an den Forummaster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Pedro

auf Eis gelegt
Registriert
15. Oktober 2000
Beiträge
36
Kann es sein daß dir dein Job irgendwie nicht so viel Spaß macht?
Kommt irgendwie so rüber!
Ausserdem wollte ich noch wissen ob die Möglichkeit besteht daß ich hier Moderator werden könnte? ich werde auch immer ganz viel löschen!
 
Wer sagt denn daß ich lustig sein will?

Und hälst du dich etwa für lustig?
 
Ich halte mich nicht nur für lustig, ich weiß daß ich es bin!

Mein Lieblingswitz ist folgender: Kommt ein Pferd in eine Bar und macht ein langes Gesicht!
 
Wie kommst du auf die Idee hier moderator zu werden 99% aller mitglieder wolln dich hier ganz raushaben wegen deiner beschissenen art zu posten!!!

Gibs auf

Yeahs Kit78

P.S.Mich würd mal interessieren wie alt du bist!
 
Ja ja die Frage nach dem Alter muss natürlich früher oder später kommen. Wenn ich sage ich bin 15 heißt es "kleines, dummes Kind" und wenn ich sage ich bin 20 heißt es "du bist aber verdammt unreif für dein Alter" oder ähnliches! Deswegen sag ich dazu gar nichts.
Interessiert mich sowieso nicht was ihr über mich denkt.
Plattenkasper Du bist vielleicht ein Kasper, aber lustig bist du keineswegs!
 
So eine Antwort hättest du von mir nich bekommen ich hab nämlich die geistige reife normal zu antworten!!!!!
War mir eh klar das du mir auf die frage keine antwort gibst!!

ach hab echt kein bock mehr mit dir zu diskutieren wird nämlich ziemlich einseitig mit der Zeit!!!
Kommt wahrscheinlich daher das du IMMER auf irgendwas antwortest ohne nur ein kleines bisschen nachzudenken
Naja u wirst es auch noch lernen(hoff ich)

Peace Kit78
 
Ok, dann will ich doch mal damit rausrücken: Ich bin 20 Jahre alt!
Und inwiefern bringt euch das jetzt was?
 
Das man vom Alter eines Menschen nie auf die Qualität seiner Äusserungen schließen kann.
 
haha, der will moderator werden?
biggrin.gif


bloß nich... da wäre ja sogar ich n besserer mod. !
wink.gif
 
hey dj pedro wenn dich hier alles im forum ankotzt ( zensur, überschriften, mitglieder, moderatoren etc... ) dann geh doch einfach !!! es zwingt dich ja niemand hier was zu schreiben ! eins versteh ich sowieso net: wie kann man spass daran haben ein forum mit scheisse und unötigen themen voll zu posten ????

na ja

ILL
 
ach noch was verzieh dich am besten zu den rapz.de spasten und müll denen ihr forum zu ( wenn das bei so viel mist überhaupt noch geht )

ILL
 
Pedro, hast Recht manchmal macht das echt keinen Spass.... bei so Threads wie dem hier, die dann Äußerungen hervorbringen wie die von ILL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten