andah ist zurück und bricht euch flowmäßig das Genick

da leidet ein bisschen das verständnis... versteh stellenweise nix... ansonsten sehr fett geflowt...
 
BOMBE ANDAH!
aber ich kannte den text schon ... ;)
lag ja ne weile rum.

andi du schnuggelchen schreib ma in icq back...

EDIT andah:

schreib mich bitte mit i ^^ Und ich bin gerade bei Roopie :) Außerdem ist mein Windows tot, hab nur noch die zwei Macs...aber da kann ich nich Beats bauen, weil ich ersma auf Ableton Live klar kommen muss und irgendwie da meine Plugins zum Beats bauen einbinden muss. Man schreibt sich morgen ;)
 
Und danke für's Feedback ^^

Außerdem brauch ich n Feat mit dir Sickie^^ Und Gruß von Goldberg :)
 
leck mich am arsch, den track hab ich acapella als erster gehört nach viell rupa:D

sehr geil gerappt, beat is ne bombe!....flow mäßig kann ich dein kompliment nur zurückgeben.sehr geil

erster part solider shit....easy....

hook, stimmenverzerrung sehr stylisch,hook brennt sich ein, is typisch für andah shit.

einsatz nach hokk sehr fett im 2ten part

die rosi line is real^^

vergleiche zu typisch für den dirty-south, auf m splash hab ich das schonma mitbekomm^^

so, alles in allem ein bomben track aber setz hinten nochmas ne hook ran komm cooooler:)


so, ich bin duschen ihr stinker:D:D:D
 
teilweise nuschelst du und es klingt zu sehr nach savas. tak sjebe... nje horosho i ne ploho....

@ galaxy: hör auf arschzukriechen du dickrider...
 
ich mochte dich nie und werd es nie tun...

ende is witzig und der beat gut
 
beat? :)

edit.. was is eigentlich aus dem tracy chapman sample geworden was ich dir mal gegeben hatte... du weißt schon... da schuldest du mir noch was:p
 
Alter, ich hab doch jetzt 'nen Mac und das alte Zeug ist doch alles aufm alten Rechner...
 
Wäre mir ohne Spaß kaum selber aufgefallen, vor allem auch nicht weil das wirklich meine zwei Initialien sind und mein Großonkel sogar Adolf mit Vornamen hieß. Ich kann für meinen Namen nichts und muss mich wegen einem geisteskranken Ösi rumdrucksen...neeee
 
Zurück
Oben Unten