ANFÄNGER RAPPER MIT HEADSET WAS SAGT IHR DAZU?

fürn anfang nich schlecht aber kauf dir wenigstens ein usb kondi fürn 100derter
headsetquali taugt nix das kann man sich nich anhören
 
Air Max history with head-sneaker

The Nike Air Maxshoe uses a large air cushioning unit at the heel which is visible from the side of the midsole in most models. Different types of Air Max cushioning include "Air Max2" which does not have the "holes" in the cushioning unit and is of high pressure, "Tube Air" which is visible in several small circles on the midsole of the shoe, "Total Air" which is basically just another word for full Air Max cushioning, "Tuned Air," which is a system of individual pods supposedly "tuned" to different areas of the foot. Air in the early 1990s which was visible through the bottom of the shoe (although smaller portions of Air units are visible through the bottom of many Air Max models) and another type of Air cushioning is the low profile and very responsive "Zoom Air." The 1993 model was the first to have the fully visible heel Air unit that was visible in the back as well as on the sides, and the 1995 model was the first to feature visible forefoot Air. The 1997 model was the first to include a full length Air bag. we supply shoes Nike Max, Nike Shox, Dunk sb, Jordan sneakersAll Brand New and Good Quality!
 
Yo also als ich gelsen habe "Headset" musste ich leicht schmunzeln weil ich damals vor etlichen Jahren auch hier und da mal was mim Headset aufgenommen habe.

Habs mir mal gegeben... Finds echt cool, hast einen freshen Flow gefällt mir ganz gut, ehrlich.
Aber kauf dir ein einigermaßen gutes Mic und lern mehr das abmischen dann wirds was dickes werden.
Aber so ist`s schon für die "Headset" verhältnisse ganz cool !
Ich pers. feier es !

Revanche: Checkt mein Gratis Album "Ent. Mukke" auf www.fab-one.de
Oder einfach hier klicken

Peace
 
ach scheiss drauf. von wegen besseres mic.
bleib dran, mach n paar tracks, flow kommt - wie schon von anderen erwähnt - solide, pack noch bisschen aufwand rein bei den texten, üb noch und hol dir dann irgendwann (!) mic. jetzt fürn anfang passt das noch ganz gut. wir ham das damals auch voll überstürzt und uns gleich n akg c4000b für 400 ocken geholt..
aber sobald du daran denkst regelmäßig was zu releasen, also du wirklich leute damit erreichen willst, hol dir n mic.
 
ich rede von einem usb mic für 100 euro
ich muss mir nru überlegen was die leute pro wochedne fürs feier ud nsaufen ausgeben

ich hab nix von 400 euro mox plus weiteren 200 bis 300 euro für preamp und soudnkarte gesagt
man brauch eifnach eien qualität auf der man auch ne normale qualität hört
so telefonheadsetz sidn da eifnach nicht ausreichend
 
28.5.010 paar mixed zeugs

http://www.xup.in/dl,12424185/mixed_t.mp3/

Also ab August werden paar Homies und Ich uns ein kleines Homestudio einrichten, Budget ist um die 400 -500€ vorfügbar.
wo könnte man ein bisschen sparen, und wo sollte man nicht sparen sprich Mikro etc.
Ein High end Rechner ist vorhanden. Wäre dankbar für eure tipps
 
Habt ihr 'n extra Raum für euer Homestudio? Falls ja würde ich etwas mehr als 500 € investieren. Allein fürs Mic fangt ihr da bei 100 € an, PC zum recorden wäre nicht schlecht, Pre-Amp mit Phantomspeisung...
Ich würde mal 700 € anpeilen. Oder habt ihr schon ein paar Einrichtungsgegenstände zur Hand?
 
700 euro? :D :D :D

akg mic popschutz micständer amp matratze,fertig is die laube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wär halt recht praktisch wenn du mit dem Mic auch aufnehmen kannst. Oder soll er seine Raps im Preamp speichern?
 
Also einen Raum haben wir, nen Zimmer indem können wir machen was wir wollen,
nur bin am überlegen ob man sich ne billige gesangskabine aufbauen soll oder eher nicht notwendig?was meint ihr ??Einrichtungsgegenstände ist garnix verfügbar^^.
Haben uns gedacht am Mik nicht zu sparen ,sollte für Gesang/rap geeignet sein aber nicht jetzt so übeles Gesang.. was würdet ihr empfehlen ,jemand gute Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Mikros? Und wie sieht es mit der Soundkarte spielt die eine große rolle ? sollte man eine Externe sich kaufen? und was Preamp angeht was könnt ihr mir empfehlen ?
 
Grade Gesangskabine würd ich mir bei dem Budget sparen. Einfach AKG Mic und ein gutes USB Audio Interface, langt doch dicke. Halt Ständer, Kabel usw. noch dazu und gut is.. Wenn du vielleicht noch was wissen willst kannste icq oder so hergeben, dann kann ich dir für das Geld was ihr vorhabt auszugeben paar Sachen zeigen. So in dem Rahmen hab ich auch schon eingekauft.
 
Zurück
Oben Unten