Animus - Selbstverständlich Video

Ich find den Track Bombe, Animus hats echt drauf Kugel Schreiber II war auch geil.

Der Text von ihm ist echt gut und er rappt ihn auch geil:thumbsup:
 
das nenne ich eine traurige sache...fard und snaga droppen einen track der zu fast 90% prozent aus phrasen besteht,üben sich in pseudo sozialkritik die viel zu verwaschen ist um wirklich stellung zu beziehen...und animus haut einen track raus der mal wirklich zum denken anregt-und keinen juckts!

gerade fard hatte auch seinem album richtig durchdachte sozialkritische texte,aus einer perspektive die ne mittelstands kartoffel wie ich nicht wirklich kenne,und kommt jetzt mit sowas belanglosem.

ich finde es erstaulich wie sich animus gesteigert hat.kannte den noch von füd,nicht gerade der coolste auftritt,und kugelschreiber 1&2 sind mit das beste storytelling aus deutschland!
 
das nenne ich eine traurige sache...fard und snaga droppen einen track der zu fast 90% prozent aus phrasen besteht,üben sich in pseudo sozialkritik die viel zu verwaschen ist um wirklich stellung zu beziehen...und animus haut einen track raus der mal wirklich zum denken anregt-und keinen juckts!

gerade fard hatte auch seinem album richtig durchdachte sozialkritische texte,aus einer perspektive die ne mittelstands kartoffel wie ich nicht wirklich kenne,und kommt jetzt mit sowas belanglosem.

ich finde es erstaulich wie sich animus gesteigert hat.kannte den noch von füd,nicht gerade der coolste auftritt,und kugelschreiber 1&2 sind mit das beste storytelling aus deutschland!

:thumbsup:
 
YES!!! Gute Sache insgesamt!


Frage: ändert ihr jetzt was??!
 
Ziemlich geiles Lied. Aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich wahrscheinlich trotzdem nichts ändern werde. Ich verdiene aber auch nicht mein eigenes Geld und meine Eltern sind immer kräftig am Spenden.

Aber es is halt so: Jeder ist sich selbst der nächste.
 
Geiles Video und mal wirklich ne Message
langweilt mich nicht wie z.B Snaga und Fards ding...

@shells:
Cobra redet von deutscher einstellung weil er ein österreicher ist...
 
musikalisch nicht so meins aber der inhalt natürlich gut...regt auf jeden fall zum nachdenken an...
 
warum regt euch das zum nachdenken an? denkt ihr sonst nie oder was? finds jetz nich unbedingt irgendwie neu oder so, kp..
 
Naja die Frage bleibt trotzdem. Ist er sich nicht selbst der nächste nur weil er Österreicher ist? Spendet er all sein Geld, das er erübrigen kann für Notleidende?

bei uns gibts das sprichwort z.b. überhaupt nicht und ich finde das halt einfach nicht gut, diese einstellung "wenn jeder nur an sich selbst denkt ist doch an ale gedacht". und ich spende von meinen 800euro im monat durch stipendium 5euro ans rote kreuz und zahle auch kirchensteuer (die aber fast zur gänze von der steuer absetzbar ist).
 
das ist auch kein "sprichwort" dass man umsetzen soll...es spiegelt nur die realität wieder, und nicht nur die deutsche realität
 
ist und bleibt ein sehr guter track.mher leute bitte animus statt frad,snaga,caput und ....."teaser"!
 
Heftig: Florian Harms auch bekannt als Vodka-Harms chartet auf Platz 97 der Deutschen DVD Charts mit seiner DVD Miserable Qualität, das finde ich Heftig und nicht das Video hier!

Peace
 
Zurück
Oben Unten