An alle Mods!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
Hallo Mods!

Wie einige von euch bestimmt bemerkt haben - oder auch nicht - haben einige von euch eine ganze Menge Email's bekommen.
Stichwort:"Einen Moderator auf diesen Beitrag hinweisen".

Ich habe heute so ca. 20-30 mal diese Funktion benutzt. Da ihr ja immer soooo auf eure tollen Forenregeln bedacht seid, die mal eingehalten werden und mal nicht, habe ich gedacht, die die ihr überseht - absichtlich oder nicht - werden einfach von mir gemeldet.

Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser Funktion :)

Das werde ich nun jeden Tag machen, wenn ich etwas sehe was gegen eure Regeln verstößt.

Ich spreche da vor allem den RdW an: Wir sollen da nur niveauvolle Threads eröffnen und richtig diskutieren, aber andererseits wird so gequirlte scheiße wie das, dies, dieses oder jenes offen gelassen und nicht ins Hangout verschoben...

Wollte das nur mal hier vermelden...jeden Tag also ca. 30 Mails ;)
 
Das Ding is, dass diese Meldungen an die Emailadressen der Moderatoren geschickt werden und nicht bspw. als PM ankommen. Und man kann von keinem Mod verlangen, dass er 10 mal täglich seine Emails checkt.

Danke für deine ehrenamtliche Arbeit als Hilfspolizist. :)

Diese 4 Threads bleiben allen Regeln zum Trotz im RdW. Man kann 2 von ihnen einen gewissen kultstatus nicht absprechen. In jedem anderen Subforum würden sie nicht funktioneren bzw. noch unpassender sein.
Aber dieses 'Problem' wurde im Mod-Forum auch schon zur genüge diskutiert ... dieser legitimierte Regelverstoß fällt also nicht nur dir auf. Trotzdem danke für die Tipps.

So ... was war jetzt nochmal genau dein Problem? :)
 
Achso...einerseits so andererseits so...

Naja sind ja nicht nur die 4 Threads...siehst ja wenn du Emails checkst...und die anderen auch.
 
Ja, danke ... 10 neue Mails. Ich seh mal grade nach.

Meiner Meinung nach gehören diese Threads auch raus da ... bzw. ganz weg, weil sowieso nur gespammt wird. Leider steh ich mit dieser Meinung ziemlich alleine. Aber das Thema sollte auch nich überbewertet werden. Scheiss auf diese 4 Spam-Threads. Gibt ja noch 1 oder 2 niveauvolle Ausweichmöglichkeiten.

;)
 
Leute wie du rufen wenn sie 50 sind die polizei wenn die kinder im hof zu laut sind...
 
Ach ja ... keine Meldungen zu den 4 genannten Threads, bitte. Das hat keinen Wert ...

Wort an Mow übrigens. :)
 
spast! diese threads sind zeitlos! oder sollen nach 30tagen immer wieder neue zu dem thema geöffnet werden? so ein schwachsinn..

pro studenten-thread! :cool:
 
Wenn du lieber beatzacoup, möchtest, dass diese Thread geschlossen, gelöscht oder verschoben werden, machen wir das.
Die stehen eh auf Messers Schneide.
Ich geb dem Spangler dann aber deine Adresse..Muahaha
 
Original geschrieben von Fabufab
Wenn du lieber beatzacoup, möchtest, dass diese Thread geschlossen, gelöscht oder verschoben werden, machen wir das.

***WENN DAS SO IST STELL ICH MAL NE LISTE AUF MIT ALLEN TOPICS DIE ICH GESCHLOSSEN HABEN WILL SOWIE ALLEN USER DIE GEBANGT WERDEN SOLLEN UND ALL
E UNTERFOREN DIE ICH NICHT WILL***


Ich geb dem Spangler dann aber deine Adresse..Muahaha

:D :cool:


und hallo wer is schon beatzacoup? geistert hier gerade mal 1,5 jahre rum und macht einen auf dicke hose. :oops: bangt den hund!
 
Original geschrieben von Fabufab
Wenn du lieber beatzacoup, möchtest, dass diese Thread geschlossen, gelöscht oder verschoben werden, machen wir das.
Die stehen eh auf Messers Schneide.
Ich geb dem Spangler dann aber deine Adresse..Muahaha

Laber nicht so ein Müll, ich verlange nix, ich weise nur drauf hin. Was dann schlußendlich draus gemacht wird ist eure Sache...
Und es geht nicht nur um dei 4 Threads...eigentlich gar nicht um die...checkt Emails und ihr wisst bescheid.
 
der studententalk ist teilweise niveauvoll und gut, manchmal aber auch chat, wie jedes gute topic. ein schließen oder verschieben wäre völlig unakzeptabel. der war mal kurz im ho, wurde dann aber dank meiner logischen udn für jeden nachvollziehbaren argumentation wieder ins rdw verfrachtet. is auch richtig so.
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Laber nicht so ein Müll, ich verlange nix, ich weise nur drauf hin. Was dann schlußendlich draus gemacht wird ist eure Sache...
Und es geht nicht nur um dei 4 Threads...eigentlich gar nicht um die...checkt Emails und ihr wisst bescheid.

Du bist der, der hier einen widerwärtigen und überflüssigen Müll redet!
Du postet diese vier Threads in dicken angeberischen LINKS und dann geht es nicht um die???Schizo oder was?
Du weist nur auf was hin??

Ich glaub ich kotz hier gleich meine Maus an!

Es sind solche schleimigen Großtuer wie du, die wir hier gar nicht wollen! Dauernd kommste mit som Dreck an! Mods sind schon scheisse, aber Hilfsmods oder Hilfhilfsmods wie du, kriegen bei mir kein Bein auf den Boden und sammeln in 10 SEkunden 100 Minuspunkte!

Reg ich mich grad auf?Nein....aber chillen kann ich nach solchen miesen Threads auch nicht mehr.
 
Original geschrieben von Fabufab


Du bist der, der hier einen widerwärtigen und überflüssigen Müll redet!
Du postet diese vier Threads in dicken angeberischen LINKS und dann geht es nicht um die???Schizo oder was?
Du weist nur auf was hin??

Ich glaub ich kotz hier gleich meine Maus an!

Es sind solche schleimigen Großtuer wie du, die wir hier gar nicht wollen! Dauernd kommste mit som Dreck an! Mods sind schon scheisse, aber Hilfsmods oder Hilfhilfsmods wie du, kriegen bei mir kein Bein auf den Boden und sammeln in 10 SEkunden 100 Minuspunkte!

Reg ich mich grad auf?Nein....aber chillen kann ich nach solchen miesen Threads auch nicht mehr.

mein mann! :cool:



ausnahmsweise :D
 
Original geschrieben von Fabufab


Du bist der, der hier einen widerwärtigen und überflüssigen Müll redet!
Du postet diese vier Threads in dicken angeberischen LINKS und dann geht es nicht um die???Schizo oder was?
Du weist nur auf was hin??

Ich glaub ich kotz hier gleich meine Maus an!

Es sind solche schleimigen Großtuer wie du, die wir hier gar nicht wollen! Dauernd kommste mit som Dreck an! Mods sind schon scheisse, aber Hilfsmods oder Hilfhilfsmods wie du, kriegen bei mir kein Bein auf den Boden und sammeln in 10 SEkunden 100 Minuspunkte!

Reg ich mich grad auf?Nein....aber chillen kann ich nach solchen miesen Threads auch nicht mehr.

Höchst amüsant :D

Glaub aber mal nicht, dass es was an meinem Vorhaben ändert ;)
Und ob ich bei dir Minus- oder Pluspunkte hab is ja mal sowas von egal...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Höchst amüsant :D

Glaub aber mal nicht, dass es was an meinem Vorhaben ändert ;)
Und ob ich bei dir Minus- oder Pluspunkte hab is ja mal sowas von egal...

blabla tu nicht so. könntest dich jetzt eh in den rasch beißen, dass du den thread nicht mehr löschen kannst. :oops:
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Höchst amüsant :D

Glaub aber mal nicht, dass es was an meinem Vorhaben ändert ;)
Und ob ich bei dir Minus- oder Pluspunkte hab is ja mal sowas von egal...

Mir auch egal obs dir egal ist, aber für meine Jahresendabrechnung machen sich erfahrungsgemäß Pluspunkte immer besser als die Minuspunkte.

@Spangler: Ey komm alter, in echt würde wir ein saufen gehn und richtig Spaß haben können, Forumsverhaltenschablonen können da nicht hinderlich sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten