ANSAGE NR. ACHT Video

man sogar die frauen die bei aggro sind ( oder für werben) sehen aus wie *****söhne...immerhin konsequenter drecksverrein :thumbsup:
 
Naja. Tony D richtig schlecht, genau wie Kitty. Die anderen 3 sind in Ordnung, aber das ist alles nichts übergutes. Video & Beats gefallen. Habe allerdings mehr erwartet und das auch von Kitty, nachdem man so eine Welle darum gemacht hat.

Jetzt wurde sie auch relativ unspektakulär der Öffentlichkeit präsentiert, aber was solls.
 
Also das Video ist richtig geil. Ziemlich aufwendig auf jeden Fall. Aber der Rest ist nicht sonderlich spektakulär, wie immer halt. Tony-D wenigstens mal erträglich, Fler hat sich nach dem schwachem SBM kaum verbessert, Sido enttäuscht bissel, B-Tight und Kitty gehen so...
 
find den Kitty Part eig. recht Solide

bei dem

"Ich hack dir dein Schwanz ab, und steck ihn dir in den Mund"

musst ich sogar lachen:D

Naja, ich dachte immer das is so ne Häßliche weil die immer son Geheimnis drauß gemacht haben, aber die Schaut ja nichtmal Schlecht aus..
 
kitty hätte ich mir hübscher vorgesteltt... weil ich die stimme feier!
b-tight sollte sich endlich mal n t-shirt anziehen oder mehr trainieren... lächerlich das ganze!
 
enttäuschend dass die marketings-genies von aggro ausgerechnet so ein unsägliches tony-d lied als einstieg benutzen. da schaltet doch erstmal jeder normale mensch weg und will von dem rest garnix mehr hören bzw. denkt dass der song so weitergeht. dabei ist alles nach tony d eigentlich ganz gut. video sowieso.
aber mann.. was das ganze von wirtschaftlicher seite angeht, hab ich irgendwie das gefühl, die ham einfach keinen bock mehr.
 
was habt ihr alle gegen Tony-D ich feier den
zum track cooler beat alle parts ganz in ordnung bis auf den von kitty kat der ist nicht so der bringer aber sonst ganz guter song
 
Naja ich würd sagen Durchschnitt. Ist nichts besonderes, hat mich auch nicht besonderlich geflasht oder so. Mir währ ein krasses Lied mit allen 5 lieber. Das 2 Lied gefällt mir noch am besten. Wird wohl nix mit "Anti Ansage"
 
also der track von tony ist megageil. da gibts nix zu haten. :D
beim zweiten gefällt mir b-tights part sehr gut, ziemlich souverän. kitty kat fand ich schon immer scheiße, auch bevor sie ein gesicht hatte. jetzt find ich sie noch beschissener.
am letzten track nervt mich das "so isses" immer so krass. sidos part ist ziemlich langweilig, fler nix besonderes aber trotzdem ganz gut.
alles in allem nicht so schlecht wie befürchtet. aber erwartungsgemäß gefallen mir sido und kitty kat nicht.
 
hmm, naja... find eigentlich jedes andere ansage video besser als dieses... aber hat schon was....werds mir noch öfter reinziehen, aber hoffentlich bald in hq zum dl und nich son verpixelten youtube kack....
 
Zurück
Oben Unten