Arbeit + Forum bzw. Internet ?

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Weiß nicht ob wir das schon mal beredet haben...?!?

Wer von euch ist denn während der Arbeit (heimlich oder auch nicht) im Forum ? Und wenn ja, was arbeitet ihr ? Und Wo ?

Ich zum Beispiel bin eigentlich nur während der Arbeit im Forum. Ich mach eine Lehre als Industriekaufmann bei Hugo Boss, und bin im zweiten Lehrjahr...

Wie sieht das bei euch aus ?

Peace
Fotee
 
Nach Chef umschauend...

OK, psst, nicht so laut...

Während der Arbeit bin ich hier.
Arbeite bei einer Pharmaziefirma.

Schnell wieder raus, bevor es jemand merkt...

Ansonsten geh ich am WE manchmal in I-net-cafes.
 
hmm bei mir ist ds echt im moment so´n problem...
weil ich vor lauter forumrumgehänge mein
-achsoschonunendlichlangerarbeitstag-
sich nochmal um ein paar stunden erweitert!
ich arbeite in ner ziemlich großen werbeagentur
und hab hier mein eigenes büro (mit nem AD zusammen)
aber langsam wird´s bestimmt auffällig,
dass ich permanent am tippentippen bin!
(bin nunmal kein texter)
wink.gif

dann kommen noch die ICQ chatz dazu....
man langsam muß ich echt aufpasen!!!
aber ich kann netscape auch irgendwie nich apfel-Q ´n !
smile.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Leeva n II an 19. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ICH BIN SCHÜLER, HAHA! Ich geh von zu Hause aus ins Forum, könnte zwar in der SChule den Info Raum nutzen, aba der is sooo lahm, da schaff ich zu Hause in 20 Minuten das, was ich da in ner Stunde nicht schaffe!
Aber Ihr arbeitet ja alle in so Firmen, verdammt, ich will auch arbeiten, Moment... Ich bin MC, das is ein FULLTIME JOB, so wie Artzt, und demnach geh ich auch während der Arbeit ins Netz. Das einzige Problem: meine Ma, die will immer Telefonieren oder erwartet Anrufe, und hier ham wir auch kein ISDN.
PEACE!!!
 
Tja, biggie!
bei mir siehts exact genauso aus!
Bei mir wollen auch immer alle telefonieren, deswegen kann bin ich meistens abends hier!
Hab aber ne Flat, deswegen is der PC in der Nacht auch immer ziemlich lange am laufen!
Aber flat ists chon cool, aber ISDN wär noch besser...und dsl erst....
smile.gif
 
STANDLEITUNG!!!
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 19. Oktober 2000 @ ]</font>
 
ich wurd schon bei flats gekickt...mit ner scheinheiligen begründung...war wohl etwas zu lange online für die...
 
Systemadministrator und nebenbei(guck nach chef um
biggrin.gif
) im Forum unterwegs......
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
Und bald biste rentner
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
PEACE!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

COOL NIX MEHR SCHAFFE UND NUR NOCH F.....
biggrin.gif
 
Ich gehöre, ebenso wie Oppau, zur intelektuellen Elite der Bevölkerung und habe daher leider so gut wie nie Zeit um hier mal vorbeizuschauen...
biggrin.gif


Nieder mit den Studiengebühren!
Widerstand!
(Wo seit ihr meine Brüder? Leben heißt Kämpfen: Hasta la victoria siempre!)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Plattenkasper:


Nieder mit den Studiengebühren!
Widerstand!
(Wo seit ihr meine Brüder? Leben heißt Kämpfen: Hasta la victoria siempre!)
<HR></BLOCKQUOTE>

Lion läßt ausrichten, daß er gleich was dazu postet. Er schreibt es nur noch schnell ins Reine. Vier Seiten hat er schon...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
ich wurd schon bei flats gekickt...mit ner scheinheiligen begründung...war wohl etwas zu lange online für die...<HR></BLOCKQUOTE>

--hääää?? das geht???? Wo warst du denn??
Beim Kumpel von mir läuft der pc fast ununterbrochen online!
 
Ich bin auch im Forum während ich bei meiner Arbeit/Praktikum bin! Aber bald geht das leider nicht mehr (eigentlich ab heute??) weil ich hier aufhör und woanders Praktikum mach. (heul
frown.gif
)
Naja, dann muss ich eben manchmal ins I-net Café gehen!
Ich kann mie ja ein Leben ohne das mzeeForum gar nicht mehr vorstellen!!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Mein scheiß ISDN ist heute wieder grottenlahm und meine Mutter muss die ganze Zeit auf der anderen Leitung telefonieren, das macht die Sache noch elender. Aber kann halt nur von Mo-Fr Arbeit + Forum was ne Grütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten