AmmO Homepage Online+Freetrack "BEEF"

in den nächsten tagen kommt die überarbeitete page und ein neuer von meinem mann croup produzierter freetrack....watch out!! dieser track is boooombe
 
ammo, bist halt so'n durchschnittsvogel, der im einheitsbrei versinkt.

schonmal dran gedacht, zusammen mit däff zum karneval zu gehen?
 
Original geschrieben von Vernon III.
ammo, bist halt so'n durchschnittsvogel, der im einheitsbrei versinkt.

schonmal dran gedacht, zusammen mit däff zum karneval zu gehen?


:oops: irgendwann halten hater wie du auchma das maul...


in der anonymität des internets reisst ihr gerne eure fressen auf....und auf jams suckt ihr dick oder lasst euch net blicken
 
Original geschrieben von AmmO



:oops: irgendwann halten hater wie du auchma das maul...


in der anonymität des internets reisst ihr gerne eure fressen auf....und auf jams suckt ihr dick oder lasst euch net blicken

So siehts leider aus. Die Deutsche Szene goennt einem leider nichts ;) Zu der Page und dem Track. Page geht auf jeden klar wie ich find. Und der Track bumst geht gut nach vorne. Der Beat ist zuu dope, ben halt.
 
maln paar fragen....

warum beschäftigst du dich weiter mit einem rapper der für dich nicht mehr als durchschnitt ist? warum musst du diesem rapper immer wieder mitteilen wie du ihn findest? meinst du nicht er weiss nach dem ersten mal wie du ihn findest? warum nennst du mich clown? nur weil ich ein 3 farbiges trikot trage? warum postest du nicht ein foto von dir um mir zu zeigen wie man sich nicht wie ein clown kleidet? ich wäre dir sehr dankbar dafür


meine fresse wenn du mich nicht gut findest sags mir nicht jedes mal ich weiss es für gewöhnlich nachm ersten mal....vollpfosten alter
 
hellas,
eigentlich wollt ich ja nich,a ber ich lad den song am runter.
der erscheint nun zum zweiten mal in den suchergebnissen der neuen beiträge. und ben macht ja bekanntlich bomben :)

ok, dann hörn wa ma rein.

intro :rolleyes: gut das hörn nich riecht
also der beat gefällt mir sehr sehr gut.
mal zum ammorak, is auch eigentlich ganz cool. also raptechnich nix auszusetzen, hört sich gut an. textlich gesehen is es auch gut, es ist jetzt nich die absolute neuheit aber das kannst du ja selber einschätzen... ich mag des ganze jau, jo zeugs nich all zu sehr. aber im ganzen nen genießbarer track.
viel erfolg...

ps. nehmt hier nich alles so ernst, was hier schon wieder abgeht . damn
 
Original geschrieben von AmmO

bla bla bla

lesen scheinst du auch nicht können. oder lies dir deinen text nochmal durch und frag dich dann, was da so alles nicht stimmt.

wenn du genau hingucken würdest, würdest du sehen, dass ich nie behauptet habe, du seist schlecht! ich habe dich als guten durchschnitt bezeichnet, was wohl auch mehr als eine realistische einschätzung ist!
und: aufgeregt haben mich lediglich deine dummen zwei standardsprüch von wegen "hater" und "anonymität", mit denen jeder vogel ankommt.

das wars. nicht mehr und nicht weniger.
 
ammo hat teilweise schon ganz geile sachen
manchma gefallen sie mir auch nich,und zwar dann,wenns so übertreibend wird
die alten sachen z.b.bundesländerbattle alte runden,die haben mir sehr gut gefallen
die page find ich ein bisschen karg.kann noch mehr passieren meiner ansicht nach

@simitar:was laberst du eigenlich in jedem forum von deiner freundin und laberst soviel über dein privatleben.wen interessiert es,wie alt deine letzten freundinnen waren und wie sie geheissen haben...dass du dich immer gleich rechtfertigst usw...komplexe?

;)
 
Original geschrieben von AmmO
maln paar fragen....

warum beschäftigst du dich weiter mit einem rapper der für dich nicht mehr als durchschnitt ist? warum musst du diesem rapper immer wieder mitteilen wie du ihn findest? meinst du nicht er weiss nach dem ersten mal wie du ihn findest? warum nennst du mich clown? nur weil ich ein 3 farbiges trikot trage? warum postest du nicht ein foto von dir um mir zu zeigen wie man sich nicht wie ein clown kleidet? ich wäre dir sehr dankbar dafür


meine fresse wenn du mich nicht gut findest sags mir nicht jedes mal ich weiss es für gewöhnlich nachm ersten mal....vollpfosten alter


lies mal da oben vernon


und durchschnitt findet man nunmal nicht GUT!!


weiss auch nicht wo ich geschrieben hab das du michs chlecht findest.....ich kann schon lesen....du anscheinend weniger
 
@ammo:

demnach haben wir beide nur eine andere definiton von "(guter) durchschnitt".
 
guter durchschnitt ist doch eher ein kompliment als ein diss!

ich finds jetzt auch nicht grad der übertrack, aber es sind ein paar coole und wiederum ein paar voraussehbare reime dabei!

deshalb schließ ich mich mal der meinung an --> besser als viele hier, aber auf jeden noch steigerungsfähig!
 
Original geschrieben von Strizzo
guter durchschnitt ist doch eher ein kompliment als ein diss!

so seh ich das in dieser völlig überfüllten raplandschaft ebenfalls. gerade, wenn man noch am anfang steht.
 
ich reg mich weniger über das auf als darüber das du meinst ich wär wien clown angezogen...ich mein es sieht voll gemässigt aus....nur weil das trikot bunt ist...(blau schwarz weiss rot OK 4 farben oha) ....ich mein was soll das...hätte ich jetzt gelbe airfoce und ein trikot in 10 farben an könnt ichs verstehen...aber das ist meiner meinung nach son unsinn mit dem du provozieren willst....und nenn mich doch net vogel usw. das geht doch auch normal.....
 
dann vergleich mal seinen mit meinem klamottenstil....ich steh weniger auf schrille farben und viele farben...man sieht mich meisstens in schwarz weiss oder grau....plus jeans....

gut jetzt :D
 
Zurück
Oben Unten