anmeldethread für roleplaybattleturnier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von P.O.L.
Mage fährt selbst in Kriegszeiten einen Panzer mit Peacezeichen
und wird eines Tages wie ein Krokodil im Nil treiben

erste puncht net, aber is ganz funny und 2. is allgemein sinnlos und nen zweckreim ;)
ach ne;) wollte nur zeigen dass ich nochmal ein Reim gefunden hab:oops:

egal, ich werd dich vierteilen:oops:
 
Ich hab folgendes Problem:

Und wird ja am 1. September der Front gepostet..schön und gut, nur wäre für mich interessant zu wissen wie viel Zeit man für den Konter hat, denn ich bin ab dem 29. August eine Woche auf Kursfahrt.
 
die Fristen waren doch klar denk ich? Für jeden Part 48 Stunden, sprich 2 Tage. Das stellt also jetzt ein Problem dar. Hättest du dir eigentlich auch vorher überlegen können.
Fallen also schon 2 aus.

@Doc: must dir wohl was einfallen lassen, im Notfall müssen stoz un N.B. vielleicht doch ran...
 
Anmeldung

Hey Ihr,

also erst einmal möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist F-E-L-D-E,
ich bin zwar kein P-I-M-P,
aber ein wahres Rap - Genie !!!

Ich bin ganz neu und da wollte ich mal fragen, ob man noch bei diesem Tunier mitmachen kann ??
Please answer me ...


Thx Peace
 
mit bgdg lass ich mir noch was einfalln,wir starten dass turnier normal am 1. wenn bgdg es dann irgendwie schafft sein konter rechtzeitig zu präsentiern,dann guck mer ma,ansonsten entweder pech gehabt,oder ich find dann noch kurzfristig ersatz,peace.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
mit bgdg lass ich mir noch was einfalln,wir starten dass turnier normal am 1. wenn bgdg es dann irgendwie schafft sein konter rechtzeitig zu präsentiern,dann guck mer ma,ansonsten entweder pech gehabt,oder ich find dann noch kurzfristig ersatz,peace.

wenn du einverstanden bist, können wir vlt unser match
einfach vorziehen
mein front is zwar weak aber schon seit 2 wochen fertig
schreib einfach hier was rein falls du dein ok gibst
 
Original geschrieben von CRONIC


wenn du einverstanden bist, können wir vlt unser match
einfach vorziehen
mein front is zwar weak aber schon seit 2 wochen fertig
schreib einfach hier was rein falls du dein ok gibst

ne,wenn er dass net rechtzeitig schnallt isser selbst schuld,notfalls gehst du halt kampflos in runde 2.
 
aight

boem65

irgendwann mal was vom ihm gelesen.....werd mal auf suche gehen
 
Mage ist so krass Hippi ,er macht 69 mit einer 68-jährigen
sie ist nicht nur in Mathe, sondern auch im Bett seine Lehrerin
 
Original geschrieben von XRebellX
Mage ist so krass Hippi ,er macht 69 mit einer 68-jährigen
sie ist nicht nur in Mathe, sondern auch im Bett seine Lehrerin

is das jetzt ne anspielung auf die 68er?????
 
Original geschrieben von XRebellX
Mage ist so krass Hippi ,er macht 69 mit einer 68-jährigen
sie ist nicht nur in Mathe, sondern auch im Bett seine Lehrerin
definitiv besser als die letzten 2 lines ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten