Anno Domini Beats @ Mzee

SNA-Szenario

auf Eis gelegt
Registriert
31. März 2005
Beiträge
478
Anno Domini Beats...Eure Meinung

Moin ich eröffne mal wieder einen geistreichen thread . :rolleyes:

also ich guck ja gelegentlich ma bei www.soundclick.com vorbei , und da fielen mir die beats von ANNO DOMINI sofort auf , sehr gut und dick produzierte beats , auf denen vor allem liebhaber von deepen sachen ihren spass haben werden. der typ kommt aus münchen sollte also sicher dem einen oder anderen hier bekannt sein;) .

link zu der soundclick seite

guckst du hier

link zu der hompage

guckst du nochmal hier


was haltet ihr so von dem?? ich erwarte grosses , für mich macht er mit die besten beats die ich in der letzten zeit gehört habe ...also postet eure meinung zu dem kerl ..

p´z :cool:
 
oh man keine ahnung , ich sehe nur das seine beats zum beispiel bei myownmusic sehr beliebt sind , und viel im umlauf sind ..
 
zum beispiel gerade fuer diabolic und immortal technique, und die monster island czars in new york (mf doom, mf grimm, majesty etc.) ;)

vielen dank fuer den thread!!
 
Always:
Schöne String's,Drumset groovt auch schön nur ich vermisse den Bass irgendwie der fehlt derbe sonst aber nice.

Red Rum:
Gefällt mir vom Style her nicht so,Melo in der Hook ganz nett nur klingt in den Part's sehr leer.

Hoffe das reicht erstmal , check den rest ma wenn ich mehr Zeit hab.


SetBeatz
 
Original geschrieben von Anno Domini
zum beispiel gerade fuer diabolic und immortal technique, und die monster island czars in new york (mf doom, mf grimm, majesty etc.) ;)

vielen dank fuer den thread!!

kein problem , hast ihn mehr als verdient !! wie siehts mit deutschen produktionen bei dir aus ? also arbeiten mit deutschen künstlern?
 
na endlich mal wider n gescheiter neuzugang...

always: bombensample...drums gut...biisl druckos vieleicht noch
 
Hast ja sehr geile Beats da... kann man die alle nehmen für nichtkommerzielle Zwecke (also sozusagen als Freebeats? )


seprowling
 
das sind nich meine beats sondern die von anno domini records ;) der rest steht auf der seite ^^ ...ich hab den thread eigentlich nur aufgemacht weil ich denke das solche beats gehört werden sollten :oops:
 
Zurück
Oben Unten