Anime & Manga

Baccano ist auch vorgemerkt. 10 Episoden wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Ich mags kurz und knackig (no homo)

Zu Berserk gibts doch auch Movies and shit, in welcher reihenfolge guckt man da was?
Seven deadly sins, das nächste Naruto/One Piece? also ca 1000 Folgen 500 Filler usw? hmm net meins.
 
Baccano ist auch vorgemerkt. 10 Episoden wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Ich mags kurz und knackig (no homo)

Zu Berserk gibts doch auch Movies and shit, in welcher reihenfolge guckt man da was?
Seven deadly sins, das nächste Naruto/One Piece? also ca 1000 Folgen 500 Filler usw? hmm net meins.

guck berserk anime, dann den manga wenns da aufhört am besten nochmal von anfang an. die filme sind richtig fürn arsch und behandeln nochmal die anime story in schlechter animierter version.

ne vom bekanntheitsgrad beim manga. find den manga bei seven deadly sins deutlich spannender als one piece in letzter zeit, kommt ja auch wöchentlich immer auf mangastream. toriko ist auch ganz lustig
 
guck berserk anime, dann den manga wenns da aufhört am besten nochmal von anfang an. die filme sind richtig fürn arsch und behandeln nochmal die anime story in schlechter animierter version.

also den Anime und die Filme gleich links liegen lassen xD
 
wie du willst, extra stoff ist immer gut. fand den soundtrack beim anime richtig geil
 
for those who dont know:
Gurren Lagann
Gurren_lagann_cast.jpg


sehr guter Anime, sehr gute Animationen und eine irgendwie bedrückende Atmosphere imo.
kann man bei Netflix.de sehen :thumbsup:
 
Is das eig. Peinlich wenn ich mit mmitte 20 so etwas noch schaue?
Die Mitte 20er sind doch die Einzigen, die das Gefühl kennen, wenn man zu 9/11 um 19:00 Uhr RTL2 einschaltet, aber kein DBZ läuft :mad:

Ich hoffe, dass man diesmal auf 10 minütige Schreiorgien, Standbilder und Kameraschwenks verzichten wird.
 
one punch man und prison school werden als anime adaptiert:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern 25 Episoden "Berserk" hintereinander geschaut.Sehr,sehr geil:thumbsup:.Mache mich dann mal an "Claymore" ran.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann jemand Animes empfehlen, die eher im japanischen Mittelalter spielen (Mit Sumarais und dem ganzen Kram). Ich kenne bisher nur Sword of the Stranger und Prinzessin Mononoke. Inuyasha hab ich auch immer gefeiert (wenn es durch die ganze Schnulzerei nicht so gay wäre :rolleyes:). OP hab ich damals leider nur bis zum Finale gegen Enel verfolgt und hab keinen Bock die (gefühlten) 500 Folgen nachzuholen --> trifft ansonsten auch meinen Geschmack voll und ganz.

Bisher steht nur Berserk auf meiner Liste. Elfenlied und Ghost in the Shell mag ich zwar auch sehr gern, aber mir ist das alles in allem zu viel Cyberschrott.
 
Zieh dir was Filme angeht Ninja Scroll rein, nicht die Serie. Was Serien betrifft, fallen mir spontan Basilisk, Samurai Champloo (Samurais*Hip Hop) und Shigurui für Leute die es auch mal krasser mögen ein.
 
Zurück
Oben Unten