Annett Louisan-Boheme

Kabotajoe03

ist hier aktiv
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
907
Es ist fast schon ein Skandal, dass es zu dieser Frau und diesem Album keinen Thread gibt!!!Sie hat eine absolut geniale Stimme,"Das Spiel" ist die erste Single und wurde von vereinzelten Radiosationen gespielt und wurde zum Insidertipp.Album steht mittlerweile ohne Videopromo auf 16 in den Charts.
"Boheme" bewegt sich zwischen Swing,Blues,Jazz,Pop und Annett scheint jede Spielart bis aufs letzte zu beherrschen.Alleine schon "das Spiel" ist sowas von verführend,ihr werdet schon sehen was ich meine;)
1.Das Spiel
2.Die Lüge
3.Die Dinge
4.Das Gefühl
5.Daddy
6.Die Katze
7.Der Schöne
8.Die Gelegenheit
9.Der Blender
10.Die Trägheit
11.Die Formel
12.Das Liebeslied
13.Das Spiel (Radiomix)
Bei Amazon gibts das Album mittlerweile für 9,99€, und die ist es definitiv, für mich das beste deutsche Album der letzten jahren, besser als Grönemeyer und Wir sind Helden, wobei die auch ganz oben sind, aber diese Frau ist einfach ein Riesentalent!
 
Hab das Video gesehen und fands ganz charmant und zumindest anders / besser als dieser Juli-Silbermond-Hauptsache-Endlich-Rockpop-auf-Deutsch-Scheiß.

Aber wirklich großartig ist dann doch etwas anderes.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Hab das Video gesehen und fands ganz charmant und zumindest anders / besser als dieser Juli-Silbermond-Hauptsache-Endlich-Rockpop-auf-Deutsch-Scheiß.

Aber wirklich großartig ist dann doch etwas anderes.
Ich glaube du unterschätzt diese frau ein wenig...Und Juli ist ne gute band und hat nen ziemlich gutes und anerkanntes Album gemacht.Die können ja auch nix dafür, dass sie jetzt plötlich ne Fuss in die Büros der Plattenfirmen bekommen,aber nutzen es natürlich;)
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
"Boheme" bewegt sich zwischen Swing,Blues,Jazz,Pop und Annett scheint jede Spielart bis aufs letzte zu beherrschen

genau diese formulierung hab ich doch letztens zu diesem album schon in irgendner klolektüre gelesen :confused:

die single is sehr erfrischend :)
& auch wegen der interessanten songtitel werd ich demnächst ma ins album reinhören
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
gibts das Album mittlerweile für 9,99€, und die ist es definitiv, für mich das beste deutsche Album der letzten jahren, besser als Grönemeyer und Wir sind Helden, wobei die auch ganz oben sind, aber diese Frau ist einfach ein Riesentalent!

naja jetzt übertreib mal nicht :D hast du schon mal von den ärzten oder den böhsen onkelz gehört?
 
Re: Re: Annett Louisan-Boheme

Original geschrieben von drehdiekassette


naja jetzt übertreib mal nicht :D hast du schon mal von den ärzten oder den böhsen onkelz gehört?
Naja, die Onkelz jetzt als Riesentalente darzustellen halte ich auch für stark übertrieben, aber das wurde ja schon mehr als ausgiebig im Onkelz-Thread diskutiert...
 
also dass die textlich mehr draufhaben als anett lousian boheme liegt ja wohl bitte auf der hand. aber mir gefällt die MUSIK der onkelz auch nicht.
 
Ich habe das Album gehört und war geradezu angewidert. Solch eine schreckliche Weichspülermusik! Dagegen ist die unsägliche Norah Jones geradezu Gold in meinen Ohren.
 
das lied is schon schön, als weichspül-radio musik isses mir persönlich weitaus lieber als solche obsession schwuchteln oder wat da noch so alles rumsülzt.


....und sie is echt zu süß :)
 
mhh...is son typisches "ich denk an meine ex und das trifft genau auf uns zu" lied :(
 
Prinzipiell is das schon ein Fortschritt für die Deutsche Musik Szene das wir nicht mehr jeden Müll aus Amerika Importieren sondern unseren Müll selbst produzieren... . Wenn man sich die Deutsche Charts mal anschaut merkt man erst wie am Arsch dieses Land eigentlich ist. Vielleicht könnte sich in der Deutschen Popkultur sogar was entwickeln wenn sich nicht jeder selbst für so wichtig halten würde. Fakt ist Deutsche Popmusik ist zu 99% geklaut, und das schlecht! Und hat sich mal einer die Texte von "Wir sind Helden" und Konsorten angehört!? Schwachsinns - Lyrik mit starkem Hang zur Peinlichkeit, wird aber trotzdem vor allem von "Gebildeten" gehört. Leute, so gehts nicht weiter! Ich sage radikal alles vernichten, macht kaputt was euch kaputt macht. Grundsätzliche und Gnadenlose Zerstörung der Deutschen Popkultur und ihrer Leitfiguren!! Brüder, lasst Taten folgen und für sich sprechen!!!

P.S. Video und Song von Frau Boheme lößen bei mir einen inneren Drang zur Selbstzerstörung hervor. Die Frau hat einfach etwas abstoßendes... irgendwie Mongoloid
 
ich finde die sieht ein bischen deformiert aus. naja, die stimme macht aggressiv. so eine schreckliche verträumte stimme. widerlich!
 
Original geschrieben von newbie
ich finde die sieht ein bischen deformiert aus. naja, die stimme macht aggressiv. so eine schreckliche verträumte stimme. widerlich!

Mich hat sie etwas an eine Mischung aus Golum und einem Kleinkind erinnert. Perfekt für Fantasy Fans und Pädophile! ;)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Mich hat sie etwas an eine Mischung aus Golum und einem Kleinkind erinnert. Perfekt für Fantasy Fans und Pädophile! ;)
du bringst es auf den punkt. ich mein ich finde es gut wenn mehr hässliche artists in den charts sind, damit mit man wenigstens nicht den eindruck hat dass sie sich hochge****t haben.

sarah connor, juliette schoppman und janette biedermann waren ja schon gut dabei aber sows :eek: *hui*
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Mich hat sie etwas an eine Mischung aus Golum und einem Kleinkind erinnert. Perfekt für Fantasy Fans und Pädophile! ;)
Soll das jetzt ne Beleidigung sein:D
Jetzt aber mal im Ernst,was ist an ihr sooo schlimm?Finde das Spiel echt krass,weill es einfach irgendwie alles hat.Das Album ist meiner meinung nach auch echt gut.Besonders "Die Lüge"!
 
Ich kann mit der Musik überhaupt nichts anfangen. Die Stimme ist penetrant die Musik ist überzogen weichgespült.
 
Zurück
Oben Unten