Aperush Soul(o) Track zur Seelenheil EP

sound sehr dirt...beat is sehr cool...bischen überdröhnt vlt...lockerer flow...an der abmische feilen mMn...kommt aber insgesamt gut...
 
beat find ich cool, find die stimme bisschen leise, aber vom klang her angenehm. flow gechillt aber noch bisschen unsicher, also von der zeilenlänge und so. aber kommt schon mal ganz cool.

peace,
Lepidus
 
Jo danke für dein Feedback !
Hier meins:

Bist oft ziemlich unsicher im Text, doppels passen oft nicht 100% ig.
Ich vermute mal das du mehrspurig recordest. Die übergänge passen nicht so gut. Wenn du mit der einen Line grad zu ende gehst fängst schon mit der neuen an. Da versteht man dann nichts.
Wenn du schnell rappst klingts echt gut.
Text gefällt mir nicht so, klingst sehr eintönig, errinnert mich sehr an D-Bo.
Der klingt auch immer gleich !

Alles in allem find ich die Beats eigentlich ganz nice, dein Rap ist ne mischung aus Dendemann und D-bo.
Ist beides nicht mein Geschmack.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Peace

Fab One
 
danke fürs feedback schonmal!
hab mir jetzt mal "thank you" angehört...

guter song, einiges an themen abgearbeitet.
insgesamt gefällt mir das alles thematisch, deswegen zum technischen.
eine gute stimme hast du schonmal, was noch etwas fehlt,
ist der richtige druck in der stimme. noch wirkts etwas zu "zahm", weißte?
manchmal sind die betonungen noch etwas künstlich...
mit der zeit und übung wird sich das normalisieren, ich klang anfangs auch so :)
ab und an hast du auch probleme, alle silben im takt zu halten -
wird ebenfalls alles gut mit mehr erfahrung.

insgesamt also ein guter anfängersong, wenn ich das so völlig ohne arroganz sagen darf :) stimme taugt schon sehr gut!
 
Quali ziemlich nice, auf die Beats hab ich auch schon gespittet. :D

Bisschen mehr Aggressivität in der Stimme würde deinen Tracks gut tun.

Dope ist dafür deine Aussprache.

Textlich einfach, aber inhaltlich nich verkehrt.

Aber man fühlt das alles nich so, siehe Aggressivität bzw. Emotionen.

:)
 
so habs mir jetzt endlich angehört... ziemlich lustlos das ganze, ausserdem solltest du von den haus/maus reimen wegkommen, sowas haut heutzutage niemanden mehr vom hocker (ausser du kannst es gut kaschieren, aber das is n thema für sich :D )
deine wortwahl ist auch nicht die erhabenste, aber verloren ist noch garnichts... experimentier ein wenig, du musst noch deinen stil finden. im grossen und ganzen ist es zwar nicht ohrenbetäubend aber dennoch sehr verbesserungswürdig.
du solltest das zeug fühlen und dementsprechend rüberbringen... denn momentan reizt es nicht gerade zum weiterhören... dranbleiben :)
 
kanns selbst schon nicht mehr hören :D mal aufs nächste release warten und kucken ob sich bis dahin was tut :rolleyes:
thx fürs feed
 
Also ich kann auch nciht viel mehr sagen als die anderen.

Für dein erstes releas auf jeden fall sehr gut, du solltets weiter machen, aber die anderen ahben schon recht du solltest das ganze mehr fühlen und bisschen an deinen reimen arbeiten, ansonsten die quali ist sehr gut, du hast dir auch mühe gegeben, aber sind jetzt noch nciht richtige hits geworden, aber du machst das schon ;)
 
Zurück
Oben Unten