ihr von mir behauptet........


Aber im endeffekt....


JEDER der hier zu diesem thread was schreibt hilft mein ICH AG video zu verbreiten .. es sind schon über 4500 downloads und ich hab kein Selfmade label hinter mir..... also redet worüber ihr wollt hauptsache ihr redet....


peace....
 
Dj_Wojtekk schrieb:
ihr habt mein Arbeitsamt Thread in einen Shiml Thread verwandelt.....
Nur weil ich einmal seinen namen in denn mund genommen hab. Weil ich nur sagen wollte das Bremen mehr zu bieten hat als Shiml .... Damit provoziert ihr selbst denn beef zwischen mir und ihm! Ihr tut alles damit ich ein hass auf ihn kriege hier in diesem forum, und da werdet ihr euch wundern wenn ich darauf antworte... Und Ihr kennt voll meine einflüsse... Habt noch alte threads woanders von mit heraus gesucht.... ihr seit ja heftig... Habt ihr euch schon shimls hässliges gesicht schon auf die brust tätowiert ? Wollt ihre alle ein Kind von ihm ? Ich hab noch nie gesehen das leute ihm so in denn arsch kriechen..

Verschwindet von meinem thread und redet woanders über das was an denn ecken wächst wenn da feuchtigkeit drunter ist .....

ich werde kein wort mehr zu diesem jungen sagen da er für euch wie für 14 jährige weiber tokio hotel ist.....

es geht ums arbeitsamt video ......

und ihr kennt GARNICHTS über das was bei mir abgeht und warum ich noch keine 3 alben fertig habt... Guckt einfach was die zeit bringt... ob ich es bis ende 2006 schaffe oder nicht... wenn nicht.. bin ich zurecht das was ihr von mir behauptet........


Aber im endeffekt....


JEDER der hier zu diesem thread was schreibt hilft mein ICH AG video zu verbreiten .. es sind schon über 4500 downloads und ich hab kein Selfmade label hinter mir..... also redet worüber ihr wollt hauptsache ihr redet....


peace....


lol du bist ja ne witzfigur, "hass auf shiml", "beef mit shiml". glaub mir shiml wird nie ein beef mit dir haben, der ist sich doch viel zu schade um son homo-wacken rapper wie dir zu antworten:D da kannst du 20 disstracks machen shiml wird nicht ein einziges mal deinen namen in den mund nehmen weil er auf dich scheisst und dich gar nicht beachtet.
aber ich hab hoffnungen das du einen disstrack gegen shiml machst. ich brauch was zum lachen;)
übrigens haben 40.000 leute shimls alben runtergeladen bis 2005......und das bevor er bei bei selfmade war, da sind deine 4500 downloads ein witz dagegen.

jetzt weiss ich auch warum du keinen job hast bzw einen findest, weil du zu dumm bist. du kannst nicht logisch denken. dumme menschen kriegen keinen (guten) job, ist nunmal so. höchstens kriegst du einen job in einer reinigungsfirma :D oder bei mcdonalds, also mach dich mal auf die suche :p
 
ihr habt mein Arbeitsamt Thread in einen Shiml Thread verwandelt.....
> Alles andere ausser dieses Wort ist ja an dem Thread auch uninterresant
Nur weil ich einmal seinen namen in denn mund genommen hab.
> Ich hoffe nur seinen Namen
Weil ich nur sagen wollte das Bremen mehr zu bieten hat als Shiml
> Die Bremer Stadtmusikanten
.... Damit provoziert ihr selbst denn beef zwischen mir und ihm!
> Was für n Beef? denkst du das interresiert ihn
Ihr tut alles damit ich ein hass auf ihn kriege hier in diesem forum, und da werdet ihr euch wundern wenn ich darauf antworte...
> Da bin ich allerdings gespannt. wird ja n sehr einseitiges battle
Und Ihr kennt voll meine einflüsse...
> Besser Einfluss als Ausfluss
Habt ihr euch schon shimls hässliges gesicht schon auf die brust tätowiert ?
> Ich spare noch im Moment
Wollt ihre alle ein Kind von ihm ?
> Nee. aber meine Freundin hatte mal diesen Wunsch geäußert
Ich hab noch nie gesehen das leute ihm so in denn arsch kriechen..
>Diese Aussage hat soviel sinn wie "vorher bin ich noch nie gestorben"
Verschwindet von meinem thread und redet woanders über das was an denn ecken wächst wenn da feuchtigkeit drunter ist .....
>Shiml,Shiml,Shiml,SHIML
ich werde kein wort mehr zu diesem jungen sagen da er für euch wie für 14 jährige weiber tokio hotel ist.....
>Ich hab ihm mal was auf die Bühne geworfen aber er hat es net als Geschenk verstanden und es zurückgeworfen

es geht ums arbeitsamt video ......
>SHIML SHIML SHIML :D

und ihr kennt GARNICHTS über das was bei mir abgeht und warum ich noch keine 3 alben fertig habt...
> Was denn?
Guckt einfach was die zeit bringt...
> Das sag ich mir immer im Wartezimmer beim Zahnarzt
ob ich es bis ende 2006 schaffe oder nicht... wenn nicht.. bin ich zurecht das was ihr von mir behauptet........
>Okay dann kann ichs ja ruhig weiter behaubten

Aber im endeffekt....


JEDER der hier zu diesem thread was schreibt hilft mein ICH AG video zu verbreiten .. es sind schon über 4500 downloads und ich hab kein Selfmade label hinter mir.....
> Shiml hat ohne Label alle erfolge gesprengt die für dich noch soooo weit enfernt sind
also redet worüber ihr wollt hauptsache ihr redet....
>SHIML SHIML SHIML

peace....
:p
 
muahahhahahah bester post hier in diesem thread :D ich fühl mich hier wohl und tu auch noch was gutes und pushe wojtekk indem ich hier weiterhin schreibe :D

dieser hier hat mir besonders gut gefallen:
"Nur weil ich einmal seinen namen in denn mund genommen hab."
> Ich hoffe nur seinen Namen

muahahhahahahahahha bin gespannt was hier als nächstes passiert:)
 
ich finds einfach nur witzig..... ihr spricht so als ob er selber nicht reden könnte darüber.... aber egal... schreibt was ihr wollt im endeffekt seit ihr es die entscheidet... möge der bessere gewinnen.... ich kann euch nicht beeinfluss.. und wenn er mit seinem album schon 40.000 downloads erreicht hat dann ist das auch sehr gut. Respekt Dafür....

Im Internet... auf HIP HOP foren wie diesem hier wird es ewig streit gespräche geben.. und wenn ich jeden tag schreibe ich geb n f i ck auf ihn dann kommen jeden dann wieder 20 antworten von euch wie ihr ihn verteidigt... voll der teufelskreis... ich muß echt sagen heftig wieviele fans er hier hat....

wißt ihr was mich einfach so aufregt an ihm..... Der Name !

ich war mal in hamburg auf ner jam.. hab meine flyer verteilt, auf meinem flyer steht Skitekk.com BREMER HIP HOP .. die leute haben mich darauf hin angesprochen und gesagt " haha .. bremer hip hop vershimlt..." haben sich darüber lustig gemacht das jemand mit so einen Namen bremen präsentiert...
daraufhin kam " bremen kann nichts .. ausser shimmeln .. "

das hat mir persönlich weh getan.. ich bin ein Waschechter Bremer und ich will und werde was dafür tun damit wir hier in Bremer gleich behandelt werden wie ein Berlin. Das müßt ihr verstehen. Deswegen mein Hass gegen Shiml.

Was ist ein Bremer ? Ein weißer junge der über ghetto rapt ? Oder Ein ausländer wie z.b lybanese oder pole, türke russe der kaum deutsch kann und dich auf der strasse um 1 uhr nachts anbzieht.. ?

Hier in Bremen laufen kranke leute rum.. Shiml Rapt in seinem video in Neue Vahr Blöcken und macht (das könnt ihr nicht beschreitetn ) auf ghetto ! aber er selber sieht aus wie ein kleiner junge.... der abgezogen wird von leuten die wirklich in bremen ein ghetto leben führen ! ...das paßt doch nicht...

würde er sich nicht shiml nennen und nicht auf ghetto machen wäre mir alles egal....

aber egal... ihr könnt einen menschen nich danach bewerten das er in Foren ( wie ich im moment ) labbert.... Ich muß selber erstmal was besseres Vorzeigen bevor ich labbern kann.. wie gesagt.. wenn ich bis 2007 nichts besseres hab dann stimmt das was ihr hier alle schreibt zurecht und ich werde nie wieder mein maul aufreisen...

zur info von euch allen .... ich hab genug ( eigene ) beatz fertig um 3 Alben rauszubringen. Muß aber jetzt mein Drittes studio was ich selber gebaut hab verlassen weil DIe steckdosen Brummen seit eines Stromausfalles... mein 2tes studio war eine Aufnahme Kabine komplett voll SHIML aber realen shiml.. ich hab nach 3 stunden aufnahme fast keine luft mehr bekommen. aber Mir wars egal ich wollte rappen ! Ich hab sogar in dieser shiml kabine gerappt! Aber die quali war zu beschissen.. ich hab ungefähr 300 Tracks auf meiner festplatte aber alle in scheiß quali! Weil ich Kein PC FREAK bin sondenr lieber mit meinen jungs drausen chille und ein durchziehe anstatt am pc zu sitzen.....

Wer hat Denn shimls sachen abgemischt ? Er ALLLES SELBST ? Das studio wo er seine alben aufnahm.. hat er Das selber bauen müssen ? und mußte er sich selber Start und stop drücken bei seinen aufnahmen ? Hat er Dope Verkaufen müssen damit er sich ein Mic kaufen Kann ? Hat Er monate gehungert damit er sich ein Compressor kaufen konnte ? Hat er einbrüche gemacht für Musik ? Ich weiß es erlich nicht.. Weil Wenn ich jemanden hätte der meine sachen abmischt und fertig macht.. würde ich täglich 3 tracks haben... das ist keine ausrede sondern eine TATSACHE!

Und ihr macht soviel wirbell um diese sache zwischen uns, das Shiml bestimmt davon schon weiß was ich aber nicht will.... Ihr seit doch alle shimls homeboys und er wartet bestimmt nur noch auf meine antwort wegen euch ! Ich sags euch.. bringt da nichts falsches ins rollen laßt dieses thema endlich....

ich hab doch zugegebn das ich ( NOCH ) nichts besseres vorweißen kann...

außerdem.... weiß ich ... das die leute die hier schreiben F u c k skitekk.. auch schon leicht begreiffen das ich eigentlich garnichtmal so ein penner bin ... Ihr Fühlt mich auch.. auch wenn ihr mich seiten lang beleiddigt.. ich weiß das ihr in wirklichkeit mit dem kopf nickt ..... mein arbeitsamt video war zwar low budget.. aber ihr wißt selber.. das das nicht GARNICHTS ist gegen shiml....

also...... Holt denn stock aus dem Po....... Wenn ihr Bremer seit dann seit für bremen !

Das reicht mir
 
Alter was bist du für einer?? Das Video von dir ist erstens das Whackeste Ding das ich jemals gesehen habe, ok, du hast Recht mit dem Arbeitsamt Video, aber der Beat, und der Rap ist größtenteils scheise.......

Ich weis wovon ich rede, da ich selbst arbeitslos "war" und weiter, ich kann Shimel auch nicht abhaben, aber was bildest du dir drauf ein? Meinst du, du bist der King weil du so ein Whackes Video gemacht hast? Shimel ist zwar nicht der beste, aber er hat was erreicht, wovon du nur Träumen kannst...

Dein Rap versteht in diesem Whacken Video kein Mensch, mach erst einmal bei dem Rappen dein Mund auf, damit man etwas versteht!

Und wenn du "soviele" Beatz dafür hast, warum haust du denn keine Trackz raus, ich versteh das nicht, naja auf jedenfall ich hoffe das dein PC mal abstürtzt...

Naja, auf jedenfall, viel Glück, und hau mal wieder ein Video raus, indem man eh nichts versteht, was du da überhaupt "versuchst" zu Rappen.
 
Mephisto1 schrieb:
ihr habt mein Arbeitsamt Thread in einen Shiml Thread verwandelt.....
> Alles andere ausser dieses Wort ist ja an dem Thread auch uninterresant
Nur weil ich einmal seinen namen in denn mund genommen hab.
> Ich hoffe nur seinen Namen
Weil ich nur sagen wollte das Bremen mehr zu bieten hat als Shiml
> Die Bremer Stadtmusikanten
.... Damit provoziert ihr selbst denn beef zwischen mir und ihm!
> Was für n Beef? denkst du das interresiert ihn
Ihr tut alles damit ich ein hass auf ihn kriege hier in diesem forum, und da werdet ihr euch wundern wenn ich darauf antworte...
> Da bin ich allerdings gespannt. wird ja n sehr einseitiges battle
Und Ihr kennt voll meine einflüsse...
> Besser Einfluss als Ausfluss
Habt ihr euch schon shimls hässliges gesicht schon auf die brust tätowiert ?
> Ich spare noch im Moment
Wollt ihre alle ein Kind von ihm ?
> Nee. aber meine Freundin hatte mal diesen Wunsch geäußert
Ich hab noch nie gesehen das leute ihm so in denn arsch kriechen..
>Diese Aussage hat soviel sinn wie "vorher bin ich noch nie gestorben"
Verschwindet von meinem thread und redet woanders über das was an denn ecken wächst wenn da feuchtigkeit drunter ist .....
>Shiml,Shiml,Shiml,SHIML
ich werde kein wort mehr zu diesem jungen sagen da er für euch wie für 14 jährige weiber tokio hotel ist.....
>Ich hab ihm mal was auf die Bühne geworfen aber er hat es net als Geschenk verstanden und es zurückgeworfen

es geht ums arbeitsamt video ......
>SHIML SHIML SHIML :D

und ihr kennt GARNICHTS über das was bei mir abgeht und warum ich noch keine 3 alben fertig habt...
> Was denn?
Guckt einfach was die zeit bringt...
> Das sag ich mir immer im Wartezimmer beim Zahnarzt
ob ich es bis ende 2006 schaffe oder nicht... wenn nicht.. bin ich zurecht das was ihr von mir behauptet........
>Okay dann kann ichs ja ruhig weiter behaubten

Aber im endeffekt....


JEDER der hier zu diesem thread was schreibt hilft mein ICH AG video zu verbreiten .. es sind schon über 4500 downloads und ich hab kein Selfmade label hinter mir.....
> Shiml hat ohne Label alle erfolge gesprengt die für dich noch soooo weit enfernt sind
also redet worüber ihr wollt hauptsache ihr redet....
>SHIML SHIML SHIML

peace....
:p
Ha ha sehr geil.
Überhaupt geil dieser Thread, völlig behinderte und sinnlose scheisse hier.
Mal sehen wann ein Mod zuschlägt
 
ich finds einfach nur witzig..... ihr spricht so als ob er selber nicht reden könnte darüber.... aber egal... schreibt was ihr wollt im endeffekt seit ihr es die entscheidet... möge der bessere gewinnen.... ich kann euch nicht beeinfluss.. und wenn er mit seinem album schon 40.000 downloads erreicht hat dann ist das auch sehr gut. Respekt Dafür....
ich glaub er hat einfach keine lust sich mit soner dummbacke wie dir zu unterhalten. mir machts spaß. ich lach immer ganz gut wenn ich nen neuen beitrag von dir lese. du bist ein lustiger kautz. stell dich mal vor den roland und fang an mit bällen zu jonglieren oder spieß dich auf.
das ist so funny wie bugs bunny.
Im Internet... auf HIP HOP foren wie diesem hier wird es ewig streit gespräche geben.. und wenn ich jeden tag schreibe ich geb n f i ck auf ihn dann kommen jeden dann wieder 20 antworten von euch wie ihr ihn verteidigt... voll der teufelskreis... ich muß echt sagen heftig wieviele fans er hier hat....
wenn du nen **** gibst, dann hör auf hier rumzufikken. in der zeit, in der du deine antwort getippt hast, wäre savas schon mit seinem lex durch die town gefahren und hätte frauen von bäumen gebumst.
also, du bist doch auch ein echter bremer spitter noch nicht mit viel fame, aber schon etwas im game. dann ran an das mikro dass du dir mit weed finanziert hast und spitte wie eine ak47.
wißt ihr was mich einfach so aufregt an ihm..... Der Name !

ich war mal in hamburg auf ner jam.. hab meine flyer verteilt, auf meinem flyer steht Skitekk.com BREMER HIP HOP .. die leute haben mich darauf hin angesprochen und gesagt " haha .. bremer hip hop vershimlt..." haben sich darüber lustig gemacht das jemand mit so einen Namen bremen präsentiert...
daraufhin kam " bremen kann nichts .. ausser shimmeln .. "

das hat mir persönlich weh getan.. ich bin ein Waschechter Bremer und ich will und werde was dafür tun damit wir hier in Bremer gleich behandelt werden wie ein Berlin. Das müßt ihr verstehen. Deswegen mein Hass gegen Shiml.
heulsuse.
Was ist ein Bremer ? Ein weißer junge der über ghetto rapt ? Oder Ein ausländer wie z.b lybanese oder pole, türke russe der kaum deutsch kann und dich auf der strasse um 1 uhr nachts anbzieht.. ?

Hier in Bremen laufen kranke leute rum.. Shiml Rapt in seinem video in Neue Vahr Blöcken und macht (das könnt ihr nicht beschreitetn ) auf ghetto ! aber er selber sieht aus wie ein kleiner junge.... der abgezogen wird von leuten die wirklich in bremen ein ghetto leben führen ! ...das paßt doch nicht...
alter die einzigen die "bremen" sind heißen:
Bärbel (stadtbekannt!) und dieser türke der alle fußballspiele bis zum wm finale1990 wie ein radio kommentiert. du bist kein bremer.

würde er sich nicht shiml nennen und nicht auf ghetto machen wäre mir alles egal....

aber egal... ihr könnt einen menschen nich danach bewerten das er in Foren ( wie ich im moment ) labbert.... Ich muß selber erstmal was besseres Vorzeigen bevor ich labbern kann.. wie gesagt.. wenn ich bis 2007 nichts besseres hab dann stimmt das was ihr hier alle schreibt zurecht und ich werde nie wieder mein maul aufreisen...

zur info von euch allen .... ich hab genug ( eigene ) beatz fertig um 3 Alben rauszubringen. Muß aber jetzt mein Drittes studio was ich selber gebaut hab verlassen weil DIe steckdosen Brummen seit eines Stromausfalles... mein 2tes studio war eine Aufnahme Kabine komplett voll SHIML aber realen shiml.. ich hab nach 3 stunden aufnahme fast keine luft mehr bekommen. aber Mir wars egal ich wollte rappen ! Ich hab sogar in dieser shiml kabine gerappt! Aber die quali war zu beschissen.. ich hab ungefähr 300 Tracks auf meiner festplatte aber alle in scheiß quali! Weil ich Kein PC FREAK bin sondenr lieber mit meinen jungs drausen chille und ein durchziehe anstatt am pc zu sitzen.....
mach den mund zu und bevor du weiterredest hol dir sagrotan und mach deine gesangskabine sauber, vielleicht verlegst du aber noch ne leitung und ich bring ne flasche propangas mit. lets have a party.
Wer hat Denn shimls sachen abgemischt ? Er ALLLES SELBST ? Das studio wo er seine alben aufnahm.. hat er Das selber bauen müssen ? und mußte er sich selber Start und stop drücken bei seinen aufnahmen ? Hat er Dope Verkaufen müssen damit er sich ein Mic kaufen Kann ? Hat Er monate gehungert damit er sich ein Compressor kaufen konnte ? Hat er einbrüche gemacht für Musik ? Ich weiß es erlich nicht.. Weil Wenn ich jemanden hätte der meine sachen abmischt und fertig macht.. würde ich täglich 3 tracks haben... das ist keine ausrede sondern eine TATSACHE!

Und ihr macht soviel wirbell um diese sache zwischen uns, das Shiml bestimmt davon schon weiß was ich aber nicht will.... Ihr seit doch alle shimls homeboys und er wartet bestimmt nur noch auf meine antwort wegen euch ! Ich sags euch.. bringt da nichts falsches ins rollen laßt dieses thema endlich....
wir sind voll homeboys mit so bandana und handclap. und wir haben auch alle den gleichen klingelton: mein block von shiml, hat er extra für mich und den rest der atzen aufgenommen. geht um unser ghetto in der vahr.
er erwähnt da auch den dönerladen an der züricher. der tight digga.
aber wegen dein einbrüchen. er hatte auch mal ein bruch. beim fußballspielen. üble geschichte. in der bravo war auch ein starchnitt mit dem röntgenbild.
 
Zurück
Oben Unten