and 1 mixtape vol. ...

westside ryder

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2003
Beiträge
1.816
wie findet ihr die mixtapes von and 1 ?
is richtig geil wie die immer die leute verarschen, muss mir noch son mixtape zulegen
 
Find die derbe das erste bleibt aber das beste


Skip spielt ja momentan bei den Miami Heats
seine Spielweise auf den Tapes ist einfach nicht zu ersetzen
 
mich wunderts auch das das sowenig anklang findet...:eek: :eek: :confused:
 
AND 1 SUCKzZzZzzZ



zieht euch notic rein oder ypa


das sind basketball mixtapes

bei notic ist ein 14 jähriger der spielt besser als alle von and 1 (hot sauce und der andere vogel ausgeschlossen)

:D


peaZe
 
Ist das and1 Mixtape Thema nich langsam bissl ausgaylutscht!?

@ X-ESS

Ohne die Popularität der And1- Reihe,gäbe es weder the Notic noch YPA,zumindest nicht mit diesem Erfolg!Und das der 14 jährige von the Notic ,mit Namen "Disaster", mehr game hat als Skip,Hot Sauce,AO,Main Event oder sonstwer glaubste doch selber nich!Obwohl ich sagen muss,dass mich the Notic 2 wohl mehr geflasht hat,als jedes And1 Mixtape ... aber wie gesagt,And1 brachte den Stein erst ins Rollen ... und dadurch wurde der Streetballhype erst ausgelöst!Von haher ...

Aber Mixtape 6 war schon Kacke,genau wie das Skip vs. Alimoe Tape->ich erwarte also nicht mehr viel von den And1lern ...
 
Original geschrieben von X-ESS
AND 1 SUCKzZzZzzZ



zieht euch notic rein oder ypa


das sind basketball mixtapes

bei notic ist ein 14 jähriger der spielt besser als alle von and 1 (hot sauce und der andere vogel ausgeschlossen)

:D


peaZe

WORD !!!!


naja ob dieser 14 järhige besser spielt als die Jungs von and1 weiss ich net auf jeden fall ham die chabs schon mehr style, die sachen von and1 sind doch immer dieselben und da kommt echt nix neues mehr !
vor allem is mir der ganze kram viel zu sehr auf kommerz gemacht, die spieler halten sich doch da alle für superstars und sind teilweise super arrogand.
 
die and 1 mixtapes sind oberst fett, ich finde aber nicht das 1., sondern das 4. am geilsten!
hab´s lang nicht mehr gesehen, könnt ich mal wieder so nebenbei laufen lassen!
 
Die Teile rocken doch auf jeden Fall!
Volume 2. hat recht viel Style,ab 4 wid's dann irgendwie gay!
 
vol 1 & 2 sind ziemlich geil weil da wird nur gezockt
ich glaub ab 3 fangen die dann an cool zu werden und zeigen die ganze zeit irgendwelche scheisse nebenbei wie hot sauce zum friseur geht oder irgendson scheiss frisst

wenn das falsch is korrigiert mich hab die tapes vor ewigkeiten gesehn
 
3+4 fand ich geil.....aber gibt echt nix besseres momentan als NOTIC 2!!
 
ich hab die And 1 Mixtapes vol. 1-3!

Hammer sag ich nur!!

We run new york
 
Zurück
Oben Unten