American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
nicht auch nur ein bisschen daran geglaubt, dass mein tipp durchgehen könnte nachdem das erste viertel durch war


beruhigt euch. henry war 100 mal down
 
Ya zuletzt hätt ich auch einfach durchgeballert, aber wenn das grad nicht doch noch ein geiles Spiel geworden wäre wär ich wahrscheinlich schon weggepennt schad
 
Alles, was den Jags heute in Weg steht, ist Blake Bortles
 
bortles ist doch dieses jahr wirklich nicht schlecht. natürlich trägt fournette da einen großen teil bei, aber das ändert ja nichts
Naja, den Großteil der Saison war er nicht wirklich gut. Als Fantasy-QB sicherlich nicht übel, aber real war er über die Saison maximal mittelmäßig und die Jags wären wohl mit jedem anderen QB auch in die Playoffs gekommen
 
Naja, den Großteil der Saison war er nicht wirklich gut. Als Fantasy-QB sicherlich nicht übel, aber real war er über die Saison maximal mittelmäßig und die Jags wären wohl mit jedem anderen QB auch in die Playoffs gekommen
natürlich ist er weit davon entfernt gut zu sein. Tragen kann er sein Team auch nicht, aber all das habe ich ja auch nie behauptet. Nur dachte man vor der Saison die jax holen maximal 4 Wins, egal wie gut der Rest des teams ist. Jetzt ist er mittelmäßig und das ist alles was er liefern muss. Die können aktuell jeden schlagen
 
Zurück
Oben Unten