aN aMmO(aNtWoRt)

Ok, jetzt folgt ein Geheimnis:

Auf MoM wird überlegt, Deinen Account wegen nicht vorhandenem Potential zu löschen...

Also mein Tipp: Weniger Output, stattdessen länger an einzelnen Audios schrauben...

*Dieser Beitrag spiegelt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers wider, könnte aber sein*

:D
 
hahah das ist ein guter witz potential?
es gibt grottenschlechte leute bei mom
aba die haben potential stimmts?
also bin ich doch so über whack
verstehe weisst du was ich ****e mom in den arsch ich bin dort nur weil ich audios dort hinhaue habe aba auch ftp
mom hällt sich also für die beste site haha gehe doch lieber wieder zu soundlick wie ich langsam sehe will mich mom nicht haben macht nix muss ich akzeptieren!
wozu soll ich für einen *****sohn wie ammo lange an der audio arbeiten ich verschwende 10 minuten für ihn und aus mehr brauche ich nicht will ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ Beat El

:D :D :D

@ p0!sn

Nimm Beat El's Rat an!
Es bringt nix, wie 'n wilder Audios in der gleichbleibenden Qualität rauszuhauen...
Setz dich doch mal eine ordentliche Woche an EINEN Text...
Rapp ihn mehrmals auf den gleichen Beat... wenn nötig, über mehrere Tage. Bis es sich richtig gut anhört.... üben, üben, üben.

Texte mehrmals bearbeiten, je nach Beat hier und da eine Line kürzen oder verlängern...

Nimm dir Zeit... ich denk ma du bist Schüler - da hast du sie noch... ;)

Greetz

Qualität statt Quantität
 
also ich bin schüler habe 6 tage die woche schule durchschnittlich bis 4-5 uhr genügt doch oda?
wenn du mir sagen willst dass dies zeit ist naja viel spass werkstätte habe ich auch und es kommen bald 15 stunden davon das nenne ich keine zeit!
 
Original geschrieben von Beat EL
Ok, jetzt folgt ein Geheimnis:

Auf MoM wird überlegt, Deinen Account wegen nicht vorhandenem Potential zu löschen...

Also mein Tipp: Weniger Output, stattdessen länger an einzelnen Audios schrauben...

*Dieser Beitrag spiegelt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers wider, könnte aber sein*

:D
ahja erm weisst du ich spiele gerne mit aba zu offensichtlich!
weisst du für einen track lasse ich mir zeit für einen fronter nicht für einen disstrack auch nicht!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
hahah das ist ein guter witz potential?
es gibt grottenschlechte leute bei mom
aba die haben potential stimmts?
also bin ich doch so über whack
verstehe weisst du was ich ****e mom in den arsch ich bin dort nur weil ich audios dort hinhaue habe aba auch ftp
mom hällt sich also für die beste site haha gehe doch lieber wieder zu soundlick wie ich langsam sehe will mich mom nicht haben macht nix muss ich akzeptieren!
wozu soll ich für einen *****sohn wie ammo lange an der audio arbeiten ich verschwende 10 minuten für ihn und aus mehr brauche ich nicht will ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin ich nicht ein 2 ter tom cruise?
 
Ey p0!sn alter... geh uns nich auf'n Sack!!!

Du bist blutiger Anfänger... hast du selbst gesagt.
Nun, als blutiger Anfänger muss man verdammt nochmal Kritik vertragen können.
Und was viel wichtiger ist: Man muss genug in der Birne haben, um zu wissen, dass man in deinem Stadium ein NIEMAND ist. Du bist nich der King! Keiner, der grad ma n paar Monate, oder gar nen Jahr, zwei rappt is der King.
Und die, die das wissen, kommen voran... weil sie gut WERDEN wollen... und nicht denken sie seien es schon.

Und was machst du?

Du pisst gleich übelst rum wenns schlechte Kritik hagelt... dann biste voll aufm Mitleidstrip (und bekommst diesen auch noch) und sagst sogar in einem deiner Tracks, dass du nich rappen kannst etc...

Dann, nachdem sich das gelegt hat fegst du wien Wilder mit deinen Audios durchs Forum und heulst gleich wieder rum, wenn du nich die gewünschten Antworten erhälst.

Lächerlich, B.i.t.c.h. !

:oops:
 
herst langsam werde ich wütend nicht weil du sagst dass ich ein anfänger bin aba lügen mag ich nicht und klugscheisserei mag ich auch nicht!

also schau ich will niemanden leid tun aba ich sage dir nur für einen *****sohn ammo werde ich meine zeit nicht verschwenden ich habe keine tracks also werde ich nicht 1 woche an dem text sitzen weil ich keinen dj habe will auch keine tracks machen sondern battles wegen mic übung aba was heisst da wir bist du das ganze forum?
wenn ihr seiner meinung seit postet 1 wenn nicht 2
dann kannst du schreiben wir wenn die mehrheit für ja stimmt !!!!!!!!!!!!!!!
 
ah *****kind du nennst mich bitch?
wie wäre es dann mit einem kleinen audio battle gegen einen blutigen anfänger der noch eine bitch ist dazu ist es sicha nicht schwer zu gewinnen !
 
Original geschrieben von pO!sn_187

wenn ihr seiner meinung seit postet 1 wenn nicht 2
dann kannst du schreiben wir wenn die mehrheit für ja stimmt !!!!!!!!!!!!!!!

Oh Mann...
Jetz ma ganz ehrlich: Wie alt bist du?

Je nach Antwort lässt sich unsere Diskussion auch sofort beenden.

:rolleyes:
 
also du bist sicher 30 stimmts?
naja für mich 16 jährigen bist du zu intelligent
sogar ein 12 jähriger würde ich fertig machen bei einer diskussion ein ich ****e dich und deine mutter ist eine **** würde dich treffen!
also bitte großer man tu nicht klugscheissen!
ich wette du drückst dich weil du eine kinderstimme hast mit einem bauernakzent!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
ah *****kind du nennst mich bitch?
wie wäre es dann mit einem kleinen audio battle gegen einen blutigen anfänger der noch eine bitch ist dazu ist es sicha nicht schwer zu gewinnen !

1. Ich habe hier (zu Hause) keine Möglichkeit zu recorden...
2. Hätte ich die (Gutes Mic, ähnliches) hätte ich keine Möglichkeit hier ordentlich zu rappen (da ich sehr laut und energisch rappe) und mir meine Eltern nach 4 Lines auf's Maul hauen würden.
3. Würde ich mich garnich freuen gegen dich zu gewinnen... mein Mitleid dir gegenüber würde überwiegen.

Desweiteren hätte ichs nich nötig dich innem Battle als 'h-u-r-e-nsohn', 'N-u-t-t-e' oder ähnliches zu betiteln.

Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich gut bin. Ich bin ebenfalls Anfänger...

Besser als du rapp ich jedoch allemal... ich wünschte nur, ich könnte es in nem kleinen Rap durch die Blume zeigen...

Wie gesagt... gib mir n (Schallgedämpften :D ) Raum und n Mic und ich lege los... ;)
 
Ne, dass sind keine Ausreden, er hat recht mit dem was er sagt (aber dieses B.i.t.c.h. hätte er sich sparen können). Du bist halt noch nicht der Beste und bis du es bist, dauert es noch - so ist es eben, du musst Kritik verstehen und auch Rückschläge erleiden. Wenn du besser sein willst, muss du dir Mühe geben, wenn du sagst "Jo für so ne ***** gebe ich mir nur 10 Minuten Zeit", dann ist das schaize. Selbst bei sowas musst du dir Mühe geben und wirst besser, es können ja ***** kommen, die dich dann echt in Grund und Boden burnen...
 
in der hoffnung, dass jetzt mal eingesteckt und nicht wieder zurück ausgeteilt wird, sag ich dir jetzt mal ehrlich meine Meinung:

- Du bist Anfänger. Damit bist du nicht der einzige. Wenn du weiterkommen willst, dann nimm dir gute Ratschläge zu Herzen (das war jetzt nicht unbedingt auf diesen Thread bezogen)

- Wenn du meinst, du hast den Track in was weiß ich wie viel Minuten hingebastelt, ist das ja schon ganz witzig, aber hören will es keiner.
Wenn du nur so für dich übst (an Stimme, Flow) dann brauchst du sie hier ja wohl nicht auszustellen.
Das führt nur zu Missverständnissen.

- Wenn du sie doch austellen willst, dann schreib das nächste mal dazu, man soll deinen Flow, Stimme oder was weiß ich bewerten

- Konzentrier dich mal mehr auf dich und deine eigenen Fehler, wenn die weg sind, kannst dich ja noch um Mzee.com und den Rest kümmern



so...
ab jetzt werd ich dich verschonen.
Aber muss ich sagen, dass ich doch mehr erwartet hätte, von einem, der extra ein Voting für sich aufstellt.
 
Ihr seid soooooooooooooo geil........ :rolleyes: :rolleyes:

*räusper*

*hust*

:D

Haltet mal die Backen still!:oops:
 
Original geschrieben von Neuss Gate
Ihr seid soooooooooooooo geil........ :rolleyes: :rolleyes:

haltet mal die Backen

im gegensatz zu manch anderen :rolleyes: versuch ich wenigstens nen rat zu geben. aber wer fragt dich...
 
Zurück
Oben Unten