Americans Perspective on Today's Germany

Was haben die Römer je für uns getan ?
"das Äqadukt"
"die Schulen"
"die Strassen"
"Recht und ordnung"
"saubers Wasser"
....

und sonst???? was haben die Römer je für uns getan ??
nieder mit römischen Imperium...

hab den film noch letzen Mitwoch in Reli geguckt. mein lehrer und ich haben uns so weggelacht. die andrern 4 die bei mis im Kurs sind fanden den film scheiße, eine ist sgar dabei eingepennt. :eek:
 
Original geschrieben von fabufab


Wen interessiert schon Amerika?Die ham doch nix!Keine Geschichte,keine Kultur,kein gutes Bier,keine schönen Frauen,keine Ahnung,kein gutes Fußballnationalteam,keine gute Küche,keine Manieren,kein Anspruch,kein Mitleid,kein Gerechtigkeitssinn,keine Menschenwürde,keine Hochachtung für andere,keine Nächstenliebe,keine Regierung,usw.!


Das ist meine Meinung!

Verallgemeinern darf man nie,aber irgendwie ist es bezeichnend,dass viele Amis,die ICH schon getroffen hab,DUMMKÖPFE waren.Is leider so...

Ich weiss aber noch was Gutes,was die Amis uns gegeben haben und warum wir alle hier in diesem Forum sind:........................!
Das is vielleicht noch besser als der Staubsauger!
 
Naja ich wohne in der Nähe von nem riesen Ami-Stützpunkt, die sind in jeder Disko anzutreffen. Mit den meisten kommt man gut aus(auch wenn sie nicht viel vertragen:))
Dumm sind sie vielleicht nicht, aber größtenteils sehr stark verblendet von ihrem überstrotzenden Patriotismus, das ist das Problem.
 
http://http://www.patrioticamerica.net/true.html

nahezu göttlich!

4. Hug a person of a minority group! America has always been a diversified country with many different races, all living in harmony. Today, walk up to a stranger that is part of a visible minority--whether it be blacks, non-terrorist Hindus or Muslims, or brown people. Hug them! Then, let them know that you accept them as a valued part of this great nation! A hug costs nothing, causes no harm, but does bring people of all colors together.

natürlich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kink Körtis
http://http://www.patrioticamerica.net/true.html

nahezu göttlich!

4. Hug a person of a minority group! America has always been a diversified country with many different races, all living in harmony. Today, walk up to a stranger that is part of a visible minority--whether it be blacks, non-terrorist Hindus or Muslims, or brown people. Hug them! Then, let them know that you accept them as a valued part of this great nation! A hug costs nothing, causes no harm, but does bring people of all colors together.

natürlich...:rolleyes:

wohl noch gar nich gecheckt das es sich bei der von dir genannten seite um nen scherz handelt. vielleicht ma zwischen den zeilen lesen, oder ma nen wörterbuch rauskramen und übersetzen.:rolleyes:
 
Lady Enyce hat leicht Reden! Sie muss ja auch nicht ihren Arsch an der Front hinhalten wenn es zum dritten Weltkrieg kommt!:rolleyes:

Es ist erwiesen dass Hitler überwiegend von Frauen gewählt wurde! Frauen sollten sowieso ihre Schnauze halten wenn es um Weltpolitik geht! Ihr habt nach wie vor nicht umsonst in dieser Welt nichts zu sagen!:)
 
Original geschrieben von T. NOBEL


wohl noch gar nich gecheckt das es sich bei der von dir genannten seite um nen scherz handelt. vielleicht ma zwischen den zeilen lesen, oder ma nen wörterbuch rauskramen und übersetzen.:rolleyes:

ja du held, is mir beim weiteren stöbern auf der seite auch aufgefallen, aber den amis trau ich sehr, sehr viel zu.
 
harharhar lady du opfer...
echt unterhaltsam wenn es nicht so traurig wäre, wie leicht menschen von billiger propaganda beeinflussbar sind.
das gilt natürlich nicht nur für amis!
 
Hab mir alles durch gelesen und muss sagen, alle haben reingepostet und sich lächerlich gemacht.
Was nun wen irgendein ami unter ladys' account postet, weil er bei ihr is (oder andersrum), tja fröhlich scheiße reingeschrieben, stört ja niemanden........
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
Hab mir alles durch gelesen und muss sagen, alle haben reingepostet und sich lächerlich gemacht.
Was nun wen irgendein ami unter ladys' account postet, weil er bei ihr is (oder andersrum), tja fröhlich scheiße reingeschrieben, stört ja niemanden........

klar, als ob du irgendeinen bekannten ohne aufsicht an den pc lässt, vielleicht noch das mzee-forum im explorer und den aktuellen thread, und rein zufällig so, dass er einfach nurnoch was eingeben muss und auf antworten drücken muss?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
Hab mir alles durch gelesen und muss sagen, alle haben reingepostet und sich lächerlich gemacht.
Was nun wen irgendein ami unter ladys' account postet, weil er bei ihr is (oder andersrum), tja fröhlich scheiße reingeschrieben, stört ja niemanden........

Na,erinnert uns das nich ein wenig an die alte SAURON-Story?!


is einfach so...:p
 
@lady...

yo...Du bist echt witzig...wenn es schon darum geht, wer was wem zu verdanken hat, dann überleg erstmal, woher "die Amerikaner" kommen, aight?!...und wo wäre Amerika denn heute, ohne Deutschland?...und wenn Du schon vom 2.Weltkrieg sprichst, dann schau Dir mal an, welche Rolle General Motors, Henry Ford etc. bei der Machtergreifung Hitlers und den Kriegsvorbereitungen gespielt hat! ...erst denken, dann reden, sonst entlarvt man sich so schnell als dummes Schaf, dass brav dem "Hirten" hinterherennt...egal wohin es geht!
 
lady enice you are sick

du schreibst we kicked your ass ich glaub nicht das du dabei warst
außerdem war an die meißten forumbenutzer im WWII nicht ansatzweisezu denken. wir haben mit hitler nichts zu tun.
deswegen hab ich auch kein bock auf so schwu´le vergleiche.
was den amerikanern fehlt ist ein krieg auf heimischen boden.
pearl harbor war nicht genug und die unabhängigkeitskriege waren zu positiv fürs volk.


warte ein paar jahre und wir sehen wer wen in den arsch tritt
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
Hab mir alles durch gelesen und muss sagen, alle haben reingepostet und sich lächerlich gemacht.
Was nun wen irgendein ami unter ladys' account postet, weil er bei ihr is (oder andersrum), tja fröhlich scheiße reingeschrieben, stört ja niemanden........
was laberst du da? dann bräuchte man hier ja garnichts mehr schreiben, wenn alles was gepostet wird irgendeine scheisse von fremden leuten ist :confused:
aber unsere patriotische lady scheint eh weg zu sein...
 
Um mal im Amerikanischen zu bleiben...

...a bird in the hand is worth more than a Bush
...stupid lil´ cave bitch
...I wanna kill Sam, ´cause he ain´t my mother****in uncle

Was würde wohl Rodney King zu der Regierung von Gottes Gnaden sagen?

Mh...Blacks are too ****in broke to be republican...
 
Das war ja klar...Kaum stellt man euer Gesülze ein bisschen in Frage, schon "oh nein, wir können uns nicht irren"..bla...bla...bla...


Und selbst wenn sie's selber geschrieben hat, isses lächerlich, das ihr auf so eine peinliche, billige, schlechtgemachte Provokation eingeht.... Jedesmal das gleiche, ihr scheint selber noch so kleine Kinder zu sein, dass ihr die dummen anmachen (siehe Saron, etc.) beantwortet....
 
dir ist auch klar, dass du dich selber grade abgeschossen hast, oberlehrer?:oops:
 
Original geschrieben von currywurst
dir ist auch klar, dass du dich selber grade abgeschossen hast, oberlehrer?:oops:


Rülps! Standardretourkutsche, ein ratloses "aber selber", und schon reicht's nicht mehr für im gehirn und nicht auf der tastatur entstandene Argumente....
 
Zurück
Oben Unten