LP Antihelden [Abroo & Dra-Q] - Kein Happy End (25.06.2010)

wo isn da das morlockk feature? oder betiteln sie diese cuts in der hook als feature?

album nachm ersten eindruck unglaublich dicht produziert.
 
Ja, das ist echt lächerlich. Und gerade Morlockk hätte wohl den besten Part zu der Thematik gebracht. Schade ...
 
Habt ihr auch so n klasse Pappschuber wo alles gefotoshopped ist? :D Ich feier den übertrieben :D

CD noch nicht gehört, mache ich aber jetz :thumbsup:
 
Habt ihr auch so n klasse Pappschuber wo alles gefotoshopped ist? :D Ich feier den übertrieben :D

CD noch nicht gehört, mache ich aber jetz :thumbsup:

Ja haha, die WM Edition. Sehr dope! :thumbsup: :D

Album ist super... Erwartungen übertroffen. Beats sind teilweise sehr gut und Q stört nicht. Abroo jenem natürlich aber klar überlegen und in Bestform!
 
Da is dochn Morlockk Part drauf, was habt ihr denn :confused:

Oder is das schon n bekannter Part

von 1:6 bis zu 1:28
 
Und wahrscheinlich keine Bonus-Songs/Remixes kommen, weil kein Platz mehr sein wird. (also das hat Q gesagt)
 
hab mir das album jetzt 3 mal reingefahren und finds einfach tight! ich wünschte mir mehr deutscher rap würde sich so anhören dann könnte ich mein eigenes land auch wieder feiern!!
 
gutes Album, aber momentan kommt nix auch nur annähernd an Recovery für mich ran :D
 
Das ist uuuuuuuuuuuuuuuunfassbar gut :eek: ich bin soooo begeistert :thumbsup: bam bam bam
 
Jop habs mittlerweile auch gemerkt. ist halt nurn Morlockk Refrain, find ihn aber gut
 
Zurück
Oben Unten