An alle Producer, die ledig sind!

Dowsiz

Frischling
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
77
hey, hey.
ich bin gerade auf'm weg, 'ne ordentliche crew aufzubaun. der name existiert noch nich & wir sind 2, ich und mein hochgeehrter sänger!
wär interesse und lust an nem "crewproject" hat und noch zu nichts verpflichtet ist, rotz und zeit hat, beats zu baun und tracks zu mischen, kann ja ma meine space checken

www.myspace.com/dowsiz

und mir ne pm schreiben oder in icq oder msn melden, oder einfach hier posten :) bin offen und interessiert an allem und jedem!
freu mich über jedes interesse.

grüße aus nürnberg, dow
 
noch nich mit ner andren crew beschäftigt mein ich damit, schlaumeier ;)
 
@ Dowsiz

Ein kleiner Tipp:

Übe intensiv, lebe dein Leben & gründe Crew, wenn du erwachsen bist.
Dann hast du auch was zu erzählen.

Nichts für ungut. ;)
 
Kennst du "Tanguy" aus dem echten Leben ?
(hast ihn bei myspace geaddet)

Weil der ist hier als "noface" angemeldet und hat mal gelabert,
dass er mehrere Vasen hat, die tausende von €s wert sind.

Stimmt das oder labert er nur ?
 
krasser castro.. whatever you are.
ja, ich kenn tanguy aus'm realen leben, wir machen zusammen musik.
aber ich üb erstmal intensiv bevor ich was zu den vasen sag ;)
hat mich gefreut.
 
ne, "whatever you are" ist schon richtig ;)
schwer zu entziffern.
frag ihn doch mal, ob er auch als wohlfahrtskommando einspringt und ne vase gegen deine nase tauscht ;)
 
aber wenn du darüber diskutieren willst, dann schreib pm.
dieser thread wendet sich anscheinend ja nicht an dich.
interessierte sind immer noch gesucht! ;)
lg, dow
 
whatup Dowsiz!

ich hab zwar n crew aba ich will mich net festbinden! bin frei sozusagen! also wenn du mal mit meiner style arbeiten kannst(www.myspace.com/the3logy) ....kannst du mir ja bescheid sagen!

P.S ich mache nicht nur ami beats! sind sie so viele auf myspace nur für n andere zweg!

Danke!

3
 
PsawForward such n anderen thread, nur um zu posten.
hier ist ebenfalls "keine" interesse für dich.
manek, danke für das angebot. aber ich mach lieber mein eigenes ding! ;)
 
Ja ihr macht im Label kreis alle euer eigenes Ding, aber dann ist das alles legal,angemeldet und nicht mehr untergrund wenn ihr wollt.Metal ist unser Gegner.Versucht das zu verstehen.


Peax
 
servus

servus
ich bin grad von münchen nach N-Mountain gezogen
und such auch wieder leute zum Musik machen
wenn du/ihr Bock habt meldet euch mal
am besten per Lokalisten oder E-Mail
Don.Heilig@gmx.de
Servus

Holy
 
Zurück
Oben Unten