Anti- Graffiti- Hunde

In meinen Augen sind diese Hunde völlig Sinnlos. Bestimmt gibt es bald Farben denen Geruchsstoffe zugesetzt werden. Und ich frag mich, wie die Typen die Hunde auf die Sprühfarbe abrichten wollen,weil sogar für meinen Riechkolben Farben von verschiedenen Firmen ganz anders riechen...
 
bah bei dem scheiss txt weiss man gar nicht wo anfangen. ich sags dir mal so du bist ein bonzenkind ohne plan hast die welt gerademal bis ans ende deines gartenzauns gesehen. kauf du dir nur deine weiten hosen und denk das graffiti und hiphop eins wären. bei leuten wie dir kommt mir das kotzen
tss spuck auf dich

schade eigentlich das es in deutschland keine todesstrafe für hyperaktive techs gibt....ich denk nich das graffiti und HiHo eins sind aber mich intressiert echt mal warum du spackn im writerforum flammst ....wenn du nich sprayst kannste auch draußn bleibn...ich hab gehört es gibt ne stelle für hunde um sprayer aufzuspüren..kannst dich ja bewerben...
sowas wie dich braucht keiner junge ...
 
alda... wenn ihr euch dumm anmachen wollt gegenseitig macht das über pm oda sonst wie , aber macht aus diesem thread hier kein hate gespräch ... das interressiert hier keinen was ihr von einander denkt ... schreibt doch ma was vernünftiges zum thema

EDIT: auch wenn NoTwEhR recht hat ... ;)
 
alda... wenn ihr euch dumm anmachen wollt gegenseitig macht das über pm oda sonst wie , aber macht aus diesem thread hier kein hate gespräch ... das interressiert hier keinen was ihr von einander denkt ... schreibt doch ma was vernünftiges zum thema

EDIT: auch wenn NoTwEhR recht hat ... ;)

danke schön...naja ich hab meine meinung ja schon zu den hunden abgeben...es ist nur eine frage der zeit bis die industrie die schnüffler umgehen kann...
 
das ist weder geil noch lustig , allerdings glaub ich auch dass diese hunde sinnlos und nutzlos sind ... wahrscheinlich werden montana,molotow oda sonst ine andre firma schon bevor diese hudne wirklcih eingeführt werden zig methoden gefunden habn wie man die hunde verarschen kann oda dass dei hunde das zeug nich riechen ... und das klackern könn se bei montana black beispielsweise gar nich hören :p
 
hype-tech fühlst du dich eigentlich hart während du deine kommentare verfasst?
 
Bei dem Wetter senkst Du wohl Deinen IQ auf den Level vom Gefrierpunkt des Wassers ab, damit Du nicht heiß läufst, oder was geht bei Dir ab?
HAHAH:D BLEIBT MAL LOCKER. WUSSTE JA NICHT DAS ES BEI MZEE SO VIELE TIERSCHÜTZER GIBT.
ich hab bis heut vieleicht gerade mal drei igel überfahren und ne katze gequält.(katze hats drauf angelegt)
alles schon länger her, also bleibt locker und macht mal ne woche peace:p
 
HAHAH:D BLEIBT MAL LOCKER. WUSSTE JA NICHT DAS ES BEI MZEE SO VIELE TIERSCHÜTZER GIBT.
ich hab bis heut vieleicht gerade mal drei igel überfahren und ne katze gequält.(katze hats drauf angelegt)
alles schon länger her, also bleibt locker und macht mal ne woche peace:p


Schick mal `ne Mail, dann zeige ich Dir was. :p
Ich weiß nicht, wie ich das hier posten kann.
 
Zurück
Oben Unten