amperaws Beats @ Mzee.com

Ich danke dir für's Aufmachen! :)


"Amperaws" sind ich und mein Bruder. Wir nutzen Sibelius für die Notation und dann Cubase für die Umsetzung. Hardware mäßig haben wir das Keyboard "M-Audio Keystation 49", die Kopfhörer "Akg 271 Studio" und als Soundkarte die "EMU 1212m"

Lange Rede kurzer Sinn... Wir freuen uns über jedes konstruktive (!!!) Feedback. Bitte spart euch Feedback wie "is geil" oder "voll scheisse". Da haben wir garnix von. :)

Wir nutzen keine Samples in unserer Musik, also alles ist eingespielt.

www.myspace.com/amperaws !

Feedback zu Seo03 wäre am besten!

MFG

Gegenfeedback gibs natürlich! ;)
 
voll scheisse

ihr seit hässliche gebrüder

oh man was bist denn du für einer???


tut mir leid für euch das das hier gleich so anfängt......
aber sind hier nicht alle so drauf gibt auch viele nette leute.


also zum feedback:

juni 4: ja hört sich ganz gut an, drums sind ok, melodie auch, die stimmung des beats spricht mich jetzt nicht so an, könnte meiner meinung nach auch was mehr abwechslung drin sein, aber ist an sich ein ordentlicher beat.

juni 1: der spricht mich mehr an als der erste, schöne melodie, bass passt gut, drums an sich auch, aber mir persönlich gefallen so roughe sachen besser.

juni 2: auch ganz gut, aber einfach nicht mein geschmack.


sind schon ganz coole sachen an sich! also nicht unterkriegen lassen von so jemand wie da oben.


revanche wär nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034627

peace,
Tobeat
 
Jul 01 müsst ihr nochmal neu hochladen, glaub ich. Myspace verschluckt die sachen manchmal beim hochladen.
 
juli06 ist nicht schlecht.. aber hat irgendwie zu viele melodien drin...kick isn bisl schwach,,

dieser abazremix: drums gefallen mir... die melodie kommt zu standard rüber..ne bassline fehlt mir

august02: kommt so am freshesten rüber. obwohl es schon grenzwertig zu pop/trance klingt... liegt aber hauptsächlich an dem synth

vielleicht kannste ja zu meinen anderen sachen auch noch was schreiben ;)
 
Aug 05 hm passt mir ein bisschen von stil nicht. sind gute melodien dabei, jedoch gehen sie mir nicht so ins ohr... drums sind auch gut. an sich 'n guter beat.

Aug 02 ha musst schon schmunzeln. kann mir zum beat nur nen comedy/verarsche-text vorstelle. vllt mal einen synthie benutzen oder mal ein bisschen runterpitchen.
drumset ist auch wieder gut gemacht.

Abaz
hmmm.haut mich auch nicht um. vllt ist die basische melodie nicht soo toll. ansonsten wieder gute dinge drinn...

Im grunde hört sich das IMHO nach noch ein bisschen zu standart an, feintuning vor allem am Style !

+ Sep03 Beat hab ich nirgends auf der myspaceseite entdeckt

Meine Beats
 
Sep 03 : drums sind gut , auch die trommel nach jeden 2 bars kommt geil , melo ansich auch cool , könnte mir noch gut nen drumbreak vorstellen , die strings passen jetzt vom sound her nich ganz zum piano wie ich finde , aber schon nen cooler beat!

ok , myspace kackt ab , demnächst gehts weiter!

peace
 
Zurück
Oben Unten