ANFÄNGER WAS KANN ICH BESSER MACHEN?

ich versteh nur die hälfte vom text.... :confused: und ist das absicht dass es so kurz ist? flow geht klar, zum rest kann ich nix sagen weil ich nix versteh^^ lass dir ma von anderen feed geben die nich so ne hörschwäche haben wie ich :D
 
also erstens HÖR AUF SO ZU SCHREIBEN, das nervt:)
dann rap entweder englisch oder deutsch, aber so hälfte hälfte gefällt mir überhaupt nicht.
flow geht schonmal klar, rap noch ein wenig druckvoller und deutlicher, dann passts.
textlich könntest du ruhig noch ne nummer zulegen.. sowohl inhaltlich als auch technisch ;)
 
ich recorde mit einen billig headset und ich hab garnicht gedoppelt ,war ya was neues was ich ausprobiert hab wollte nr mal wissen wie das so rüberkommt i know scheiss quali und kurz :D
 
Zurück
Oben Unten