ApeRush - MC X @ mzee.com

bwahaha
Hammer-Track. Warum? Weil ich namentlich erwähnt werd.

Spaß beiseite, wenn die Stimme nicht mit Absicht so extrem weinerlich ist, find ich sie schrecklich ;)
Text is nix großartiges, wirkt hingeklatscht, aber wenn er das bei dem Thema nicht wäre, würd ich mir Gedanken machen.
Ansonsten teilweise nicht ganz im Takt, wie die Zeile vor der Rechtschreibprüfung, aber dafür, dass es wohl wirklich nicht mit großem Zeitaufwand verbunden war völlig ok :D
 
[ - Mage - ];7570131 schrieb:
wenn die Stimme nicht mit Absicht so extrem weinerlich ist, find ich sie schrecklich ;)
voll und ganz ab-sicht - vieleicht takt-isch un - klug -wie schlafen bei - nacht-schicht im zug :D

sollte wohl sicherheitshalber darauf hinweisen, dass der track nicht aus meiner person heraus geschrieben bzw. vorgetragen wurde sondern von MC X wobei X tatsächlich im mathematischen sinne als Variable zu verstehen ist :confused: f0ck jetzt hab ich mich selber verwirrt

[ - Mage - ];7570131 schrieb:
Text is nix großartiges, wirkt hingeklatscht, aber wenn er das bei dem Thema nicht wäre, würd ich mir Gedanken machen.
hingeklatscht????? wohl eher mega schlecht gefreestizzelt :D

[ - Mage - ];7570131 schrieb:
aber dafür, dass es wohl wirklich nicht mit großem Zeitaufwand verbunden war völlig ok :D
Joar!

thx fürs feed

Peace!
AzumR
 
Also doch freestyle? War am überlegen. Dann is es sogar richtig gut dafür
 
muss aber zu meiner schande gestehen, dass ich das dann nochmal leicht nachgebessert hab im 2. take :D
 
joar muss da langsam mal aufstocken mit kabine und equipment - aber erstmal noch bisschen an den stylez feilen bevor ich mein sauer erspartes da rein pump :D

thx fürs feed
beat ist von marco m - upcomming kings freebeat sampler vol.2

peace!
AzumR
 
ist nicht gut.
absolut gar nicht.
vor allem die intonation
und das thema sind voll
daneben...
 
ist nicht gut.
absolut gar nicht.
und das thema sind voll
daneben...
wäre ich jetzt mc x würde ich warscheinlich behaupten, dass du keine ahnung von Rap hast obwohl du schon mehrfach das gegenteil bewiesen hast - und genau aus dem grund find ich das thema eigentlich relativ gut getroffen ... les dir mal paar posts hier im AC oder im RC durch ... sind schon einige mc x unterwegs :D

vor allem die intonation
intonation? kannst du mir evtl genauer erklären wie du das meinst? oder bzw. dir einen track auf http://www.myspace.com/schoenachbeats anhören und mir sagen ob das genau so ist wenn ich normal in meiner stimmlage rappe - würde mir echt weiterhelfen

thx fürs feed

peace!
AzumR
 
ich hör mir das später oder morgen
nochmal nüchtern an ;)

find aber deine reaktion echt cool :thumbsup:
 
man kann doch nicht nen track raushaun in dem man prepubertäres forengespamme kritisiert und sich dann selbst so verhalten :confused: na ok ... könnte man schon :D

Peace!
AzumR
 
hmm...jetz wo ich das thema besser verstehe,
is das durchaus nachvollziehbar..ich weiß aber
nich..rappst du immer so? klingt zum einen so
gepresst und zum andern wirklich seltsam be-
tont...so weinerlich..soll das jetz das lyrische
ich besser herausstechen lassen?
jedenfalls gefällt mir die betonung nich....
aber sonst is das ding schon in ordnung,
wobei mir der track dennoch nich wirklich,
hauptsächlich wegen der genannten be-
tonung, die für mich echt seltsam rüber-
kommt, gefällt...

(haha was für ein satz :D)

greetz


hab grad ms gecheckt..hast deine
stimme wirklich nur für den track
verstellt..das hättste auch mit nor-
maler stimme rappen können...
klingt echt schwul :D :p
 
Zurück
Oben Unten