AMINA -K- VS Beat....

Wer Burnt euch mehr ?

  • Na klar AK !

    Stimmen: 13 50,0%
  • Der Beat...

    Stimmen: 11 42,3%
  • DRAW

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26

AminA KoYariM

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
75
Ey Beat was auch immer
Was soll der KINDERQUATSCH ?//
QUASSEL NICHT Ich mach dich mit dem FINGERPLATT//
du bist nen //
GEDISSTER NIMMERSATT//
was kann ich dafür
DAS DU DEINE ALTE NICHT
PIMPERN KANNST // :rolleyes:
ich bin halt KANACKE HATE MICH DAFÜR
ich hab deine Chicka du grad mal
Marshal Matters HAILIE VERFÜHRT..
ey ich bin EHRLICH UND FÜHR
die round geht AN MICH //
nee alda gleich nen direkter
Knockout DU BITCH //
Ich Scheiß auf Zeilenlänge//
weil //ich//wigga//wie//dich//
am Zeil//Zerspränge//
Du lachst über Jokes aus demVORJAHR//
du spast merk dir das ich immer
der PRO WAR //scheiß auf dich du pseudo // SOLDIER //
Deine Ma is Tot// Deine Ma frisst Kot
Was jetzt ?// Spass beiseite// was soll die scheisse ?// bist du ein SHAMANE ?
du hast doch nicht mal SCHAMHAARE (Lacher: hahaahaha) du bist peinlich und willste battle beef übers NETZ//
du rauchst zu viel weed ich verkauf dir etwas besseres CRACK//du heulst in jedem EINTRAG//wie dein girl beim BEISCHLAF//zerstöre dein langes leben an EIN``M TAG ! MIT einem PART !
(Step ans Mic hier ist der Dayi Mit Bart)
zieh dich an deinen Langen HAARN
ich hau dich du LUKAS doch du bist nicht der von Star// wie WARS// du bist SCHWACH Wie CHAOT seine BARS//
Kneipen kind / /Auf behaupte nochmal das KANACKEN SCHEIßE SIND !.....

AMINA KOYARIM FRESH FRO

PUNCHLINE KING !

du kind....


es ist over und finn

peace
 
WORD!!!!!!!!!! 9999999999999Pkt für aminakoydum damit is es beendet der kleiner fisch kann gegen diesen strom eh nich schwimmen muhaaha
 
LOL da votet einer für beat obwohl noch gar keine antwort von ihm kam (Owbohl er der herausvorderer war....) hehe HATER for LIFE :D
 
Original geschrieben von AminA KoYariM
Ey Beat was auch immer
Was soll der KINDERQUATSCH ?//
QUASSEL NICHT Ich mach dich mit dem FINGERPLATT//
du bist nen //
GEDISSTER NIMMERSATT//
was kann ich dafür
DAS DU DEINE ALTE NICHT
PIMPERN KANNST // :rolleyes:
ich bin halt KANACKE HATE MICH DAFÜR
ich hab deine Chicka du grad mal
Marshal Matters HAILIE VERFÜHRT..
ey ich bin EHRLICH UND FÜHR
die round geht AN MICH //
nee alda gleich nen direkter
Knockout DU BITCH //
Ich Scheiß auf Zeilenlänge//
weil //ich//wigga//wie//dich//
am Zeil//Zerspränge//
Du lachst über Jokes aus demVORJAHR//
du spast merk dir das ich immer
der PRO WAR //scheiß auf dich du pseudo // SOLDIER //
Deine Ma is Tot// Deine Ma frisst Kot
Was jetzt ?// Spass beiseite// was soll die scheisse ?// bist du ein SHAMANE ?
du hast doch nicht mal SCHAMHAARE (Lacher: hahaahaha) du bist peinlich und willste battle beef übers NETZ//
du rauchst zu viel weed ich verkauf dir etwas besseres CRACK//du heulst in jedem EINTRAG//wie dein girl beim BEISCHLAF//zerstöre dein langes leben an EIN``M TAG ! MIT einem PART !
(Step ans Mic hier ist der Dayi Mit Bart)
zieh dich an deinen Langen HAARN
ich hau dich du LUKAS doch du bist nicht der von Star// wie WARS// du bist SCHWACH Wie CHAOT seine BARS//
Kneipen kind / /Auf behaupte nochmal das KANACKEN SCHEIßE SIND !.....

AMINA KOYARIM FRESH FRO

PUNCHLINE KING !

du kind....


es ist over und finn

peace

ich vote gegen dich du spasst...
übrigens kickt man eigentlich 8-zeiler:rolleyes:
 
Ey
kannst ruhig deinen Acc wechseln hab dir eben geantwortet...
deinem 2ten Ich antworte ich heute abend , gibt wichtigeres als leute wie dich...
 
was für nen 2 ac du spast ??? komm mal klar mit deinen 2 anonymen kumepls ihr chillt bestimmt alle imm gleichen sozialpädaogen betreutem jugendhaus wo ihr krass fett eure gebrannten jigga cd`s abspielt und leider ohne booklets die texte nicht checkt in denne ihr gedisst werdet... ;)
 
nur weil du und dein imaginärer kumpel
killakid nicht drauf klar kommt das ihr
kritisiert werdet musste nicht immer gleich
aggresiv werden!! im rapbuizz gehts nicht
nur um beef!!!:rolleyes: denk mal drüber nach:rolleyes:


;)
peaz
 
lol er wollte beef also hat er es bekommen wir südländer sind hat gastfreundlich nicht wie ihr deutschen ( oder ost und nordköpfe) wir fragen halt nach ob man was zu essen oder trinken will meinetwegen kann dein 2. ac beatmic auch hier übernachten wir haben immer nen bett frei..dafür gibts bei beef auch richtigen beef....Close.....der typ is mir zu Slow würd gerne mal live battlen :oops: also labert mir hier nicht rum komischweise schreibt keiner von euch mir eine PM zurück ;)
 
hahah beatmic nimmt den battle nich an?? ohh wie schade ich hab ja gleich gesagt das der spast nich anzutretten braucht... und ich **** auf eure scheiß regeln bildet sie selber und spielt nach ihnen aber wir sind nich einer von euch gecheckt? KLARO PUNKT FÜR AMINA KOYDUM
 
Wer lesen lann checkt das ich schrieb ich antworte heute abend wenn ich da bin....


DU willst Battlen du Geier, ich schmeiß dich weg wie Flyer/
Denkst du strahlst mit Wortwitz und Komik wie Mittermeier/
Du Junkie, verpiss dich, willst auf die Bretter die die Welt Bedeuten/
Ich knock dich wie Muhaamed Ali,ab auf seine Bretterm & hör die Glocken Läuten/
nennst mich biter, als wenn ich jeden Text kenn, Flenn ruhig Bitch/
Und renn weg, du stück Dreck, check du bist Kindisch wie Lilo& Stitch/
Selbst die würden dich und deine Gangsta Clique Zerquetschen/
zum Frühstück verspeisen als wärens reife Zwetschgen/
dein Shit Bounct mich wie Bassboxen ohne Endstufe/
Suche deinen Style, Folge jedem der TV-Trendrufe/
Beschimpf mich, Hass mich, ich räch mich Drastisch/
Vokabular Unendlich, Galaktisch, deins Gekünstelt, Plastisch/
KOmm,Fass mich, an meiner Schwachstelle, Wo haste die gefunden/
ich Lass Dich, In der Illusion, Wach Auf, deine Kraft Verschwunden/
Du bist peinlicher als Billy Clintons Schlampe Lewinski/
Jeder Disst dich, bist unsymphatischer als Klaus Kinski/
Wann erwähnte ich denn das Kanacken Scheisse Seien/
Oh mein Gott, benutz ich Konjunktiv, das ist nichts für Laien/
Ich schreibe übers Netz, denn du leidest an nem Sprachfehler/
d d d daher m m m ach ichs hi,h, Hier du kla, kleiner Wörterquäler/
Ich heul nach jedem Eintrag, na du machst es dir einfach/
blick hinter die Fassade ich konter dreifach und du greif ab/
was dir die Fliegen übrig lassen, du Penner aus Krassen Gassen/
Ich werd vor Neid erblassen? Stimmt nicht, ich werds besser verfassen/
Du Bitch Stiehlst wie winony Ryder, postest dann es sei "My Way"/
Ich überhol dich wien Ghostrider, auf dem virtuellem Highway/
Ich Soldier hab mehr sTil und Geschmack wien Lobster aufm Grill/
Und als der Türke fiel schrie ich, Thank you zum Moooooonster Kill/
 
DU willst Battlen du Geier, ich schmeiß dich weg wie Flyer/
<<<< extrem billig ausgelatscht und gehört zu kategorie "LERNPHASE"

nennst mich biter, als wenn ich jeden Text kenn<<<soll das ne entschuldigung sein das du gebitet hast? arm

zum Frühstück verspeisen <<<diesen rhyme von mir kennst du aber oder? hier bitest du mich obwohl du ihn kennst haha shit

KOmm,Fass mich, an meiner Schwachstelle, Wo haste die gefunden/<<< das weiß inzwischen wohl ganz mzee?

Wann erwähnte ich denn das Kanacken Scheisse Seien/<<< wann nicht? allein das du "kanacke" in dein rhyme sagst gehörste erschossen weil du keiner bist du spast

Ich schreibe übers Netz, denn du leidest an nem Sprachfehler/
<<< aha hahaha hier leidest du eher am sprachfehler sons würdeste nich übers netz schreiben... eher denkfehler... denk mal nach bevor du schreibst marke : eigendiss

d d d daher m m m ach ichs hi,h,<<< und hier beweiste es auch noch lol

hmm konnte mich nicht zum positiven hin beeinflußen ein netter versuch aber ...
 
ahja wie gut ihr hier kritisiert merkt man shcon daran das ihr ohne das "beatmic" gereimt hat ihm punkte gibt? habt ihr nicht genug eier im sack? aber normal alle schwuchtel machen das... da merkt man wie sinnvoll diese seite hier ist aber da ihr ja nicht ernst battlen könnt müßt ihr mit so ne scheiße daher kommen ihr comicfiguren
 
Aber vorher


Auf ein neues...


DU willst Battlen du Geier, ich schmeiß dich weg wie Flyer/
<<<< extrem billig ausgelatscht und gehört zu kategorie "LERNPHASE"


JA KLAR UND REIME WIE KOT-TOT sIND PROSTYLE

nennst mich biter, als wenn ich jeden Text kenn<<<soll das ne entschuldigung sein das du gebitet hast? arm

AN SICH IST ALLES WAS WIR SCHREIBEN GEBITET DA ES JEDEN RHYME IN DER GESCHICHTE DES RAPS WOHL SCHON GEGEBEN HAT; SAGEN WIR FAST JEDENM DEINE SIND JA SO TOLL

zum Frühstück verspeisen <<<diesen rhyme von mir kennst du aber oder? hier bitest du mich obwohl du ihn kennst haha shit

ACH JA; SRY ABER DEIN SHIT HAT KEINEN PLATZ IN MEINEM KOPF


KOmm,Fass mich, an meiner Schwachstelle, Wo haste die gefunden/<<< das weiß inzwischen wohl ganz mzee?

HMHM; UND ZWAR DAS ICH GEGEN TYPEN WIE DICH EINFACH BATTLEN MUSS OBWOHL ICH WEISS DASS ICH GEWINN

Wann erwähnte ich denn das Kanacken Scheisse Seien/<<< wann nicht? allein das du "kanacke" in dein rhyme sagst gehörste erschossen weil du keiner bist du spast

ICH HABS SCHON MAL ERKLÄRT WIE ICH KANACKEN DEFINIERE IDIOT....

Ich schreibe übers Netz, denn du leidest an nem Sprachfehler/
<<< aha hahaha hier leidest du eher am sprachfehler sons würdeste nich übers netz schreiben... eher denkfehler... denk mal nach bevor du schreibst marke : eigendiss

DEIN DENKFEHLER; DA SEINE ARTIKULATION NICHT ANGEMESSEN IST UM ZU BATTLEN SCHREIBE ICH ÜBERS NETZ, SPAST
DAS IST EHER DEINE MARKE: HIRNSCHISS

d d d daher m m m ach ichs hi,h,<<< und hier beweiste es auch noch lol

hmm konnte mich nicht zum positiven hin beeinflußen ein netter versuch aber ..

INTELIGENNTE MERKEN DASS ICH IHN NACHÄFFE, ABER ZU DER GRUPPE GEHÖRSTE JA NICHT
DEIN PECH NICHT MEINS!!!
 
Original geschrieben von KillaKid
ahja wie gut ihr hier kritisiert merkt man shcon daran das ihr ohne das "beatmic" gereimt hat ihm punkte gibt? habt ihr nicht genug eier im sack? aber normal alle schwuchtel machen das... da merkt man wie sinnvoll diese seite hier ist aber da ihr ja nicht ernst battlen könnt müßt ihr mit so ne scheiße daher kommen ihr comicfiguren

man merkt an den:**** wie du battlen kannst
und auf welchem niveau sich dein rap befindet:rolleyes:
 
oh tut mir leid k-os das ich kein prediger bin und nicht den politiker spiele der meine **** wörter hinter schöneren wörtern schmückt aber das gleiche meint.. dswg sags ichs gleich direkt damit jeder spast das hier checkt...

beatmic du hast gesagt "auf ne neue runde"

deine ausführungen waren so wie wenn man einen remake einens songs macht... du laberst hier sachen die du damals (als du den reim geschrieben hast) nicht so gemeint hast wie gesagt du biegst dir alles zurecht... du kannst meine sachen nochmal durchlesen



DU willst Battlen du Geier, ich schmeiß dich weg wie Flyer/
<<<< extrem billig ausgelatscht und gehört zu kategorie "LERNPHASE"


JA KLAR UND REIME WIE KOT-TOT sIND PROSTYLE


ne ich wüßte nicht das ich über kot tot gereimt habe also laber nich wenn du mit mir hier schreibst mußt du auch bei dem sachen bleiben die ich aus mir gib und nix neu erfinden aight?


zum Frühstück verspeisen <<<diesen rhyme von mir kennst du aber oder? hier bitest du mich obwohl du ihn kennst haha shit

ACH JA; SRY ABER DEIN SHIT HAT KEINEN PLATZ IN MEINEM KOPF


rennst weg damit du nich als biter da stehst? aber ich hab den nagel auf knopf schon getroffen du hängst



KOmm,Fass mich, an meiner Schwachstelle, Wo haste die gefunden/<<< das weiß inzwischen wohl ganz mzee?

HMHM; UND ZWAR DAS ICH GEGEN TYPEN WIE DICH EINFACH BATTLEN MUSS OBWOHL ICH WEISS DASS ICH GEWINN


völlig aus der luft gegriffen was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Wann erwähnte ich denn das Kanacken Scheisse Seien/<<< wann nicht? allein das du "kanacke" in dein rhyme sagst gehörste erschossen weil du keiner bist du spast

ICH HABS SCHON MAL ERKLÄRT WIE ICH KANACKEN DEFINIERE IDIOT....

dann geh mal nach NY und schrei dort toller Typ mal sehen welcher dicker schwanz dich zuerst fängt


Ich schreibe übers Netz, denn du leidest an nem Sprachfehler/
<<< aha hahaha hier leidest du eher am sprachfehler sons würdeste nich übers netz schreiben... eher denkfehler... denk mal nach bevor du schreibst marke : eigendiss

DEIN DENKFEHLER; DA SEINE ARTIKULATION NICHT ANGEMESSEN IST UM ZU BATTLEN SCHREIBE ICH ÜBERS NETZ, SPAST
DAS IST EHER DEINE MARKE: HIRNSCHISS


hmm erscheint nicht eindeutig und immer noch vollkommen falsch auch wenn du es zu erklären versuchst... du kannst nich sagen das du über netz schreibst weil dein gegner am sprachfehler leidet? dann müßte er eher taubsein ha? marke:Eigen****
achja versuchs nich wieder hinzubiegen irgendwann wirds kindisch und läuft einfach hinaus ohne kontrolle und richtigkeit... weißt was ich mein? man kann auf etwas falsches nicht richtig schreiben

d d d daher m m m ach ichs hi,h,<<< und hier beweiste es auch noch lol

hmm konnte mich nicht zum positiven hin beeinflußen ein netter versuch aber ..

INTELIGENNTE MERKEN DASS ICH IHN NACHÄFFE, ABER ZU DER GRUPPE GEHÖRSTE JA NICHT
DEIN PECH NICHT MEINS!!!

naja intelligente denken sich erst ob du ihn den gehört hast schonmal das du ihn "nachäffst" <<wasn wort pühehehe
 
Original geschrieben von KillaKid
oh tut mir leid k-os das ich kein prediger bin und nicht den politiker spiele der meine **** wörter hinter schöneren wörtern schmückt aber das gleiche meint.. dswg sags ichs gleich direkt damit jeder spast das hier checkt...

beatmic du hast gesagt "auf ne neue runde"

deine ausführungen waren so wie wenn man einen remake einens songs macht... du laberst hier sachen die du damals (als du den reim geschrieben hast) nicht so gemeint hast wie gesagt du biegst dir alles zurecht... du kannst meine sachen nochmal durchlesen



DU willst Battlen du Geier, ich schmeiß dich weg wie Flyer/
<<<< extrem billig ausgelatscht und gehört zu kategorie "LERNPHASE"


JA KLAR UND REIME WIE KOT-TOT sIND PROSTYLE


ne ich wüßte nicht das ich über kot tot gereimt habe also laber nich wenn du mit mir hier schreibst mußt du auch bei dem sachen bleiben die ich aus mir gib und nix neu erfinden aight?

ICH MEINTE DEINEN KOLLEGEN, WENN DU MEINE REIME BILLIG SIEHST DANN SINDS SEINE AUCH, ODER NICHT? SPAST


zum Frühstück verspeisen <<<diesen rhyme von mir kennst du aber oder? hier bitest du mich obwohl du ihn kennst haha shit

ACH JA; SRY ABER DEIN SHIT HAT KEINEN PLATZ IN MEINEM KOPF


rennst weg damit du nich als biter da stehst? aber ich hab den nagel auf knopf schon getroffen du hängst

NE TU ICH NICHT: ABER WENN DU ES ALS BITEN VERSTEHST DAS IRGENDEINWORT WAS DU JE GESCHRIEBEN HAST BENUTZTE; JA DANN BITE ICH WOHL


KOmm,Fass mich, an meiner Schwachstelle, Wo haste die gefunden/<<< das weiß inzwischen wohl ganz mzee?

HMHM; UND ZWAR DAS ICH GEGEN TYPEN WIE DICH EINFACH BATTLEN MUSS OBWOHL ICH WEISS DASS ICH GEWINN


völlig aus der luft gegriffen was hat das eine mit dem anderen zu tun?

"das weiß inzwischen wohl ganz mzee?"
DEINE AUSSAGEM; NIX DAHINTER, ODER NICHT; OBEN DIE BEGRÜNDUNG

Wann erwähnte ich denn das Kanacken Scheisse Seien/<<< wann nicht? allein das du "kanacke" in dein rhyme sagst gehörste erschossen weil du keiner bist du spast

ICH HABS SCHON MAL ERKLÄRT WIE ICH KANACKEN DEFINIERE IDIOT....

dann geh mal nach NY und schrei dort toller Typ mal sehen welcher dicker schwanz dich zuerst fängt

BIN ICH IN NY NEIN, AUSSERDEM GEHTS HIER UM DEN TEXT UND ICH KANN SO LAUT KANACKE SCHREIEN WIE ICH WILL NIX TUT SICH



Ich schreibe übers Netz, denn du leidest an nem Sprachfehler/
<<< aha hahaha hier leidest du eher am sprachfehler sons würdeste nich übers netz schreiben... eher denkfehler... denk mal nach bevor du schreibst marke : eigendiss

DEIN DENKFEHLER; DA SEINE ARTIKULATION NICHT ANGEMESSEN IST UM ZU BATTLEN SCHREIBE ICH ÜBERS NETZ, SPAST
DAS IST EHER DEINE MARKE: HIRNSCHISS


hmm erscheint nicht eindeutig und immer noch vollkommen falsch auch wenn du es zu erklären versuchst... du kannst nich sagen das du über netz schreibst weil dein gegner am sprachfehler leidet? dann müßte er eher taubsein ha? marke:Eigen****
achja versuchs nich wieder hinzubiegen irgendwann wirds kindisch und läuft einfach hinaus ohne kontrolle und richtigkeit... weißt was ich mein? man kann auf etwas falsches nicht richtig schreiben

NEIN NEIN DU BIST DUMM JUNGE:... BATTL EMAL MIT EINEM DER STOTTERT; ES GEHT NICHT.... KINDISCH BIST NUR DU


d d d daher m m m ach ichs hi,h,<<< und hier beweiste es auch noch lol

hmm konnte mich nicht zum positiven hin beeinflußen ein netter versuch aber ..

INTELIGENNTE MERKEN DASS ICH IHN NACHÄFFE, ABER ZU DER GRUPPE GEHÖRSTE JA NICHT
DEIN PECH NICHT MEINS!!!

naja intelligente denken sich erst ob du ihn den gehört hast schonmal das du ihn "nachäffst" <<wasn wort pühehehe

DU HAST WOHL DAS GANZE BATTLEDING NICHT VERSTANDEN DAS MEISTE WAS MAN SAGT IST HYPHOTETISCH UND ENTSPRICHT NICHT DER REALITÄT
BIS AUF DAS DU ECHT DUMM BIST

 
haha erwarteste das ich darauf noch ne antwort schreib? hahaha boah man das is echt zu kiddiekagge ich hab alles gesagt wie ichs meine und wie nicht.. ich will mich nicht weiter rechtfertigen weil ich nich so verbieg wie du.. das was ich geschrieben hab reicht dort aus sollen die leute entscheiden mir egal peaze
 
Zurück
Oben Unten