arbeitsamt -oder- klingelton (feat lil tupac g 1990)

???

  • daffy duck mit tek

    Stimmen: 9 52,9%
  • lil tupac g 1990

    Stimmen: 8 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17

DaffyDuckmitTek

auf Eis gelegt
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
1.292
arbeitsamt schnalle: ... und damit ich ihnen jetzt bei der berufswahl helfen kann müssen sie mir etwas von sich erzählen. was haben sie für hobbies, oder was machen sie gerne...
daffy duck: hm... hobbies... ich steh halt auf sport, halt sport schaun und so. ich zock auch ab und an bisschen basketball oder so... und sonst trink ich halt ma paar schnaps und geb mir paar drogen des isch immer ganz lustig...
früher habbich noch so graffiti gemacht, bisschen züge vollmalen und so...
arbeitsamt schnalle: ähm, nunja... und wo würden sie ihre stärken sehen?
daffy duck: hm, ich kann ganz gut rappen und mach auch so instrumentals... und ich kann ziemlich gut schreiben... songs und so, oder einfach texte über irgendwelche themen, satire oder sowas, oder einfach aufsätze... vielleicht schreib ich auch mal 'n buch...
arbeitsamt schnalle: äh, ok, und was schreiben sie dann genau? haben sie vielleicht ein beispiel...
daffy duck: hm, mal sehn, ok..


du findest es nich dope wie ich auf meiner single flow
aber deine kleine schwester hat den track als klingelton :cool:
ich rap für die breite masse// und deine freundin -
is unidentifizierbar, einfach eine breite masse
nein ich bin nich sexistisch, glaubt mir dass ich nett bin
ich will mit deiner mom nur schmusen und - maximal petting
ich provoziere rapper und die trottel wollen schlägern
doch ich kläre das mit kugeln wie ein pokemon trainer
schau dich an du öko bist zu garnix zu gebrauchen
naja ok - dein gras is cool zum klauen :p
denn ich kaufe kein gras// ich komm vorbei -
zieh dich ab lach dich aus und rauche dein gras
ich verkaufe mein' parts für 1000e mark
damit bring ich sogar versager rauf in die charts
du hast cd's von banjo , curse , karibik frank und so'ner scheiße
es is als hättest du tinitus - du hörst echt nur pfeifen :p

*später*
arbeitsamt schnalle: so, und warum genau bist du hier?
lil tupac g 1990: pf, ich musste halt her, is bei uns inner hauptschule pflicht... hab aber garkein bock, also laber mich nich mit irgendner scheiße voll alte
arbeitsamt schnalle: so brauchst du mir erst granich kommen.
du willst doch sicher auch mal irgendeinen beruf ausüben, oder nicht!?
lil tupac g 1990: pass ma auf, schlampe, ich brauch kein job,...



...ich mache geld auf der straße wie ein compton blood
häng mit ghetto gees und ihren banden ab
ich kenn mich aus mit drogen und waffen
und gehe nur zu schule um kohle zu machen
verkaufe das crack auf dem pausenhof
und schick schlampen anschaffen auf dem frauenklo
ich koche crack im chemiesal und schieße mit der mac10
mache tracks zu denen o.g.s headbangn
deine homies sind pacman, hippies mit dreads
zieh dir rein wie mein pittie sie fetzt, dog
es is egal wer du bist, wichtig is wen du kennst
denn wenn ich dich nich ****e, dann ****t dich meine gang
mother****er, das is gangstermusik
du kannst reden und reden, mich änderst du nie
ich bin wie dein herz//, wenn ich aufhör -
zu schlagen bist du tod, und das is mein ernst, biatch
 
Original geschrieben von aggro_gee14



nee weil ich die (so ähnlich) auch hatte und noch mit dem tollen reim auf **********

doper reim.
die line is mir heute beim arbeiten eingefalln, musst mich voll bepissen weil pokemon trainer so'n geiles wort is.

markus: ?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


doper reim.
die line is mir heute beim arbeiten eingefalln, musst mich voll bepissen weil pokemon trainer so'n geiles wort is.

markus: ?


ja die arbeit ist auch meine kreativste phase...
dann ruf ich immer stop und sprech die line in den mp3 player weil ich sie mir sonst nich merken kann
ich werd halt immer n bisschen komisch angeschaut :rolleyes:
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


doper reim.
die line is mir heute beim arbeiten eingefalln, musst mich voll bepissen weil pokemon trainer so'n geiles wort is.

markus: ?

"und die trottel wollen schläge" müsste das doch heißen oder?
 
bei der arbeit fällt mir gar nix ein, weil ich da immer mein gehirn ausschalte. meine fresse ich bin manchmal echt so am arsch, dass ich am mittag irgendwie mal bewusst zu mir komme und mich frage, was ich eigentlich die letzten paar stunden gemacht hab. aber meistens find ich keine antwort drauf. das macht mir irgendwie angst ...
 
ich kann bei der arbeit geistig abwesend sein und über was anderes nachdenken und dabei wie ein roboter irgendwas machen. in der schule saß ich dann immer da und hab ins leere geschaut. das hat meinen lehrern glaubich angst gemacht.

wo bleibt das mzee typische konstruktive feedback, gleich kommt schon seite 2 und es bleib bisher aus... tragisch...
 
ja das mach ich auch...
dann denk ich nach und könnte schwören, dass stunden vergangen sind.

dann frag ich den italiener neben mir nach der uhrzeit und der sagt dann: "aaah isse zehn fumfzig"
 
und wohnt allein tief im wald
manchmal wird es draussen kalt und dann holt er warme frauen und sie werden ihm vertrauen bis er von dämonen spricht, wer es schaftt rettet sich.
gottverdammt nein! die nacht der angst ist da und du bist allein...
 
ja ich mach auch nebenher arbeit, nur manchmal bau ich irgend nen scheiß und dann kann ich nich ma sagen, dass ich unschuldig war, weil ich ja gar net mitgekriegt hab wie ich des gemacht hab.
und des mit der schule ist ganz normal, wenn ich nicht gerade irgendwas durch die gegend geworfen, irgendetwas kaputt gemacht, irgendjemanden angeschrien habe oder bilder von toten menschen gemalt habe, hab ich auch nur vor mich hignestarrt und abgeschaltet. na ja ... nächstes jahr wieder die gleiche kacke.
n kollege von mir hat in französisch immer nur dagesessen und die lehrerin angestarrt. weil der fast nie geschlafen hat, hatte der voll die augenringe. als die ihn dann mal zum lesen aufgefordert hat, hat er sie angeknurrt, dass er jetzt nicht lesen will. komischerweise, hat sie ihn ab da in ruhe gelassen ... die lehrerin ist mittlerweile in der nervenheilanstalt.
 
ich weiß nich...
ich hab 'ne grauenvolle statistik

während meiner/unserer schullaufbahn hat ein lehrer den beruf aufgegeben, wegen burn out, einer war im irrenhaus und eine hat sich umgebracht.

jetzt mal ohne scheiss...
 
umgebracht is n bissl hart, alles andere wär mir scheißegal.
bei uns ist eine halt am arsch, aber die hat auch einmal als im fernseh n film über alte pferde die geschlachtet werden kam am morgen geweint und uns von diesem schrecklichen schicksal der pferde berichtet ...
zwei weitere sind so am arsch, bei der laufen wir im unterricht immer rum und spritzen uns mit wasser oder so voll ... bei einer dürfen wir gar nicht mehr kommen, die fragt immer ob wir gleich raus wollen oder keine scheiße bauen.
 
is fät halt ich mag dein gangbang jiggy style, weils lustig ist und find es schade das sowas nich auf deinem album sein wird -thumbsdown-. pokemon irgendwas kommt mir bekannt vor hattest du sowas schon?

ich wollte mir demnächst das franky kubrick album kaufen..
 
Original geschrieben von mamisliebling

ich wollte mir demnächst das franky kubrick album kaufen..

tja kannste jetz wohl vergessen nachdem daffy ihn gedisst hat,
könnte dich ja keiner mehr ernst nehmen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten