Am 15.11. Ist Die Non Stop Beats JubilÄums Party In MÜnster!!!

LÜCK€ON€

gehört zum Inventar
Registriert
25. April 2001
Beiträge
1.013
Am 15.12. Ist Die Non Stop Beats JubilÄums Party In MÜnster!!!

mit freestyle session!!!
dj-battle(anmeldung vor ort)!!!
krimskrams!!!:confused:
bier 2DM!!!:D
cola,fanta,wasser 1DM!!!
eisenbahnstrasse,paul-gerhardt jugendzentrum!!!
5-min. fussweg vom hbf.
erscheint zahlreich wie immer!!!
 
yeah der Hoof wird auch wieder am Start sein,wer sol sonst den vonlo wieder nach hause tragen :D


Selllot wollte ja auch kommen und action machen/bzw seine Texte am open mic bringen...
dacz kommt hoffendlich auch, aber diesmal nicht so viele Drogen konsumieren ,vielicht klappts dann ja mit Aiman...
öhh ja.....
Fat-n könnte auchmal auflegen,aber er könnte mir auch was zu trinken besorgen ?? :D
hmm..wer kommt noch ? godski ?
WIR MACHEN EINFACH FORUM MEETING, und nach NSB machen wir alle noch party bei fat-n ,wir können da auch bestimmt pennen, jetzt wo er ne eigene Wohnung hat ?? :eek: :D
 
Ich komm und vieleicht bereite ich auch ein Set vor. Wie Fat`N eigene Wohnung ?ECHT?
 
FAT -N UND EIGENE WOHNUNG!!!:p :p :p :p :p :p :p :p :p
das ich nicht lache!!!
was labert ihr denn???
OH GOTT WIE ES DA AUSSEHEN WÜRDE!!! :eek:
 
ja saturnhemden,mezzo-mix und fertiggerichte!!!
sein pc nicht zu vergessen!!!oh seine turntables ne mikrowelle mehr braucht der nich!!!:p :p :p


zurück zum thema!!!
wer kommt noch???
 
Häh am 15.11 ??? :confused:
naja ich werde auf jeden fall da sein!
 
jaaaaAAAAQaaaaaaAAAAA!!!!
bin dabei!!!!!!
saufeb ohne ende!!! wie immer!!!! und reno:oops: unser mixery gewinner.... :oops: der is sich jetzt bestimmt zu toll um zur nsb zu gehen :oops: und der arcer wahrscheinlich auch... :rolleyes: :p :D . :) :( :mad: :confused:
 
und wieso kann man eigentlichz nur 10 ver****te schiess *****n smileis machen?!?!?! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Gyeah....!!!

Kezchen hat mich erkannt...
stehst jez auch auf meiner Grussliste..
es gab ma'ne Zeit....da haben wir uns auch im echten harten fiesen Leben gegrüsst...:D

VOLLEYBALL-HARDCORE-LIGA-TURNIER..KINDERHAUS...:cool:

egal...
mein Män geht zu NSB..ich werde aufgrund meiner Arbeit wohl nich komm könn...es sei denn es geht ma längerrrrr...
SCHADE...würd ja gern den Typen der mit N anfängt kennlern...:p

aber wir kenn uns ehhhh schon...

MENZ
 
ey hoof! diesmal eher anfangen zu saufen und wieder dicken döner am hbf aufm hinweg !
 
ja ma checken ..ist deine mutter vorher zuhause ? ich muss wahrscheinlich eh wieder Spinback vom HBF abholen.....
 
yoaaa.....war dochwiede richtig geil....nur das DJ-Battle war peinlich...:D :D :D :D Godski..danke für Bier...

am coolsten war doch diese eine Trulla die auch schn bei MRD auf der Bühne stand und nacher noch draußen gefrieeeesteilt hat...:D

ich fands cool das Jesus auch wieder da war.. :D :D
 
Ja Jesus aka Gammler is echt cool! Mein Set hab ich leider verhauen, aber insgesamt wars doch sehr lustig gestern. Und der Döner nachher hat auch gut geschmeckt.
 
ich finds auch witzig nur das wir nich saufen durften naja aber danach konnten wirr soviel wie wir wollten naja ich bin immernoch breit :D
 
Zurück
Oben Unten