Anti Flag

MäFF

ist hier aktiv
Registriert
29. März 2004
Beiträge
746
Kennt sie jemand? Feinster Polit- Punkrock aus Pittsburgh..das war jetzt ne Alliteration ja!? Einfach nur edel, was die Jungs Jahr für Jahr fabrizieren, ich hoffe der Name sagt euch was, bietet mal an!
 
koole band. aber das grade IHR BEIDE die auch gut findet ?
naja, vieleicht habt ihr auch einfach die texte nicht genau verstanden. ;)
 
Weil wir die bösen Kapitalistenschweine sind? Ne ich hab das schon alles sehr gut verstanden und ich find die Ideen von wegen keine Grenzen und kein falscher Patriotismus sehr interessant, gerade deßhalb bin ich so beeindruckt, weil neben der genialen Musik auch noch richtig Geist dahinter steckt!
 
naja, im RDW kommts nich so rüber als ob ihr groß mit linksradikalen Ideen sympatisieren würdet. ;)

ich glaub ich knall jetz auch mal wieder ein Album von denen rein.

NO BORDERS NO NATIONS NO FLAGS NO PATRIOTS
:cool:
 
3 mal Live gesehen, immer wieder geil.


Das Terror State Album gefällt mir leider nicht so wie die Vorgänger. Das beste Anti Flag Album ist denk ich Underground Network ("Stars and Stripes" ist ein viel zu geiles Lied).

Das Justin Sane Solo Album ist auch ganz nett, aber bisschen gewöhnungsbedürftig.
 
wunderschön sind die, besonders live gefallen sie mir...
mal gucken was die jetzt mit ihrem major-album anfangen...so ganz überzeugt davon bin ich ja noch nicht...
 
hab noch nicht allzu viel von denen gehört, aber was ich gehört habe hat mir gut gefallen..
 
Zurück
Oben Unten