Amnesie: Wer wird sich erinnern? [R.I.P.]

Megaganxter

am Start
Registriert
1. August 2010
Beiträge
157
Sehr deep geworden, aber fiktion.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/deutschrapseins/amnesie-wer-wird-sich-erinnern[/SOUNDCLOUD]

Revanchen sind selbstverständlich drin, lasst nen link da. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine stimme find ich richtig fett auf dem beat, flow auch sehr gut aber trotz flow kommt deine stimme etwas langweilig rüber obwohl das bestimmt auch so gewollt ist - hook gefällt mir auch, text auch tight, hab echt nichts dran auszusetzen, nice! :D
 
Beat ist cool.
Flow kommt sehr nett drauf... und deine stimme ist echt korrekt.
Was mich stört ist, dass du zu wenig betonst, kommt insgesamt zu monoton.
Bring mehr Ausdruck rein und das wär sehr feiernswert !

gruß
 
jap, muss denen unter mir zustimmen, stimme viiiiel zu monoton. der (echt gute!!!) text hat viel mehr ausdruckskraft, betonung, feeling verdient, um richtig unter die haut zu gehen. der beat ist nice! hook kommt smooth rein, echt nice muss ich trotz der mängel sagen! weiter so
revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124489
 
Ich sehs ähnlich wie die anderen bis auf das ich die Stimme nich monoton finde:confused: ich mein man kanns auch
echt übertreiben mit dem Stimmeinsatz, dann rapt man am ende so kacke wie Snaga und Pilath:D

Also doper Track ! Doper Beat ! Doper Text und doper Flow !
 
also hier wie versprochen noch die revanche auch wenns n bisschen gedauert hat...

witzig... hab auch gerade n track geschrieben der anmnesie heißt... anderes thema aber...
egal... stimme is hammer... i like... total rund geflowt... klingt auch ziemlich ehrlich so...

auch wenns nur fiktiv is...

joar... was soll ich sagen...

hätte mir nur bisschen mehr gewünscht...
vielleicht noch n dritten part oder so...

daumen hoch, trotzdem:thumbsup:
 
Stimme ist schön rau ! das passt immer zu rap . flow könnte ein bischen wechselhafter sein also reime später setzten oder mehr mit den wörten spielen (mo trip) aber das ist geschmackssache ..

text ist traurig könnte mich aber mehr berühren tränen sind nicht gleich geflossen. !

warum steht da rip in Klammern ? fiktiv oder nicht.. hab selbst schon 2 gute freunde verloren und mir haben bis jetzt die worte gefehlt.. wobei ich da sonst nicht so bin aber über verlusst in echt nen text machen ist schwer. hab mir immer gedacht ..ob der wohl zufrieden damit ist...? ..(kannst mir ja ma ne Nachricht schicken!

grüße Nepal1


hier ma nen deeper text von mir (deep im sinne der message und nicht von Stimme und beat her ) ! auch reihn fiktiv NEIN ich bin nicht geisteskrank ^^ SO UND JETZT DU: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100124860

Wer schon einige Wörter dieses Satzes nicht analog und halbwegs annähernd sinngebend übersetzen kann,
ist als ZUHÖRER dieser Sparte des deutschsprachigem RAP offensichtlich hochgradig ungeeignet!
 
Zurück
Oben Unten