Anti Tokio Hotel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. das gehört hier net hin
2. Linkthread im Hangout
3. Close
4. lg euer metz:D
 
alter warum fühlt ihr euch so von tokio hotel bedroht? ist doch bloss ne scheiss pop-gruppe
CLOSE
 
schlimmer als tokio hotel und ihren groupies sind die anti-tokio-hotel idioten...
geh spam das th forum zu... alter alter...
 
anti tokio hotel is genauso out wie pro tokio hotel
die jungs einfach ignorieren.. fertig..
und nich so viel viva kucken
 
th sind völlig ok für mich, die störn mich kein bisschen. genauso wenig wie nena oder herbert grönemeyer oder sonst so jemand...
wer die hatet fühlt sich von ihnen bedroht, ganz einfach, weil er sie als möchtegern-irgendwas abstempelt und der hater selber einer ist...
 
Ist eh alles fürn Arsch. Wenn die weg vom Fenster sind kommen andere - ein Teufelskreis...
 
lisa in den zoo, lisa in den zoo..
lisa lisa liiiiiiiiisa in den zoo!!

mag TH auch net aber noch weniger die leute die meinen mit einem thread wie diesem die babyrocker zu vernichten..
oooh noooo :D

C.L.O.S.E.
 
ich weiss gar nich was alle gegen die kleinen jungs von th haben...solang ich die nich tag täglich sehen oder hören muss können die machen was sie wollen.....ach ja close
 
Die ösis oder die schweizer oder wer das war habens am besten gemacht. (ausser das die das vorher angekündigt haben war dumm) die haben tokio hotel beworfen und ihnen auf die maske gegeben. aber an den securitys sind sie gescheitert weil sie es vorher angekündigt haben in der hoffnung das konzert wird abgeblasen. Keile für die tokio securitys beim nächten mal :D so ein konzert muss mal richtig überrannt werden, von so fanatikern, dann haben die securitys auch nichts mehr zu lachen wenn da paar schränke bei sind.
 
anti tokio hotel zu sein is mindestens genauso peinlich wie fan von tokio hotel zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten