AmaR 47 - Amar‘Geddon (Play69 & 18 Karat DISS)

Felix AL-Blume

Frischling
Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
32
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier ein Mirror, da 18 Karat und Bangermusik es immer wieder von Youtube löschen lassen.

Weder Rapupdate bzw. Deinupdate noch Raptastisch berichten darüber, da beide Magazine Ansagen bekommen haben und mal wieder an den Eiern gewisser Personen lutschen.

Der Herr im Video ist übrigens vom Ismailat Clan
 
der 08/15ste standard deutschrap beat ever
 
da sidn eingie billig rhymes dabei aber nasich find ich dne schon deutlich besser als karat
 
wen soll das jetzt interessieren wenn sich da irgendwelche kokstaxikanacken gegenseitig abfucken
 
wieso können die banger dasvideo überhaupt sperren lassen? reicht es wenn da deren namen gesgat werden um irh copyright zu verletzten oder wie? dann könnte man doch deren ganze disco sperren
 
Amar, du hast mir vorgerappt wie ein Fan
Also zügel deine Worte bitte jetzt wie ein Man
 
ich weiß nicht wieso aber ich glaub ihm und da 18 karat und play69 riesige hurensöne sind finde ich es wundervoll
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier ein Mirror, da 18 Karat und Bangermusik es immer wieder von Youtube löschen lassen.

Weder Rapupdate bzw. Deinupdate noch Raptastisch berichten darüber, da beide Magazine Ansagen bekommen haben und mal wieder an den Eiern gewisser Personen lutschen.

Der Herr im Video ist übrigens vom Ismailat Clan

Die hatten bei raptastisch ja erst zwei Artikel dazu, aber dann offline genommen

https://raptastisch.net/2019/04/14/ruhrpott-rapper-18-karat-und-play69/

@IchRapAuch
 
beide seiten haben den streit beigelegt meines wissens nach, amar hat ja seine ansage auch gelöscht
 
Streit beigelegt lol, wenn die nur alle selbst checken würden wie peinlich sie sind
 
Zurück
Oben Unten