Amerika und seine Aussenpolitik

ich habe nicht konkret dich damit angesprochen , aber in diesem thread laufen sehr viele herum die amerika scheisse finden , weil es eben in ist und diese oberflächliche einstellung ist einfach nur peinlich . das ist typische propaganda von bestimmten medien , die über die bushregierung nur negativ berichten . ich sage aber noch lange nicht , dass die usa nicht kritisierbar ist , ganz im gegenteil , aber es muss auf fakten beruhen .:)
 
Berti Vogts: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben."
 
so im september gehts in die nächste runde der kongress verhandelt um die stationierung der armee im irak . man wird wohl 160 000 mann abziehen , aber wie es so richtig weitergehen wird weiss keiner . es wird wohl bis zum amtswechsel in dieer hinsicht stagnation herrschen . zudem hab ich einen intressanten artikel im spiegel gelesen über guantanamo , am krassesten war dass sie die eagles laut aufgedreht haben das nenn ich quälerei :eek::cool:
 
leider gehörst du damit hier zu der minderheit:D


Von den Leuten, die hier dauerhaft posten, ist keiner antiamerikanisch eingestellt. Da hilft deine Paranoja auch nicht, auch nicht wenn du dich von der jüdischen Antisemitismus-Paranoja hast anstecken lassen. Die hat wenigstens Tradition und kann man geschichtlich teilweise nachvollziehen.
 
Von den Leuten, die hier dauerhaft posten, ist keiner antiamerikanisch eingestellt. Da hilft deine Paranoja auch nicht, auch nicht wenn du dich von der jüdischen Antisemitismus-Paranoja hast anstecken lassen. Die hat wenigstens Tradition und kann man geschichtlich teilweise nachvollziehen.

stimmt vor allem leute wie shoazda, fresh fizzle, pa$a und co sind ja für ihre differenzierte usa kritik bekannt
 
ich zitiere mal die guten alten Punx:


Hass ist nicht mehr genug....
 
Von den Leuten, die hier dauerhaft posten, ist keiner antiamerikanisch eingestellt. Da hilft deine Paranoja auch nicht, auch nicht wenn du dich von der jüdischen Antisemitismus-Paranoja hast anstecken lassen. Die hat wenigstens Tradition und kann man geschichtlich teilweise nachvollziehen.

schade da wollte ich dich auch dazu nennen aber jetzt hast du dich selbst ins aus geschossen:D:p ne von den leuten die hier dauerhaftposten muss man aber auch unterscheiden, wie rick sagt sind von ihm genannte user keine dauerposter?

Und wenn hier sachen gepostet werden die weder BEWIESEN noch WIEDERLEGT wurden sind es Theorien solange bis eins von beiden geschehen ist, und gehören damit in den verschwörungsfred und nicht hier rein, weil hier doch eigentlich fakten diskutiert werden sollen.
 
warum den eig. ??

wenn du z.B. was gegen den irak krieg hast musst du doch nicht das ganze land verurteilen dafür oder ?
 
stimmt vor allem leute wie shoazda, fresh fizzle, pa$a und co sind ja für ihre differenzierte usa kritik bekannt

Zwischen schlechter Argumentation und unsachlichen Argumenten und Antiamerikanismus besteht noch ein Unterschied Ricko.


schade da wollte ich dich auch dazu nennen aber jetzt hast du dich selbst ins aus geschossen:D:p ne von den leuten die hier dauerhaftposten muss man aber auch unterscheiden, wie rick sagt sind von ihm genannte user keine dauerposter?

Und wenn hier sachen gepostet werden die weder BEWIESEN noch WIEDERLEGT wurden sind es Theorien solange bis eins von beiden geschehen ist, und gehören damit in den verschwörungsfred und nicht hier rein, weil hier doch eigentlich fakten diskutiert werden sollen.


Ricks genannte Poster haben keine besonders sachliche Argumentationsstruktur, aber Antiamerikanisten sind sie nicht. Wie du im zweiten Abschnitt richtig gesagt hast, haben die Genannten vielleicht im falschen Thread gepostet. Deswegen praktizieren sie keinen Antiamerikanismus. Und "widerlegt" hat nichts mit "wieder" zu tun.
 
aus dem Spiegel:

"14. August 2007: Es ist ein Anschlag, der fast jedes Vorstellungsvermögen übersteigt: Westlich von Mossul werden mindestens 500 Menschen getötet, fast alle gehören der religiösen Minderheit der Jesiden an. Es handelt sich um den blutigsten Anschlag seit Beginn der Irak-Invasion. Vermutlich steckt al-Qaida hinter der Horror-Tat – die Terroristen verfolgen eine Strategie, auch bisher leidlich sichere Gebiete des Irak ins Chaos zu stürzen."
 
Da scheint ja eine Art Wettbewerb um den blutigsten Anschlag eingesetzt zu haben ... 8[
Ob Kollateralschäden auch zählen? ...
 
Eingesetzt zu HABEN??? Was da seit dem Einmarsch abgeht, ist das Lehrbuchbeispiel für schlecht geplante und ausgeführte Kriegstreiberrei aus der dann ein solches Desaster entssteht!

Im übrigen, ich war wehement dagegen das die USA diesen Krieg vom Zaun brechen, aber jetzt bekomme ich das kalte kotzen, wenn die USA sich aus diesem Krieg wieder zurück ziehen. Sie haben uns die Suppe eingebrockt, nun dürfen sie sie auch bis zur letzten Konsequenz auslöffeln!
 
Zurück
Oben Unten