Antwort von Hengzt auf Raptile

Dieses State geht an Raptile, und vieleicht liest dus ja auch mal, kennst ja anscheins mzee.com:

Also klar ist das du auf solche Typen wie Hengzst fikken kannst, aber eben was solls, ich versteh einfach nicht das du ständig auf Youtube am Staten bist, mach einen fetten Disstrack oder lasses einfach sein, es ist echt lächerlich! Und scheissegal was du über Bushido sagst, seine Tracks kann man wenigstens hören, ich kann mir deinen Scheiss einfach nicht geben. Also wenn du so der Obermacker bist dan bring doch mal nur so zum spass paar Deutsche Tracks raus dann kannst du beweisen das dus besser kannst. Ich meine jeder normale Typ hätte das schon lange gemacht, ich mein ja nur, du must dich ständig rechtfertigen und wer sich rechtfertigen muss ist eh schon gefikkt.

Und vielleicht einfach mal so als Inspiration für dich:

Niggas don't give a ****

Also mach was flashiges, weil im Moment bist du für mich genauso authentisch wie Bushido, nur seine Songs kann ich mir geben.

Peace ya the Junk
 
Als nächstes werden dann Msn Logs von Hengzt reingestellt in denen er zu Deutschland spricht.
 
Raptile glaube ich sogar das er seine Texte selber schreibt ya know dudes.

Dazu sage ich nur

Manuellsen - Moms
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Raptile glaube ich sogar das er seine Texte selber schreibt ya know dudes.

Dazu sage ich nur

Manuellsen - Moms


Manuellsen ist genauso Fakebitch wie alle, auf FDS selber noch Huansohn am sagen und jetzt tut der so einem auf Moms beleidigen ist ja das letzte. Ich meine ist es auch, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Zitat von Manuellsen. Dog ich kann dich von der Bühne holen jeder der meinen Namen in den Mund nimmt ist ein *****sohn!
 
J.AmBaZ schrieb:
Zitat von Manuellsen. Dog ich kann dich von der Bühne holen jeder der meinen Namen in den Mund nimmt ist ein *****sohn!

Mag gut sein.

Aber vllt. meinte ich ja auch nur die generelle Aussage des Tracks ;)
Irgendwann wird jeder erwachsen.
 
scheint ja jetzt n trend zu sein, das mit den webcams auf youtube....

1. wenn der troll kein englisch kann, warum lässt ers dann nicht einfach.

2. ich hätte das an seiner stelle nicht gemacht. jetzt kann er nichtmehr sagen "raptile is fake, weil er deutsch ist und englisch spricht".


dumme menschen eben...
 
P SkillZ schrieb:
hengzt ist in meinen augen ein durchaus unsympatischer wackemcee


jap eigtl mag ich raptile ja, aber schon sehr peinlich was er da macht....hengzt is auch peinlich, die ganze sache is peinlich, aber er is noch witzisch...


Fazit: Stoff für die 15 jährigen :p
 
haben die nix besseres zu tuen, wie z.B recorden oder promo machen oder touren.....?:rolleyes:
 
real #1 schrieb:
scheint ja jetzt n trend zu sein, das mit den webcams auf youtube....

1. wenn der troll kein englisch kann, warum lässt ers dann nicht einfach.

2. ich hätte das an seiner stelle nicht gemacht. jetzt kann er nichtmehr sagen "raptile is fake, weil er deutsch ist und englisch spricht".


dumme menschen eben...

is nich wahr oder?
 
Zurück
Oben Unten