Amok1987 & TrinexX aka Die Amoktour bomben euch weg

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
Intro:

Deutschland. Mitternacht. Die Frisur hält.


TrinexX und Amok sitzen in einem hochmodernen, randvoll mit Waffen und Sprengstoff geladenen Gebäude, das früher als das Hauptquartier der legendären Meystergees diente...

[Hintergrundmusik: Tony Damagaaaaaaa]

TrinexX: Wackness... überall Wackness!

Der echte Gangsta: Waaaaas willst du tuuuuuuunnn?

[Hintergrundmusik: Ja, ich bin der Typ, der immer nur rumschreit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!]

DieStatueVonKollegahMitDerStimmeVonKillah: töten... definitiv töten

Lil'Jon: Whuaaattttt???

Tony D: hey cool, ich hab meine eigene Statue! (geht zu einem der Computer) Hey, wasn das für Knopf (drückt)



Deutschland. 00:15. Die Frisur hält.


Das Gebiet der Wack-MCS ist durch einen von Tony D ausgelösten Atombombenangriff vollständig zerstört. Doch das Hauptbunker der Wacken hat überlebt...


Tony D: Damagaaaaaaaa!!!!

Amok: jetzt müssen wir nur noch die restlichen Wacken massakieren, wie Killah die Pinguine...

TrinexX: Chiaaa... ich hab ne Idee!

Tony D: Mach den Block kaputt! Mach den Block kaputt! Mach den Block kaputt! Mach den Block kaputt!


DieStatueVonKollegahMitDerStimmeVonKillah holt eine AK raus und erschießt ihn... *ak-sound brrrrrrääääätt*



USA. 00:16. Die Frisur hält immer noch.

Shaz Bling tötet gerade tausende von Menschen beim Drive-By mit ner Stinger...


*durchdenmonsunklingelton*

Shaz: Ey yo!

TrinexX: Ey yo! Bereit, Massenmorde zu begehen und tausende von Leuten verrecken zu lassen?

Shaz: Wie Immer! Chiaaaaaaaaaa!



TrinexX: Dann möge die Amoktour beginnen...


Part 1 [Amok1987]:
Ich sitz auf dem Thron, denn ich bin der King im Biz
du bist noch ein Kind darum sitzt du auf dem Kindersitz
ihr toppt uns noch immer nicht, euch fehlt jeder Wortwitz
Hier sind der Berliner T-Rex und das Bremer Nordlicht
wir bring' derben Sound, das ist nich eure Kragenweite
ihr seid so verdammt wack, wir wechseln die Straßenseite
Schau dir nochma das Logo an, es bleibt und ist ein Gütesiegel
In uns steckt mehr Power drin als Zeitungen in Müsliriegeln
Wir sind exotischer als Seightseeing auf Südseeinseln
und dort gönnen wir uns dann ein paar Bacardi am Strand
denn wir zwei droppen Bomben wie Nagasaki auf Band
die Bullen gucken hin, als wär (Al) Sarkawi im Land
dabei fängt's gerade erst an - es is ne neue Dimension
Leute drehen auf, was sich ab heute wieder lohnt
hör gut zu, wir haben Gold in unserer Wortschatzkammer
wenn du was dagegen hast, spürst du unsern Vorschlaghammer

Hook:
Du redest ohne Sinn, my Man, du laberst nur
Seit 2005 dabei – die ****er von der Amoktour
Jetzt ziehen wir andere Saiten auf – ihr kriegts auf die harte Tour
Amoktour – stark und dope, wir sind einfach hart und gut


Shaz: Scheiße, mein Flugzeug ist abgestürzt...Ich bin bald bei euch aber heute schaff ichs nicht mehr...
T-RexX: Kein Ding...Brrrrät!


Part 2 [TrinexX]:
Eckstein, Eckstein, schnell du musst versteckt sein
Amoktour ****en deinen Zweckreim mit ihrem Rapscheiß
Bring hier keinen Dreck rein, du bist der Rap-Außenseiter
Ich hab tausend Neider – du musst ab jetzt draußen bleiben
Rap zu Hause weiter, du kannst weiter lausig schreiben
Aber bring nichts raus, du weißt dass wir einfach auf dich scheißen
Du hast Glück, dass es in deinem Lügentext zwei Reime gibt
Amoktour, wir sind der kleine Überrest der Meistergees
Berlin und Bremen vereint, das ist wie bei Saad und Bushido
Du Fettsack, deine Waage versagt bei dein’ Kilos
Du bist dumm du Dummkopf, setz dir deinen spitzen Hut auf
Nimmst was du kriegst, ich bin wählerisch darum sehen meine Bitches gut aus
Ich beseitige dich, du bist schon zu lang im HipHop-Game, Bitch
Warum ich dich schwul nenne? Weil du von Kopf bis zu den FlipFlops gay bist
Denn du bist faker als ein Pädophiler im Chat
Die Urzeit kehrt zurück – jetzt bombt der T-RexX euch weg//


Hook:
Du redest ohne Sinn, my Man, du laberst nur
Seit 2005 dabei – die ****er von der Amoktour
Jetzt ziehen wir andere Saiten auf – ihr kriegts auf die harte Tour
Amoktour – stark und dope, wir sind einfach hart und gut

Part 3 [erste 8 TrinexX, zweiten 4 Amok]:
Dein Gesicht ist auf – deinem Nietenarmband
Deine Freunde lieben Mamas – schon zückt T. die Pumpgun
Ihr werdet alle abgezogen, das hier ist wie bei Jamba
Ich seh das Feuer vor mir, du siehst ein lila Hanfblatt
Meine Stimme, ist die, die alle Lieder hartmacht
Und auch die die im Club die geilsten Chicas anmacht
Amoktour ist neu – euch gibt’s schon sieben Jahre
Und doch könnt ihr nichts erreichen wie ein Lilliputaner


Wir werden berühmt, diese Punchlines machen Schlagzeiln
Clicketyclank - das Geld geht in unser Sparschwein
steh uns nich im Weg sonst muss du dir ein Sarg teiln
mit den andren Opfern, ich tag' auf euren Grabstein

Hook:
Du redest ohne Sinn, my Man, du laberst nur
Seit 2005 dabei – die ****er von der Amoktour
Jetzt ziehen wir andere Saiten auf – ihr kriegts auf die harte Tour
Amoktour – stark und dope, wir sind einfach hart und gut


Der Tag danach

KillahOnThaRoaD fährt mit seinem Bugatti durch die Hood... Überall liegen Leichen rum


DieBoxenImAuto: Wait till you see my dick, wait till you see my dick... ey bitch... wait till you see my dick, I'ma beat that pussy up

EinVorbeigehenderWannabe: Ey du hörst ja Ying Yang Twins, das is ja gar nicht real...

Killah: Doch... das ist definitiv real...

Wannabe: Nein, das ist nicht real... Aachen ist uuuuunsre Stadt, wir sind real, altaaaaa

Killah: *ak-sound* brrrräääääätttt!!!


Das Hauptquartier der Meyst... ähm Amoktour. Killah geht rein...

Killah: Was geht? Habr ihr ein Massaker ohne mich angerichtet?

TrinexX: Du warst ja auf dem Südpol Pinguine metzeln...

Killah: Ja ok... waren die Toten wack?

TrinexX: die waren definitiv wack

Killah: Wie die Ansage 5?

TrinexX: Wie die Ansage 5
 
BoT sind am Mic P-P-Pump den Shit
Wir denken nur an dein Bestes weil du der Kunde bist
 
das kleingeschriebene ist ja mal echt pubertär, ihr sägt am eigenen ast jungs.


vorallem dieses brääääät, geht mit playmobil spielen:rolleyes:
 
bräääääääätttttttttt ist killa jungz:cool:

text ist nice reime passen vergleiche auch flowen kann man es auch also 5 stars;)

gibt es keine meistergeez mehr dann hat mein diss ja was genuzt sie ahben sich getrennt durch das lyrische monster Donsense:cool: ;)
 
Original geschrieben von DonaldSense
bräääääääätttttttttt ist killa jungz:cool:

text ist nice reime passen vergleiche auch flowen kann man es auch also 5 stars;)

gibt es keine meistergeez mehr dann hat mein diss ja was genuzt sie ahben sich getrennt durch das lyrische monster Donsense:cool: ;)

Danke aber an deinem Diss lags nicht...
Eher daran dass 1 Mitglied sich auf seine (guten) Beats konzentrieren will und ein anderes schreibt nicht mehr so viel (aber das In- und Outro stammen von ihm)
 
guter text !!!

der zweite part vom TrinexX find ich aber besser !

trotzdem alles beide gut 7 sterne ? .. :D
 
Original geschrieben von TrinexX


Danke aber an deinem Diss lags nicht...
Eher daran dass 1 Mitglied sich auf seine (guten) Beats konzentrieren will und ein anderes schreibt nicht mehr so viel (aber das In- und Outro stammen von ihm)

ach so ich weiß auch wär gemeint ist vick macht jetzt beats oder ?????? habe leider noch keinen von dem gehört aber vieleicht meld ich mich mal bei dem könnte noch mal nen bonus track für mzee machen und so ein vick beat wäre doch nice :)
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC
das kleingeschriebene ist ja mal echt pubertär, ihr sägt am eigenen ast jungs.


vorallem dieses brääääät, geht mit playmobil spielen:rolleyes:


muhahahaha... hammer... ich krieg mich nicht ein... so pubertär, so kindisch, wa?... hammer...
 
Original geschrieben von C[h³fkochMC
das kleingeschriebene ist ja mal echt pubertär, ihr sägt am eigenen ast jungs.


vorallem dieses brääääät, geht mit playmobil spielen:rolleyes:

hey das ist immer das highlight bei den texten...
 
Das sind die Homes auf der Amoktour :) 4 sterne text ist geil und weil ich im Intro vorkomm 5 sterne :) :p
 
Ja Vick macht Beats...Musst dir mal sein Beatsnippet schicken lassen @DonSense
 
Original geschrieben von DonaldSense
bräääääääätttttttttt ist killa jungz:cool:

text ist nice reime passen vergleiche auch flowen kann man es auch also 5 stars;)

gibt es keine meistergeez mehr dann hat mein diss ja was genuzt sie ahben sich getrennt durch das lyrische monster Donsense:cool: ;)

!!! so is es!
 
nice das intro und outro ist hammer lustig
kanns mir richtig bildlich vorstellen wie tony d rumschreit wuhaha
nur geil

zum text den ersten part fand ich am besten
der in der mitte war bisschen weicher wie die mitte der milchschnitte
der letzte part yo kann man lassen also insgesamt würd ich sagen solide

4 sterne
 
Original geschrieben von Kangal Selcuk


adlige sind immer so komisch schwul
kingkäs und so sachen

bleib bei amoktour passt schon so :D

Klar :)
Kangal hast du ICQ? Wenn ja adde mich mal meine Nr ist im Profil wegen Feat
 
Zurück
Oben Unten