Anfänger brauchen tipps

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von zero00, 24. Nov. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero00

zero00 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Hi @all.
    Ich zeichne seit 3 monaten und sprayen seit kurzem auch.
    Ich hab am anfang vieles abgezeichnet. Jetzt versuch ich mit der blockbauweise meine eigenen peaces zu malen. Das klappt auch ganz gut,aber ich hätte gerne tipps und vorschläge, was ich noch verändern könnte oder neue Elemente die ich einbringen kann.
    ich hänge mal ein paar zeichnungen an,wenn mir jemand erklärt wie ich das mache.( kanns sein das das deaktiviert ist und ich keine Rechte hab images hochzladen?)
    die ich mir alle selber ausgedacht habe und hoffe das ihr ein paar konstruktive hilfen für mich habt.

2. fuchs

fuchs Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.110
    es wäre schön wenn du dich mit dem forum ein wenig auseinandersetzen würdest, bevor du sonnen thread aufmachst.

hier steht alles drin: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100032059

auch folgender satz:
    »wenn ihr hier bilder postet als anfänger,dann im beginner_sketches/flixx thread. bitte KEINEN extrathread eröffnen oder in den beginnerkommentarethread posten«

ansonsten noch viel spaß auf mzee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.