American Beauty

das ist mein neues ich und es holt sich einen runter wenns gerade geil ist
 
Wie er seinen Chef erpresst hat: "Und wenn ich erzähle das ich meinen job retten konnte indem ich ihnen einen geblasen hätte"
oder so ähnlich:D
 
Original geschrieben von ²°°³
Wie er seinen Chef erpresst hat: "Und wenn ich erzähle das ich meinen job retten konnte indem ich ihnen einen geblasen hätte"
oder so ähnlich:D

ja eine sehr schöne idee. sollte man sich merken :D
 
zum sergeant : " Ich hab den besten arsch in 3 staaten , 3000 sogut bin ich" *weglach* :D
 
heute hab ich meinem boss gesagt er kann sich ins knie ****en und hab auf 60.000 dollar erpresst
 
Ich hab mal ne Frage bezüglich des Inhalts:

Küsst der Armee Typ den Vater um ihn zu testen ob er schwul ist oder will er ihn küssen weil er verzweifelt ist?
 
schade dass er die blonde nicht mehr ****t... bevor sein gehirn weggepustet wird :(

lustig auch die szene wo er am trainieren in der garage ist - der dealer-junge kommt, einen bauen will und dessen vater alles beobachtet und denkt er würde ihm einen blasen... hehe... :D
 
dieses seltsame zeug für 2 oder 3 riesen ... das hätte reines opium sein können für den preis ... wer bitte zahlt soviel für was zum rauchen?

auf jeden fall hammer film ... als er in die kinos kam dachte ich mir "wäh was für n kack" als ich das poster gesehen hab und hab mich nichtmehr für interessiert .... aber dann kam der ja sonntag in der glotze und ich fand den film hammer


wird einer der filmtipps wenn mich jemand fragt was man sich anschauen könnte :cool:
 
das war von der regierung der verieinigten staaten gezüchtetes g13 :oops:
 
kommt mal wieder auf den film zurück anstatt über das g13 zu labern :oops:

Ach ja zum film...find ihn net besonders da gibts einige bessere filme
 
Zurück
Oben Unten