Anime & Manga

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich erwarte eine Stellungnahme von der Bundesregierung!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich warte Herr Scholz
 
Rip king
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(

Weiß noch, bekannter damals hat sich jeden Monat den neuen DB geholt und mir direkt nach dem lesen weitergereicht. Glaub es gab in meinem Leben nichts wo ich jeden Monat so krass drauf hingefiebert hab. Jeden Band inhaliert. RIP King
 
Mit ihm stirbt ein Stück Kindheit. Zumindest wird einem wieder klar, dass alles vergänglich ist und auch unsere Erinnerungen an Goku immer blasser werden. RIP, Sensei.
 
Boah die Nachricht war ein Stich ins Herz.

Ich bin mit Dragon Ball und Z aufgewachsen. Habe mir schon tausend Mal Son Gokus Reise als Kind bis zum Endkampf vs Buu reingezogen. Geilste Anime Serie.
 
schreckliche Nachricht am Morgen.
Hab letzte Woche die Mangas in einem Karton gefunden, gibt wohl keinen besseren Grund zurück in die Kindheit zu reisen.
Wollte mit dem Sohn auch bald die Anime starten, der wird das übertrieben feiern!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dragon-ball-kai-04-lord-enma-son-goku-kami.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rip :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte fast alle Mankas - WIP - damals im Kind0rkell0r - was machst du da? MANGA LESEN!!! Ich war ein0r der Ersten...die Jungz zocken Snes...od0r 640r

»KAME-HAME-HA!«
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
dragon-ball-kai-04-lord-enma-son-goku-kami.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rip :(


Die Szene die für mich Dragon Ball in seiner Gesamtheit einfach zu wirklich meinem absoluten Lieblings-Manga / -Anime macht ist einfach die Arc um Piccolo Jr. bzw. dem Wettkampf. Das erste mal wo Son Goku als Jugendlicher / Heranwachsender zu sehen ist.

Der Kampf zwischen Son Goku und Tenshinhan, wo Son Goku seine schweren Klamotten entfernt. Das ist einfach so episch und hat mich damals wie heute geflasht ohne Ende. Interessanterweise fande ich am Anfang Son Gokus "comeback" in Form von Schnelligkeit das coolste, aber später dann einfach Tenshinhan, dass der trotz Son Gokus Kraftsprung so eine Resilienz zeigt und sich nicht einschüchtern lässt. Einfach killer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da mutiert sein Gegenüber zu einem Tornado und er bleibt stabil wie ein fukking Löwe :cool:
 
Dragon Ball Super übrigens auch echt stabil. Muss mal zuende gucken... seit Monaten nicht mehr reingeschaut.

Und wie Haram schon erwähnte: auch viel Liebe für die Designs in Dragon Quest und Chrono Trigger.
 
Ok mal Hand aufs Herz, ich denk seit Monaten darüber nach ein dragonball tattoo irgendwo hinzuklopfen. Hat das jemand von euch machen lassen? Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten