ANIMUS - KNABEN BARS

das is doch sogar ziemlich gut geworden - kann aber natürlich auch daran liegen, dass ich nix erwartet hab
 
Hab's eben nochmal gehört. Also den Typen echt aussen vor aber das ist echt gut. Flow, rap, lines, ist alles super.

Das ist Rap für mich. Was wollt ihr machen ?!

technisch sauber, auf den inhalt mal geschissen....

junge ich hab noch nie eine drucklosere delivery gehört als das. klingt wie auf valium.
 
Boa was ist das für ein beschissener Beat

Klar warm up...voll durchdachter duckmove
 
Hasse diesen Unsympath und hasse sein Weltbild, muss aber sagen, dass ich den Track trotzdem gut gerappt finde und mir der Beat sehr zusagt. Und trifft natürlich auch überwiegend die Richtigen
 
Auf der einen Seite erfüllt diese Art von Rap ein wenig mein Rapherz, wenn Leute mal wieder auf etwas Technik achten, gut gerappt finde ich ist es auf jeden Fall! Bleiben wir zuerst beim Rappen an sich: Wieso gibt man sich soviel Mühe mit dem Text (teilweise auch nicht, aber ihr wisst was ich meine, diese Pattern hat der jetzt nicht mal eben beim Kacken geschrieben), um dann die Aggression in der Stimme kaum rüberzubringen? Viel zu wenig Aggression und Druck in der Stimme, gerade wenn man dann teilweise harte Bars bringt, dann muss das druckvoller sein als ein Schulreferat.

Apropro Bars: Die sind teilweise richtig gut, aber meistens strotzen sie vor Fremdscham. Alleine schon diese Art und Weise, dass er in Dubai sitzt und jetzt die Fresse aufreißt, komischerweise kurz nachdem man sich mit Bushido getroffen hat und seine Promophase ja quasi gestartet ist für das nächste Album. Dabei macht er einen auf Rapliebhaber und wie lieblos Deutschrapmusik heutzutage produziert wird, aber wenn man lieblose Bushido-Drecksalben schreibt, dann ist das natürlich okay. Ein paar treffende Worte in Richtung Entwicklung von Deutschrap werden ja auch geschossen und es wird der Zeigefinger gehoben, kurz bevor man sich dann in irgendwelchen sehr bedenklichen Sexphantasien bei Fler und Shirin verliert. Der Savas-Diss auch sehr deplatziert, wenn man mehr Spermalines in einem Track hat als Savas selbst.

Das weirdeste ist dieser Cringefaktor, wenn es um seinen Incel-Frauenhass geht, das ist einfach so peinlich und wieso man ausgerechnet auf Badmomzjay schießt, ist mir schleierhaft. Wahrscheinlich ist er neidisch auf ihr Mindset, immerhin sie mit 21 Jahren nicht nur erfolgreicher als Animus, sondern wirkt auch deutlich reifer. JUNGE, ALS DU SO ALT WARST WOLLTEST DU NOCH DAS ARSCHLOCH VON VISA VIE AUSLECKEN DU PEINLICHER KEK.

So bleibt es einem Track, bei dem ich ihm Propz für seine Technik gebe, aber von zuviel Fremdscham überschattet wird.
 
es ging in dem Video nicht um VVs Arschloch, das ist nur so geschnitten, damit es so klingt. (Infopost)
naja die fragt ihn halt was er für einen anmachspruch verwenden würde und er sagt das, ist ja egal ob es Visa selbst ist oder eine random Frau die er da anzusprechen vorspielt, ändert ja nix am cringe Inhalt
 
naja die fragt ihn halt was er für einen anmachspruch verwenden würde und er sagt das, ist ja egal ob es Visa selbst ist oder eine random Frau die er da anzusprechen vorspielt, ändert ja nix am cringe Inhalt
hab ich an irgendeiner Stelle angedeutet, dass der Inhalt uncringe wäre, Herr Aeko?
 
technisch sauber, auf den inhalt mal geschissen....

junge ich hab noch nie eine drucklosere delivery gehört als das. klingt wie auf valium.
Ja mir ist das gar nicht so aufgestoßen fand das eher kühl, laid back. Der Druck liegt im Text und ist ja auch das Warm-up, da muss er nicht so schreien imo, aber absolut Geschmackssache.

Mir ist auch insgesamt egal was Animus für ein Typ ist. Der Track geht doch voll klar.
 
Ja mir ist das gar nicht so aufgestoßen fand das eher kühl, laid back. Der Druck liegt im Text und ist ja auch das Warm-up, da muss er nicht so schreien imo, aber absolut Geschmackssache.

Mir ist auch insgesamt egal was Animus für ein Typ ist. Der Track geht doch voll klar.
LOL @ " erst das warm up" als ob der mehr in der Hinterhand hätte.
Nochmal klick ich das nicht.

Und warum dreht er sein Video nicht in so ner geilen Dubai mall wo er sich so wohl fühlt.
 
Zurück
Oben Unten