Anfänger bitet KING KOOL SAVAS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman[UKRAINA]

am Start
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
81
Yow he he rappe seit Ende November 2003 also so cirka 2 Monate und rappe halt andere Leute nach! Ich hab im Track Fehler neben Beat, Ausprache(undeutlich), kleine Flow fehlern! Aber zieht es euch mal rein mal ( mir macht das soo SPASS und ich lerne gerne):

http://www.cccp-cs.de/ukraina/kksbite.mp3

(qualität suck)
 
aber ich kann dich beruhigen, flowfehler sind keine drin....wie auch ohne flow:D
 
Scheisse alter du rappst j total off-beat man...was geth in deinem krankjne kopf vor:confused:
Alter verpiss dich hier und geh nach mami...bist du sogar stolz drauf kks zu biten,aight?
WACK MC....
Alter was für spasten man...ich komm nicht mehr klar...
**** ***** ***** ****ER *****SOHN....

Head
 
Original geschrieben von Headtrick
Scheisse alter du rappst j total off-beat man...was geth in deinem krankjne kopf vor:confused:
Alter verpiss dich hier und geh nach mami...bist du sogar stolz drauf kks zu biten,aight?
WACK MC....
Alter was für spasten man...ich komm nicht mehr klar...
**** ***** ***** ****ER *****SOHN....

Head

:rolleyes: son gebabbel is auch nich besser, nimm mal ne valium kumpel...so mittachpause vorbei...bis denn
 
Original geschrieben von Roman[UKRAINA]
lol he he ne bin net stolz und bin weak! Es macht nur spass :rolleyes: Ich lerne halt noch

boahh bist du dumm alter:eek:
geh wo anders hin,du bist ein toy und hast nichtz mit rap am hut...BITER!:oops:

Du musst erstmal lernen wie man mastubiert;)

Head
 
der gibt wenigstens zu,dass er bitet!90% biten und sehen es nichtmal ein...also was zum **** ist daran so spektakulär?
 
Original geschrieben von Headtrick


boahh bist du dumm alter:eek:
geh wo anders hin,du bist ein toy und hast nichtz mit rap am hut...BITER!:oops:

Du musst erstmal lernen wie man mastubiert;)

Head

lol ich lass mich net aufhalten wenn es mir Spass macht :D ! Wenn du ein Problem damit hast PECH.... vieleicht bin ich weak aber ich rappe erst 2 Monate und lerne und manchmal Stunden. Und was willst du nun machen ..... ???


In der Schule hab ich nix drauf, auf der Strasse bin ich nett, aber im INTERNET im INTERNET da bin ich ANONYM und kann LEUTE bleidigen. *klatsch* *klatsch* *klatsch*

Mir reicht schon wenn LEUTE sagen es ist SCHEISSE und die haben RECHT! Aber Leute die persönlich werden und nur drauf rumhacken...gehen mir auf die EIER. Also das führt doch zu nix.
 
wieso muss man eigentlich leute die nich so gut sind immer fronten... außerdem is eh niemand schlechter als Da Ghost =)... wenn er erst seid 2 monaten rappt dann helft ihm lieber wie manns besser machen kann oda?
 
Original geschrieben von Double_G
wieso muss man eigentlich leute die nich so gut sind immer fronten... außerdem is eh niemand schlechter als Da Ghost =)... wenn er erst seid 2 monaten rappt dann helft ihm lieber wie manns besser machen kann oda?

he he thx :D.... Naja ich werde weiter bitten und 3 mal die Woche stunden lang biten biss ich flowe und Gefühl für Hip Hop habe! Ich werde nicht aufhören das macht Spass :D.
 
muahahaha,ich hab das jetzt gehört...zu lustig!Wie kann man denn zu blöd sein etwas nur "nachzurappen"?:D
 
Original geschrieben von Headtrick
Scheisse alter du rappst j total off-beat man...was geth in deinem krankjne kopf vor:confused:
Alter verpiss dich hier und geh nach mami...bist du sogar stolz drauf kks zu biten,aight?
WACK MC....
Alter was für spasten man...ich komm nicht mehr klar...
**** ***** ***** ****ER *****SOHN....

Head
was geht mit altah? du warst auch sicha nicht so gut am anfang also lass ihn doch und gib ihn lieber normales feedback zb dass er offbeat ist und so aba nicht von wegen toy und so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten