An DJSERVICE.com

AlCan

ist hier aktiv
Registriert
27. Juli 2000
Beiträge
206
Es heißt doch dass man beim SK2F die curve nicht einstellen kann. Wieso hat der dann nen curve Regler??
 
Gute Frage!
Der SK 2F basiert auf dem normalen SK 2. Nur das Display und der Fader unterscheidet sich. Die haben halt der einfachheit halber den Body des SK2 genommen.
Morgen oder am Mittwch kommt der Spezial Report von der london PLASA Show bei uns. Dann auch endlich mal eine echte Skizze vom FOCUS Fader
 
Falsche Antwort!!! 100 Punkte Abzug! Ist viel einfacher, der SK2F hat nen Kurvenregler deswegen dran, weil du wohl einen haben willst, wenn du dir nen normalen Crossfader einbaust (ja, das geht auch). Aber ganz im Vertrauen, ich würd mir bei momentanen Verhältnissen keinen kaufen, sondern eher nen normalen SK2 bei www.music-city.de für 588.- und mir dann nachträglich nen Focusfader dazukaufen, ist glaub ich ne Stange günstiger. Hab heute bei DJ Service angerufen, und die haben gesagt der SK2 F wird so 850.- kosten, also so ne 250 .- Differenz in etwa, bleibt abzuwarten, wieviel der Focusfader denn dann alleine kostet, aber ich tippe so auf ein bisschen über 100 Mark!
Peace
I-Cue
 
Der liebe Kollege in Köln macht aber was Service angeht nicht die beste Figur. Seine SK TWO sind nicht FOCUS fähig weil aus alter Produktion. Wir haben in unserer Kalkulation immer SERVICE mit drinn. Die 588,- sind die Antwort auf unsere Sorry no Vestax Kampagnie. Klingt günstig kann aber Probs machen. Sind Grauimporte aus Frankreich.
KAuf Dir eine nSK TWO in Köln, lass uns aber bitte mit Fragen und Problemen in Ruhe.
Die aktuellen, reelen Preise ab Oktober sind: SK TWO ALPS 748,- SK TWO F 849,- ALSP Fader DM 120,- FOCUS Fader DM 149,-

Danke
 
Ich habe auch eine Frage an Nobbi:
Zu welchen Konditionen verschickt ihr nach Österreich? Hab nix auf der Homepage gefunden.
Wie schaut das mit Garantieleistungen aus, da ich ja in Österreich sitze.
Wann kommt der Focus fader nun definitiv?
Deine rein subjektive/persönliche Meinung zum Focus Fader bzw. Alps vs. Focus.
 
Danke für Deine Frage.

Nach Östreich kostet der ganze Spaß DM25,- In BRD kostet es ja bekanntlich an DM 300,- nichts, ins Ausland kommt DM 10,- NN Kosten und jedeMenge Schreiberei dazu.

Garantie gibt es grundsätzlich natürlich auch für Dich in Austria.


Der Focus Fader kommt nun deffiniv ende Oktober. Stand Sonntag NAchmittag 14.30 Aussage Michael Thorpe STANTON Deutschland

Gang OBJEKTIV: Extrem leichtgängig, rutsch schon beim kippen des Mixers!
Sehr massearm, fliegt förmlich.
Fadet innerhalb 2 mm. Also sofort. Keine Curve. Laut DJ Mr Burnz das optimale und im Vergleich zu seinem 06 PRO wesentlich schneller. (Der muß es wissen, denn der hat am Sonntag den ganzen Tag damit gearbeitet.
Der ALSP Fader ist halt ein normaler Fader mitr Curve. Damit kann man auch Mixen,de Focus Fader kann das nicht
 
aber in nen mixer mit focus fader kann man acuh nen alsp fader reinsetzen ?
oder nicht ?!
 
Dann kauf ich mir aber doch gleich die Basis-Version. Ist doch gescheiter und günstiger.

Gibt es hier Leute die sowohl Stanton als auch Vestax getestet haben, und mir mal ein paar Meinugen liefern können?!?
 
Danke für die Antworten. Ich hab mir jetz den SK-2 für 650,- geholt und hol ihn morgen ab!!Ich hab xtra vorher noch gecheckt ob des einer der neueren generation ist! Mal schaun ich werd mich morgen oder am Samstag nochmal melden und mal schreiben wie er is
 
@exqusite: zuerst den focus zu kaufen und dann den alps einzubauen is ja unsinnig weil du ja dann wahrscheinlich gar keinen regler mehr hast, der jetzige sk2-f is halt nur mit anderer(blauer) Frontplatte aber im alten gehäuse und wenn der dann endgültig kommt dann wird der doch auch nen eigenes gehüse bekommen sonst hast ja regler für nix dranhängen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von djservice.com:
Der liebe Kollege in Köln macht aber was Service angeht nicht die beste Figur. Seine SK TWO sind nicht FOCUS fähig weil aus alter Produktion. Wir haben in unserer Kalkulation immer SERVICE mit drinn. Die 588,- sind die Antwort auf unsere Sorry no Vestax Kampagnie. Klingt günstig kann aber Probs machen. Sind Grauimporte aus Frankreich.
KAuf Dir eine nSK TWO in Köln, lass uns aber bitte mit Fragen und Problemen in Ruhe.
Die aktuellen, reelen Preise ab Oktober sind: SK TWO ALPS 748,- SK TWO F 849,- ALSP Fader DM 120,- FOCUS Fader DM 149,-

Danke
<HR></BLOCKQUOTE>

Fühlst dich jetzt gedisst? Leider stimmts, dass man den SK2 in fast jedem anderen Store billiger kriegt, als bei euch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute bei www.music-city.de mich so offensichtlich anscheißen, und mir ein Mail schreiben, wo drinsteht, dass die SK2 Mixer die man bei ihnen kauft auf jeden Focuskompatibel sind. Außerdem sind sie mit "NEU" ausgezeichnet, dann wär es mir auch egal ob's Grauimporte aus Frankreich sind oder nicht. Woher weisst du das überhaupt? In Frankreich ist DJ Equipment in der Regel teurer als in Deutschland, also wär wohl niemand so dumm aus Frankreich zu importieren und die Mixer dann auch noch billiger als normal zu verkaufen. Wirkt irgendwie alles ein bisschen lächerlich auf mich, was du erzählst, aber nichts für ungut, warte auf deine Erklärung.
Peace
I-Cue
 
wenn man selber einen zweifelhaften ruf hat, dann sollte man sich nicht auch noch gegen andere shops wenden.

das lässt einen noch zweifelhafter wirken.

meine meinung.

w.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wedge-ph:
wenn man selber einen zweifelhaften ruf hat, dann sollte man sich nicht auch noch gegen andere shops wenden.

das lässt einen noch zweifelhafter wirken.

meine meinung.

w.
<HR></BLOCKQUOTE>

Word!
 
@DJSERVICE: was kostet denn ein Stanton SK One mit Focusfader, und wann kommt der, wenn er kommt
smile.gif
?!
 
Mal was zu DJSERVICE: Ich hab meinen SK-TWO da bestellt (für 575,-) und bin total zufrieden. Was wollt ihr eigentlich ? Kann ja sein, dass es manchmal nervt wenn er in jedem thread über vestax lästert, aber ich bin froh, dass ich mir den SK-TWO gekauft hab. Und günstiger als 575,- hab ich den auch noch nirgendwo gesehen.

Peace,
Kosti
 
Ich hab Ihn mir für 600,- geholt und muß sagen lieber 25 mehr als vom djservice!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AlCan:
Ich hab Ihn mir für 600,- geholt und muß sagen lieber 25 mehr als vom djservice!<HR></BLOCKQUOTE>

Warum denn daz? Iz doch Nonsens sowaz...
Peace out,

RNR
 
Allen Widersachern zum Trotz:
Lieber Nobbi, mach dich bald auf eine ordentliche Bestellung vom Kasper gefasst...
1x Gemini Pt 2100
1x Stanton Sk2 Alps
2x Ortofon Dj S (vorraussichtlich)

Kannst dir jetzt schon einmal einen guten Preis überlegen...
biggrin.gif

Wie bekomme ich das Zeug eigentlich (Nachnamegebühr, Kreditkarte,etc.)?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 24. September 2000 @ ]</font>
 
Ihr seit Spezialistn. Wir haben uns einen SK TWO in Köln bestellt und was ist pasiert? Er ist nicht kompatible!
Die haben sich einen Posten ALTER SK TWO in F ODER B oder NL geholt und hauen die billig raus.
Zweifelhaften Ruf? Die Jungs die hier gegen uns abkotzen haben ja wohl noch nie mit uns was gemacht?
Aber wir sind das gewohnt. Merke: Fette Anzeigen, fette umsätze und jede Menge Neider. Ist halt das alte Deutsche Problem.
 
Zurück
Oben Unten