AMINA -K- VS Beat....

Wer Burnt euch mehr ?

  • Na klar AK !

    Stimmen: 13 50,0%
  • Der Beat...

    Stimmen: 11 42,3%
  • DRAW

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
vote4beatmic

um zu gewinnen muss sich der sack jetz schnell noch n paar email adressen zulegen :D :D :rolleyes: :oops:
 
Ich +FEED+ //BEAT//+mit MIC`s+ geh +BACK+ du Heinz //auf Homie REAPET DIE LINES//
ich bin zwar ein POET/PROPHET doch meine Reime sind nicht BIBLISCH//
der PROLET//PRO// im Game // hustler du Kasper // auf KNIE DU BITCH //
ich bin für dich zu SICK FREUND // wie J-Hood und BIG NOYD//
Quit dein SHIT wie Masta ACE / sonst wirste erleben wie ich dich HASEN +BREAK+
Komm mir nicht wieder an mit BLASEN GAY//ich Trag ICE und VELOUR// du um dein Hals nur ne SCHNUR//
auf KNUR // du FAKE ASS BITCH CAT // du Nuschelst und LISPELST //du bist nen TOY TAGGER//
kein CHICK allerhöchstens BOY CHECKER//scheiß auf dich WEAK Amina Macht BEEF hmmm wird Das LECKER//.



lol musste mich neu anmelden und hab mal schnell was gebangt haha
 
Egal wie oft du dich anmeldest das langt nicht und außerdem langweislt du, deine Lines sind immer die Gleichen mit dem Gleichen Shit inhallt, du bist so berechenbar...
 
MOHAHAHHA du Loser hab gewonnen basta :oops: ich bin GOTT geh schwanzlutschen junge meine reime sind die besten hier Wer hat bitte schon mal BIBLISCH auf KNIE BITCH gereimt ?:rolleyes: nicht mal dein Vorbild Hakan der Türke aus München ;) Shit inhalt bla bla junge ich hab dich 100 mal blossgestellt also fresse und versuch nicht verkrüpelt wie juda dich noch rauszureden :p

@ Killah

neee weil ich gebannt wurde wegen ner mordrohung :D typisch kinder heult gleich rum zu PAPA moderator rennen und sich beschweren zu geil ; )
 
jo ist klar. aber zählen kannste noch... oder reichts nur bis zur IQ-Grenze... 4
 
Original geschrieben von Koyar!m Am!na
Wer hat bitte schon mal BIBLISCH auf KNIE BITCH gereimt ?:rolleyes: nicht mal dein Vorbild Hakan der Türke aus München ;)

jo sehr geil der Reim schade das die Endungen Identisch sind aber nicht gleich also haste nen tollen unsauberen Reim Hingeklatscht, oder liegts am Sprachfehler, dass du es spelledmäßig strange aussprichst...

ach ja ,,,,
Wer soll Hakan sein???

kenn nur Hakans Döner in Düsseldorf... der ist es ja aufgrund der zusatzinfo München wohl nicht...
 
yo ihr ****er der einzige grund warum wir hier sind ist weil man euch hier findet... suchste penner geh zum park suchste spasten sind sie alle bei mzee haha 1. auf eure meinungen scheiß ich weil ich auf euch scheiße.. ihr intressiert mich nicht.. oh jetzt werdet ihr sagen warum ich trotzdem immer auf euch eingehe? ich will das man hier rap liest und fühlt und das man fair und konstruktiv kritisiert.. aber ihr habt kein plan vom rap kein plan vom battle also ****t ihr sie ... außerdem hat hier keiner plan ihr habt paar parameter nach denen ihr euch richtet.. wenn reimtechnik da is fehlt der sinn wenn sinn da ist fehlt ne idee und und und bewertet ihr eure scheiß vorbilder auch nach diesem prinzip? naja aber is normal bei euch das ihr auf rapper zuerst scheißt dann die cd brennt stimmts?
 
sehr geil der Reim schade das die Endungen Identisch sind



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


*luftschnapp....*


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


SO NEN DUMMEN SPAST HAB ICH NOCH NIE GESEHEN ALDA HAhahahahahahahhahahahahaha
HAHAHAHAHHAHA
WAs ne -ICH-****-MICH-GRAD-SELBST-AUSSAGE du STANDART RAPPEr ich hab zwar eh gewonnen somit is diese post überflüssg aber SO EINE DUMMERSATZ MUSS BESTARFT WERDEN BLASEN BEI PAPI :oops: :p :D :D
 
loooooooser....
du bist so ein loooooser,
simpelst aussagen übersteigen deine Kapazitäten und checkst nicht wieviel Scheisse du laberst...
 
jop .. der schlechte verlierer mit dem Besseren Vote Verhältniss sagt du hast keine Ahnung,,,,,,,,,,
 
:D ich musste niemanden peer pm bitten du mit deinen acounts und homies was auch immer ist mir zu kindisch das seltsame ist das du schon 2 Votest hattest ohne nen text zu droppen :rolleyes: also blamier dich nicht man das du n faker bist erkennt manallein daran :rolleyes: :p
 
was kann ich denn dafür wenn jeder nach deinem Schlechtem Part erkennt wie Weak du bist...
 
Zurück
Oben Unten