Apple iPhone

K-risma

Altgedient
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
5.229
Gestern wurde es ja vorgestellt.

Zu sehen gibt's das Ganze hier:
http://www.apple.com/iphone/

Kommentare gibt's z.B. hier:
http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,458777,00.html

Ich muss sagen, dass es schon sehr schick aussieht. Gut finde ich auch die Lösung, auf WLAN statt auf UMTS zu setzen (obwohl beides wohl besser gewesen wäre). Mit 4 bzw. 8 GB ist es auch ganz gut ausgestattet. Bleibt abzuwarten, ob das Touchscreen-Konzept auch wirklich aufgeht als neuartiges Bedienkonzept von Handys. Den Preis allerdings finde ich recht happig, 499$ bzw 599$ in Verbindung mit einem 2-Jahres-Vertrag. Aber ich warte, bis ich es Ende des Jahres selber in den Händen halten kann in irgendeinem Handygeschäft und "vor Ort" beurteilen.

Was haltet ihr davon?
 
Herrlich.
Sind die ganzen gerüchte doch wahr gewesen. TOp
Habe im Moment ein total altes Handy, und komme gerade sehr in Versuchung mir ein neues zu holen, ratet mal welches ;)
 
das wird ein feines gerät, sehr stylisch.
ob es bei dem gerät auch eine dial-shuffle funktion, gegen langeweile geben wird? :D
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
wirst du machen können, es ist nämlich nen quad-band handy.

sehr schön dann kan ich endlich mein palm wegschmeißen. das schwere und häßliche ding...das einzige was die vielleicht besser machen könnten wäre die kamera. 2mp sind etwas wenig. mein k800i hat sogar 3mp und macht auch gute bilder
 
rickjames schrieb:
sehr schön dann kan ich endlich mein palm wegschmeißen. das schwere und häßliche ding...das einzige was die vielleicht besser machen könnten wäre die kamera. 2mp sind etwas wenig. mein k800i hat sogar 3mp und macht auch gute bilder

X-360
beheizabre toilettensitze
Palm
K800i
iPhone...

sag mal rick... warst du mitgründer von Microsoft oder sowas ? :D :D

²topic...

ich hoffe doch sehr dass man keinen Vertrag mit Apple abschliessen muss sondern ein ganz normaler handyvertrag... ^^ und ich hoffe es gibt keine scheiss brandings dafür... also ich würd mir auch eins holen ^^
 
schweizer müssen noch bis ende jahr warten
sehr stylishes ding aber ... heute gross in der zeitung

glaubt ihr das mit dem "unbeabsichtigte berührungen werden ignoriert ..." stimmt?
 
oder so² schrieb:
glaubt ihr das mit dem "unbeabsichtigte berührungen werden ignoriert ..." stimmt?


Denke mal das du etwas länger draufdrücken musst damits reagiert,als nur ne kleine berührung oda :confused:
 
Ceza schrieb:
X-360 ... ist ja wohl kein luxusobjekt mehr...
beheizabre toilettensitze ... hatte der vormieter installieren lassen
Palm ... brauche ich (leider) wegen der arbeit
K800i ... bekam ich für 1 € mit x-mas base vertrag
iPhone... hoffe ich von meiner freundin zum bday geschenkt zu bekommen

sag mal rick... warst du mitgründer von Microsoft oder sowas ? :D :D

;)

²topic...

ich hoffe doch sehr dass man keinen Vertrag mit Apple abschliessen muss sondern ein ganz normaler handyvertrag... ^^ und ich hoffe es gibt keine scheiss brandings dafür... also ich würd mir auch eins holen ^^

naja apple hat ja kein handynetz (zumindest noch nicht) in den staaten laufen die verträge in der regel 2 jahre daher auch die preisanagaben
 
Zurück
Oben Unten