And now the official Ratingen Thread!!!

Original geschrieben von Nemo
Na komm, Judge Phat, so schlecht findste Lil Kim jetzt nich.....und auch von P.Diddy, Lil Cease, Black Rob hasse paar Sachen.....
Bei mir isses ähnlich:Neptunes, DMX, Master P(von den Raps her), Ja Rule(der maaaan) etc.pp.
Was dagegen??Jenau, was hörst du denn???So scheiß intellektuell-erwachsenen Rap???

oh mann, ich hör das was ich mag! "intellektuell-erwachesener Rap," grossartig, wenn ich (und ihr) so erwachsen und intellektuell wäre, würde ich hier rumhängen? aber, auf die lyrics achte ich schon. was du nemo hörst ist doch deine wahl, gefällt mir persönlich nicht so, ist aber besser als britney und ähnliches.

nemo + judge gegen cywaana, oh yeeeeee...
 
Original geschrieben von JudgePhat
Mir wird das ne Ecke zu kindisch!:p

Arrogantes Arschloch!!Bist wohl was Besseres...ja?Bist wohl schon erwachsen...richtig??
@cywaananana:Wie dat jefällt dir nich?Ich achte natürlich auch auf die Lyrics.Check ma den neuen JaRule-Track....wenn das keine geilen Lyrics sind...also:büdde!
 
nun ja Nemo, im Gegensatz zu dir bin ich auch erwachsen:p

Äi, Ja Rule is doch so wack! Nur ne billige DMX Kopie! DMX! RIDE OR DIE!!!!!!!!
 
ach, was denkst du nur....
nie könnte ich eine 22 jährige Dame beleidigen.....:D
 
Original geschrieben von JudgePhat
ach, was denkst du nur....
nie könnte ich eine 22 jährige Dame beleidigen.....:D

na warte, du, du ...pseudo-DJ, über mein alter macht man keine witze, verstanden?!
toll, jetzt komme ich mir wie euere hip-hop-oma vor, sollen wir uns auf euere große, allwissende hip-hop-schwester einigen?

Original geschrieben von Nemo

@cywaananana:Wie dat jefällt dir nich?Ich achte natürlich auch auf die Lyrics.Check ma den neuen JaRule-Track....wenn das keine geilen Lyrics sind...also:büdde!

nemomo: was? ja-rue und geile lyrics, glaubichnicht. was verstehst du unter 'geile lyrics'? geil = geil oder geil = reflektierend & anspruchsvoll? :D
 
@cywaananana:Reflektierend und anspruchsvoll???Gravediggaz???Wu-Tang????A Tribe called quest???Naaajaaaa....
@Dschadsch Fädd:Schleimer!:p
 
Original geschrieben von Nemo
@cywaananana:Reflektierend und anspruchsvoll???Gravediggaz???Wu-Tang????A Tribe called quest???Naaajaaaa....
@Dschadsch Fädd:Schleimer!:p

Némö! Wu, Gravediggaz und ATCQ sind bekannt für ihre sozialkritische texte und vorzügliche beats. wu verbinden auf eine geniale art und weise revolutionäre, ja fast nitzscheanische, lyrics mit asiatischer kultur, die von der westlichen welt seit jahrhunderten nicht beachtet wird. die hoch philosophischen gravediggaz haben die zivilisation durch ihre differenzierte texte über die eschatologie und die vergänglichkeit des lebens vollkommen verändert. ATCQ weisen auf die mißstände in der amerikanischen gesellschaft.
kurzum: ohne wu, diggaz und atcq hätten wir die französische revolution nie erleben dürfen.
:D


@Judge: wenn schon oma dann bitte: die ALLMÄCHTIGE oma!
 
Wieso schleimer? eher ne beleidigung.......

also klapprige oma mit alugehgestell und ohne zähne is schon passender, ich mein 22 gesalzene jahre......ich bin ganze 4 jahre jünger.....das sind WELTEN!!!!!!!!!!!!!!!
 
DER RATINGEN THREAD IST TOD!!! DER THREAD HAT SEINE SCHULDIGKEIT GETAN, DER THREAD DANKT AB!!!
:eek: :(
 
fahr bald nach Ratingen.Habt ihr ne HALL und wo?Kann man da malen oder gibts stress etc...danke
Pyton
 
Zurück
Oben Unten