an alle weed smoker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mightyx

ist hier aktiv
Registriert
19. November 2003
Beiträge
294
http://german.notodrugs-yestolife.org/

gebt euch den link bitte :D
am besten find ich die zitate wie zB:

„Mit 15 rauchte ich meinen ersten Joint. Ich wollte in meinem Freundeskreis nicht als Außenseiter dastehen. Heute spritze ich Heroin, und ich bin fertig.“ — Jean

oder aber

"Freunde, rührt diesen Mist nicht an. Joints haben mich zu einer heroin­süchtigen **** gemacht." MD Myriam, 22 Jahre

T_T
 
ich denke, dass es in gewisser hinsicht stimmt, dass gras eine einstiegsdroge ist.. natürlich ist es nicht zwangsläufig so, dass jeder kiffer auch direkt irgendwann zur nadeln greift... aber es ist nun einmal eine tatsache, dass man, wenn man gras raucht bzw, vorher kauft, zwangsläufig auch etwas mit solchen kreisen zu tun hat.. wenn jezz dein dealer zufälligerweise auch teile oder pep verkauft, kann es bei einigen leuten gut sein, dass die sich denken, oh.. das würd ich gern mal antesten... ich will jezz auf keinen fall sagen, dass es generell so is.. aber an sich... is schon irgendwie so....
 
naja ich finde das das quatsch ist aber aja kommt auch darauf an warim und mit welcher einstellung man anfängt drogen (marihuana) zu konsumieren....wenn man das jetzt macht weil man kein aussenseiter sein will oder besonders cool sein möchte dann sag ich nur....gute nacht.....

aber es gibt ja noch die chiller-fraktion die nein zu chemischen drogen, nein zu trips sagen:) ;)


__

naja hab eben gelesen das die seite von ner kirche ist (korrigiert mich bitte wenns net stimmt)...naja von daher :rolleyes: ...kirche halt
 
Original geschrieben von Smooth810
ich denke, dass es in gewisser hinsicht stimmt, dass gras eine einstiegsdroge ist.. natürlich ist es nicht zwangsläufig so, dass jeder kiffer auch direkt irgendwann zur nadeln greift... aber es ist nun einmal eine tatsache, dass man, wenn man gras raucht bzw, vorher kauft, zwangsläufig auch etwas mit solchen kreisen zu tun hat.. wenn jezz dein dealer zufälligerweise auch teile oder pep verkauft, kann es bei einigen leuten gut sein, dass die sich denken, oh.. das würd ich gern mal antesten... ich will jezz auf keinen fall sagen, dass es generell so is.. aber an sich... is schon irgendwie so....

es ist wohl eher so, dass kiffer zu ihrem dealer gehen. der hat halt dann zufälligerweise kein gras da, dann nimmt man halt stattdessen was anderes mit. ist ja scheißegal! und so fängt es an...
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


es ist wohl eher so, dass kiffer zu ihrem dealer gehen. der hat halt dann zufälligerweise kein gras da, dann nimmt man halt stattdessen was anderes mit. ist ja scheißegal! und so fängt es an...

so ein Gelaber...ich denk doch nich "kein weed da, da drück ich heut halt ma"

Original geschrieben von SphinX


aber es gibt ja noch die chiller-fraktion die nein zu chemischen drogen, nein zu trips sagen:) ;)

Ich kenn Leute, die übelst auf Chemie hängen geblieben sind, von daher gehöre ich seit langer Zeit dieser Fraktion an..hätte auch alles kaufen können, von Speed bis H - aber es liegt an der Intelligenz eines jeden Einzelnen die Folgen seiner Taten zu bedenken..

THC schädigt das Immun­system, Alkohol tut das nicht. Tatsache ist aber, dass Alkohol in geringen Mengen ein ganzes Leben lang ohne Folgen konsumiert werden kann und nur als Rauschmittel letztlich fatale Folgen nach sich zieht. Cannabis hingegen wird von vornherein nur zur Erzeugung eines Rausches eingenommen – als ausschließlich gewünschte Wirkung – und verursacht hierbei eine breite Palette von Störungen und Krankheiten.

Etwa 40.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen übermäßigen Alkoholkonsums, 17.000 davon an Leberzirrhose. Damit ist der Alkoholmissbrauch für 5% aller Todesfälle verantwortlich (Nikotin für 20%, illegale Drogen für 1%). Das zeigt, dass legale Drogen weit mehr Tote fordern als illegale Drogen.

Seit 1978 hat sich die Zahl der täglich trinkenden jungen Frauen verdreifacht.

In Deutschland gibt es 2,5 Mio. Alkoholiker und etwa 9 Mio. gefährdete "Problemtrinker".

Schätzungsweise 250.000 junge Leute (bis 25) in Deutschland sind alkoholabhängig oder stark alkoholgefährdet.

(Uni Frankfurt)
 
Original geschrieben von SphinX


aber es gibt ja noch die chiller-fraktion die nein zu chemischen drogen, nein zu trips sagen:) ;)



eben...und wenn man etwas charakterstärke besitzt, dann bleibts auch dabei wenn man chemie angeboten bekommt!!!
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


so ein Gelaber...ich denk doch nich "kein weed da, da drück ich heut halt ma"

noe, das vielleicht nich... aber "kein weed da, rauch ich halt statt dessen pilze".... so abwegig is das nich... selbst, wenn du von dir selbst sagst, dass du nix chemisches nimmst.. da pilze nich chemisch sind, spricht da ja nix gegen.. also wärs ja kein ding.. von gras zu heroin ist es natürlich ein weiter schritt, klar.. aber von gras zu pilzen oder von gras zu teilen... is nich unbedingt so, dass das so abschreckend wäre...
 
so abwegig is das nich...ich hab pilze gefressen, ich hab auch schonma geschnupft. Aber alles nur ein Mal. Danach wusste ich dass es mir nix bringt, bzw. ich hab gesehn was die Scheisse aus Menschen machen kann.
Gras is verdammtnochma keine Einstiegstdroge. Wenn jemand koksen will macht er das früher oder später - das liegt am Charakter, und nich dran ob ich schonma geraucht hab oder nich.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
so abwegig is das nich...ich hab pilze gefressen, ich hab auch schonma geschnupft. Aber alles nur ein Mal. Danach wusste ich dass es mir nix bringt, bzw. ich hab gesehn was die Scheisse aus Menschen machen kann.
Gras is verdammtnochma keine Einstiegstdroge. Wenn jemand koksen will macht er das früher oder später - das liegt am Charakter, und nich dran ob ich schonma geraucht hab oder nich.

ja schön.. ich werf teile und ich kann dir, rein aus meiner sicht sagen, wenn ich vorher keine erfahrung mit anderen drogen gehabt hätte, wäre der gedanke, teile zu werfen, für mich mehr als abwegig gewesen!!
nach einmaligem konsum, kannst du keine droge wirklich beurteilen.. du besäufst dich das erste ma, du trinkst zuviel, du kotzt, dir gehts scheiße... und? trinkse deswegen nie wieder alk und sagst, dass du die droge beurteilen kannst? oder bei gras... da kannse dir genau so nen abkick schieben.. sagse deswegen direkt nach einem mal, ne danke.. geht nich klar... is absturz?
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


so ein Gelaber...ich denk doch nich "kein weed da, da drück ich heut halt ma"


1. ich dachte eher an ecstasy oder pilze oder so ein scheiß. nicht von grass auf heroin.
2. über einen langen zeitraum, wenn man zwei jahre regelmäßig zu seinem dealer geht und grass bestellte
 
da ich das schöne gras eh nur am we rauche, is es das beste mit dem man sich berauschen kann.

ich rede natührlich von den schönen mit pollen überzogenden buds, die so lecker fruchtig duften wenn man sie beschneidet

mhhhhhhhh:cool:
 
Original geschrieben von Smooth810


nach einmaligem konsum, kannst du keine droge wirklich beurteilen.. du besäufst dich das erste ma, du trinkst zuviel, du kotzt, dir gehts scheiße... und? trinkse deswegen nie wieder alk und sagst, dass du die droge beurteilen kannst? oder bei gras... da kannse dir genau so nen abkick schieben.. sagse deswegen direkt nach einem mal, ne danke.. geht nich klar... is absturz?

Ich konnte es beurteilen...wie gesagt - es liegt an jedem selbst ob er seinen Körper fikken will oder nich. ich will nich sagen das kiffen keinen Einfluss auf die Psyche hat, aber sicher nich in dem Maße wie es Chemie tut.
Ich rauch schon ziemlich lang, und hab mein Abi geschafft, bin sonst auch n ganz normaler Kerl (glaub ich :D ) Würde ich seit 5 Jahren Teile schmeissen oder was weiss ich mache sähe das anders aus. Bei mir is Kiffen keine Einstiegsdroge - ich kann zu 100% sagen, dass ich nix anderes mach und auch nich machen werde. Wer übers kiffen zu anderer scheisse kommt is selbst schuld. Man weiss dass chemische Drogen nich gut sind - wenn man sie trotzdem konsumiert is man selbst schuld.

Original geschrieben von Jack O'Lantern



2. über einen langen zeitraum, wenn man zwei jahre regelmäßig zu seinem dealer geht und grass bestellte

ich.....aäääääh jemand den ich kenn macht das schon weit länger als 2 Jahre - wenn kein weed da is nimmt er nix anderes.
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich konnte es beurteilen...wie gesagt - es liegt an jedem selbst ob er seinen Körper fikken will oder nich. ich will nich sagen das kiffen keinen Einfluss auf die Psyche hat, aber sicher nich in dem Maße wie es Chemie tut.
Ich rauch schon ziemlich lang, und hab mein Abi geschafft, bin sonst auch n ganz normaler Kerl (glaub ich :D ) Würde ich seit 5 Jahren Teile schmeissen oder was weiss ich mache sähe das anders aus. Bei mir is Kiffen keine Einstiegsdroge - ich kann zu 100% sagen, dass ich nix anderes mach und auch nich machen werde. Wer übers kiffen zu anderer scheisse kommt is selbst schuld. Man weiss dass chemische Drogen nich gut sind - wenn man sie trotzdem konsumiert is man selbst schuld.


und wieso hasse dann pilze und koka probiert? ich kann mir nich vorstellen, dass du das getan hättest, wenn du zuvor nich schon, über einen relativ langen zeitraum hinweg, kontakt mit deinem dealer hattest...
...wenn man das chemische in grenzen hält, ist es in ordnung, denk ich... wenn du merkst, dass du anfängst zu stottern, sollteste ne pause machen ;)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Bei mir is Kiffen keine Einstiegsdroge - ich kann zu 100% sagen, dass ich nix anderes mach und auch nich machen werde. Wer übers kiffen zu anderer scheisse kommt is selbst schuld.

du sagst es, patrone:cool:
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Ich konnte es beurteilen...wie gesagt - es liegt an jedem selbst ob er seinen Körper fikken will oder nich. ich will nich sagen das kiffen keinen Einfluss auf die Psyche hat, aber sicher nich in dem Maße wie es Chemie tut.
Ich rauch schon ziemlich lang, und hab mein Abi geschafft, bin sonst auch n ganz normaler Kerl (glaub ich :D ) Würde ich seit 5 Jahren Teile schmeissen oder was weiss ich mache sähe das anders aus. Bei mir is Kiffen keine Einstiegsdroge - ich kann zu 100% sagen, dass ich nix anderes mach und auch nich machen werde. Wer übers kiffen zu anderer scheisse kommt is selbst schuld. Man weiss dass chemische Drogen nich gut sind - wenn man sie trotzdem konsumiert is man selbst schuld.



ich.....aäääääh jemand den ich kenn macht das schon weit länger als 2 Jahre - wenn kein weed da is nimmt er nix anderes.

wollte auch nicht pauschalisieren. kam wohl so rüber. ich meinte, dass ist durchaus eine möglichkeit.
 
Original geschrieben von Smooth810



und wieso hasse dann pilze und koka probiert? ich kann mir nich vorstellen, dass du das getan hättest, wenn du zuvor nich schon, über einen relativ langen zeitraum hinweg, kontakt mit deinem dealer hattest...
...wenn man das chemische in grenzen hält, ist es in ordnung, denk ich... wenn du merkst, dass du anfängst zu stottern, sollteste ne pause machen ;)

wie das Wort schon sagt - ums zu probiern.
..Wenn du koksen willst brauchst nur an Bahnhof. Gras und Chemie sind sowas von verschieden, nur checken das die meisten haltb nich.
Und das chemische in Grenzen halten isn ziemlich schwieriges Unterfangen. Ich kenn Leute die 2 Wochen wach waren, eingebrochen und sich völlig verändert ham. Von denen hab ich n halbes Jahr vorher auch gehört "Ich machs nur am Wochenende, echt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten